Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
493 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie handhabt ihr das Tragen des Plugs in der Öffentlichkeit?

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Nochmal zum Plug und Gel . . .

klar benutzt man mehr wenn man "spielt", aber es reicht doch aus, wenn quasi soviel Gel drauf ist, das der Plug nass ist und am Po soviel, das der Plug da ohne Mühe reinzuschieben geht . . .
***am Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
klar benutzt man mehr wenn man "spielt", aber es reicht doch aus, wenn quasi soviel Gel drauf ist, das der Plug nass ist und am Po soviel, das der Plug da ohne Mühe reinzuschieben geht . . .
Danke

Wir hatten es schon, dass er nur mit Mühe wieder rausgeht, da wir zu wenig verwendet haben, daher schauen wir momentan immer dass er vollkommen eingeschmiert ist und wieder leicht raus geht.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Hol dir von Fun Factory das Toyfluid.

Prima Gleitgel, kannst du für alles verwenden und musst nicht überlegen wo du jetzt was... *zwinker*
Außerdem das einzige, bisher mir bekannte, Gleitgel, dass jede Frau verträgt.

Prinzipielle Empfehlung aber für Fragen: Gleitgel, Anal => Suchfunktion - viele Themen existieren bereits *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Um was für einen Plug geht es denn? Kunststoff, Glas, Stahl, oder das Jellyzeugs? und wie gross ist er denn?

Bei Vaseline kann es bei einigen "billig" Plugs vorkommen das die das selbst aufnehmen, schwup die wupp ist die Schmiere weg. Wenn er mal sitzt soll er ja nicht mehr hin und hergleiten !

Ich würde eh davon abraten das Weichmacherzeugs anal einzuführen und schon gar nicht für längere Zeit.

Vor allem sollten die auch ne Sicherung haben damit er nicht aus versehen in den Darm gleitet. ;-).

Bei zu kleinen "Stöpseln" habe ich die Erfahrung gemacht bringt es für die Vorbereitung auf Analsex recht wenig, aber nicht jeder Arsch oder Rosette ist da gleich *g*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Der Plug soll ja auch eingeschmiert werden . . .

Am besten, TESTEN . . .

Und das ist ja nun nichts, was man nun nicht kurzfristig in die Tat umsetzen könnte *nixweiss*
***am Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Hol dir von Fun Factory das Toyfluid.

Danke! Probieren wir mal aus, wir sind jetzt bei einem von Durex, das klebt nach gewisser Zeit scheußlich und bröselt..


Um was für einen Plug geht es denn? Kunststoff, Glas, Stahl, oder das Jellyzeugs? und wie gross ist er denn?
Edelstahl, von den ganzen Kunststoffen halten wir nichts!


Vor allem sollten die auch ne Sicherung haben damit er nicht aus versehen in den Darm gleitet. ;-).
Ja, Da müssen wir noch einen angenehmen weg finden! Wir haben einen kleinen mit 28mm, den hab ich noch gerade so gegriffen bekommen nachdem sie ihn regelrecht eingesaugt hat. Ist bei dem mit 35mm nicht passiert. Trotzdem hatten wir da anfangs eine kleine Schnur dran gebunden. War für sie sehr unangenehm, kannst du uns da was besseres empfehlen?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ja, Da müssen wir noch einen angenehmen weg finden! Wir haben einen kleinen mit 28mm, den hab ich noch gerade so gegriffen bekommen nachdem sie ihn regelrecht eingesaugt hat. Ist bei dem mit 35mm nicht passiert. Trotzdem hatten wir da anfangs eine kleine Schnur dran gebunden. War für sie sehr unangenehm, kannst du uns da was besseres empfehlen?

Ok Edelstahl ist schon mal gut *g* Zum Thema Gleitmittel da müsst ihr einfach druchprobieren. Ich bin nun angekommen beim 100% Kokosöl,. das nehm ich auch für die Haut, zum kochen, kannst auch problemloas essen.
Ich denk ihr habt dann so einen mit Steinen am Ende Kristall-Rosebutt oder so? Diese Plugs sind ja recht nett, aber wenn er sitzt dann hat er beim Sitz nur einen kleinen Durchmesser von ca. nen Zentimeter da wird nicht viel "gedehnt" an der Rosette nur beim einführen oder entfernen...

Tip...hm wenn Edelstahl dann könnt ihr ja einen drehen lassen mit kleinen Gewinde am Ende, dort eine Schlinge dran mit ner Schnur zur Sicherheit falls du ihn mal rausholen musst
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Es kommt wohl auf die Größe an, ich hab einen Plug mit Stein, der 4,2 Durchmesser hat . . . der ist außen so "breit" das er in der Öffentlichkeit nicht in den Po rutschen könnte . . .

Zumindest in meinem Fall, weil mich ein Plug beim Spielen mehr erregt, als einfach mal so getragen . . .

Außerdem ist er in der Öffentlichkeit eher unangenehm, bei mir . . . weil er in die Po-Backen drückt . . .

Aber immer noch von mir: Probieren, das könntet Ihr zusammen machen, auf dem Weg zum Drogeriemarkt *zwinker*
***am Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten!
Ich werde mich morgen Abend nochmal melden, heute und morgen werden wir nichts ausprobieren - sollten eigentlich beide lernen! Ich melde mich!
Ich verwende auch ausschließlich Edelstahl oder Aluminium Plugs . Deshalb kann ich zu verträglichkeit zwischen Gleitmittel und Kunststoff nichts sagen.
Das einsaugen des plugs liegt daran wenn der fuss (also das ende ) zu klein ist. Eine Nummer größer wählen , dann paßt das. Oder Plugs mit einem anderen Ende , die nicht rund sind sondern einen Stab haben oder so eine Art Banane. Sorry , ich weiss gerade nicht wie das wirklich heisst *zwinker*
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Wie handhabt ihr das Tragen des Plugs in der Öffentlichkeit?

Ich trage das Ding in der Hand, bis ich den Laden erreicht habe, wo ich es in einen Magic Deluxe umtauschen kann *lach*

Sorry konnte nicht anders *undwech*
***am Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Doch noch heute dazu gekommen ;)
So, zum Ausprobieren kommen wir wohl erst am Wochenende *snief*

Aber Fragen beantworten kann ich trotzdem!

Ich denk ihr habt dann so einen mit Steinen am Ende Kristall-Rosebutt oder so? Diese Plugs sind ja recht nett, aber wenn er sitzt dann hat er beim Sitz nur einen kleinen Durchmesser von ca. nen Zentimeter da wird nicht viel "gedehnt" an der Rosette nur beim einführen oder entfernen...
Genau, wir haben die mit dem Kristall hinten. Wobei der eigentlich nicht sein muss! Ständig geweitet soll es nicht sein aus gesundheitlichen Gründen! Es soll hauptsächlich das Gefühl des "Ausgefüllt sein" entstehen.

Tip...hm wenn Edelstahl dann könnt ihr ja einen drehen lassen mit kleinen Gewinde am Ende, dort eine Schlinge dran mit ner Schnur zur Sicherheit falls du ihn mal rausholen musst

Ist eine gute Idee, danke! Ich hab zwar eine CNC auf der Arbeit zur Verfügung aber keine Drehbank... Kennst du da jemanden der das diskret macht? Zeichnungen/3D Modelle kann ich da anfertigen und auch erstmal in 3D ausdrucken um die Größe zu sehen, da sollte das Problem nicht liegen! Kommt dann auch darauf an wie teuer das wird. Studenten *zwinker*

Aber immer noch von mir: Probieren, das könntet Ihr zusammen machen, auf dem Weg zum Drogeriemarkt *zwinker*

Werden wir am Freitag oder Samstag! Ich berichte wie es gelaufen ist!



Ich verwende auch ausschließlich Edelstahl oder Aluminium Plugs . Deshalb kann ich zu verträglichkeit zwischen Gleitmittel und Kunststoff nichts sagen.
Das einsaugen des plugs liegt daran wenn der fuss (also das ende ) zu klein ist. Eine Nummer größer wählen , dann paßt das. Oder Plugs mit einem anderen Ende , die nicht rund sind sondern einen Stab haben oder so eine Art Banane. Sorry , ich weiss gerade nicht wie das wirklich heisst *zwinker*
Ja, der Fuß des Kleinen war eindeutig zu klein, mit dem 3,5cm Durchmesser Plug ist das bisher nicht passiert! Aber eine Rettungsleine ist immer am sichersten!
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
***am:
Ständig geweitet soll es nicht sein aus gesundheitlichen Gründen! Es soll hauptsächlich das Gefühl des "Ausgefüllt sein" entstehen.

Wäre es dann nicht vielleicht sinnvoller erstmal auf Analketten umzusteigen?
Aber eine Rettungsleine ist immer am sichersten!

Das mag ich auch gar nicht ab streiten.
Ich kann allerdings aus über 2 Jahren Erfahrung mit dem fast täglichen tragen von Plugs sagen , das es mir noch nie passiert ist das einer nach innen wanderte. Von daher halte ich die Gefahr bei passender Größe und dicke/bzw dünne des Stegs für vernachlässigbar.Wohlgemerkt ich persönlich, das kann jeder halten wie er will.
***am Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann allerdings aus über 2 Jahren Erfahrung mit dem fast täglichen tragen von Plugs sagen , das es mir noch nie passiert ist das einer nach innen wanderte. Von daher halte ich die Gefahr bei passender Größe und dicke/bzw dünne des Stegs für vernachlässigbar.Wohlgemerkt ich persönlich, das kann jeder halten wie er will.
Danke

Welche Größe würdest du denn empfehlen als Fuß? Ich würde eigentlich auch gerne auf eine Leine verzichten, aber ich habe keine Lust mit Ihr ins Krankenhaus wegen sowas zu müssen - das könnte peinlich werden
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Durch Plug tragen, wird doch nicht ständig der Schließmuskel geweitet, deswegen hat so ein Plug doch den Steg.... das dicke Ende vom Plug landet doch hinter dem Muskel...

Berichtigt mich, wenn ich da was falsches sage.....
Eingesaugt
Und ins krankenhaus?
Der Doc hat sicher schon fast alles gesehen und ein Plug ist weit weniger peinlich als ne Cola Flasche Modelleisenbahn oder was sonst alles rein passt.

Zwei mal sind mir die Silikonbänder gerissen die meine Kugeln zurück holen sollten. Kommt vor.

Bezüglich der Sicherheitsleine .... Glöckchen ran und du weist wo dein geplugtes "Eigentum" ist *zwinker*

Pinkkisses

PS: Super angenehm zu tragen, Plug aus Holz. 8 Stunden auf einer Messe getragen. Sehr angenehm
*******elle Frau
33.315 Beiträge
mh , mein Plug trägt sich sehr angenehm, den merke ich manchmal gar nicht.
Er ist auch aus Stahl mit Stein , sehr schwer und massiv.

Aber wäre zum Ausgefüllt sein Gefühl nicht ein Dildo besser? Silikondildos kann ich empfehlen .
22 cm lang aber nur Durchmesser von 3,5 bis 4 cm , also recht schmal an der Spitze....

Das weiche , biegsame Material lässt ihn fast wie echt wirken.

Eignet sich beim AV als 2. Schwanz sehr gut *zwinker*
******pos Paar
1.275 Beiträge
Das könnte euch weiterhelfen....
PLUGSMITH de

Ihr könnt bei Bangat oder Plugsmith alles nachfragen, da sind wir uns sehr sicher!! *top* *zwinker*
***am Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Aber wäre zum Ausgefüllt sein Gefühl nicht ein Dildo besser? Silikondildos kann ich empfehlen .

Zum längeren Tragen? Es soll ja recht unauffällig sein! Dildos haben wir genug *zwinker* Aber die sind alle für Vorne *zwinker* Und auch sehr effektiv einsetzbar!

PLUGSMITH

Ihr könnt bei Bangat oder Plugsmith alles nachfragen, da sind wir uns sehr sicher!! *top* *zwinker*
Werden wir machen! Danke! Ich wusste es gibt eine Seite, bin aber nicht mehr auf den Namen gekommen! Ich habe auch von SteelSeries einen passenden gesehen mit einer Art "Stange" anstelle eines Rings. Eventuell wäre der auch was! Da müssen wir nur schauen welche Größe!

PS: Super angenehm zu tragen, Plug aus Holz. 8 Stunden auf einer Messe getragen. Sehr angenehm
Echt? Holz? Entschuldige, da gehen bei mir die Alarmglocken los - ist das nicht eine verdammt gute Brutstädte für Keime und/oder kann Holz bei Feuchtigkeit nicht auch Wasser ziehen und dann mehr oder weniger Fest kleben? Ist da eine spezielle Beschichtung drauf?
***va Frau
3.485 Beiträge
Ich habe auch mal einen eingesaugt, das lag wirklich daran, dass hinten kein richtiger Steg war sondern nur so ein kleiner Schmuckstein. Krankenhaus ist aber im Normalfall nicht notwendig, pressen wie auf dem Klo hilft wohl in den meisten Fällen.
Ach
ich hatte schon mal einen Plug (Edelstahl verchromt) während meines Nebenjobs (6Stunden) drin. Ich verstehe jetzt nicht ganz wie ein Plug verschwinden kann. Egal. Und solltet ihr nicht gerade in Swingerclubs oder FKK unterwegs sein merkt keiner was ihr in Euch habt. Ihr solltet vielleicht natürlich wissen welches Materieal sie verträgt. Aber Edelstahl / Metall sollte immer gehen.
*******lmar Frau
73 Beiträge
Ich liebe meinen Plug
Und das wissen wenn ich einen trage und die anderen um mich herrum in Unwissenheit sind.
Just vergangenes Wochenende hat der dominante Part von mir verlangt, erst zu Hause über mehrere Stunden meine kleinen Metallkugeln vorne zu tragen. Und wo wir dann Abends in die Sauna gefahren sind durfte ich auf meinen Analplug wechseln.
Und nein man sieht ihn nicht, vorrausgesetzt natürlich man passt auf - dass man es nicht drauf anlegt gesehen zu werden. Was anderes ist es natürlich man steht drauf gesehen zu werden. Aber nein das bin ich nicht!
Ich mag ihn wirklich sehr - ab und zu verspühre ich dann ein pulsieren von meinem Schließmuskel aber ich mag das Gefühl sehr gern.
Reine Übungssache *zwinker* viel Spaß beim Experimentieren und Ausprobieren!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Echt? Holz? Entschuldige, da gehen bei mir die Alarmglocken los - ist das nicht eine verdammt gute Brutstädte für Keime und/oder kann Holz bei Feuchtigkeit nicht auch Wasser ziehen und dann mehr oder weniger Fest kleben? Ist da eine spezielle Beschichtung drauf?

Gut gemachte Holzplugs sind top! Alarmglocken kannst wieder ausschalten. Schau dich mal um im Alltag.
Holzbretter in der Küche sind hygienischer und oft besser als Plastikbretter.
Ist oft ein Trugschluss, das man meint Holz *hilfe* Bakterien.
Hölzer haben eine antibakterielle Wirkung und bei einigen Arten sind die Harze sogar antiseptisch.!

Es gibt Dildos oder Plugs aus Holz die mehrfach lackiert und poliert sind, oder eben nur geölt

Hier gabs auch mal einen guten Bericht im Magazin von Holzdildos, ich persönlich finde die von der Art her ganz schön.
*****des Paar
1.390 Beiträge
keine Probleme
Mein sub trägt seine Plugs öfter in der Öffentlichkeit. Beim Shoppen o.ä. ...
Ich suche den Plug nach gewollter Tragedauer, gewünschten Reiz und der Rückmeldung meines subs über sein Befinden aus.
Ich achte immer darauf, dass mein sub dem plug in eine Tasche stecken kann. Dementsprechend wird dann die Kleidung gewählt. Wenn es zu anstrengend wird fragt er mich ob er ihn entfernen darf und ich entscheide ob und wann er dies tun darf.
Wir haben damit bislang keine Probleme *top*

Persephone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.