Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
erotische fotos...30
Bin nach einer längeren pause wieder mit meinem freund zusammen, er…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 7732
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 6 ist schon wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund erotische Fotos schenken

*****111 Frau
6 Beiträge
Finde die Idee toll...
und "arbeite" auch schon daran. Was genau habt Ihr für Fotos? Sieht oder ahnt man da mehr? Was kommt besser an?


Ich habe ein paar Fotos per Selbstauslöser geschossen, eigentlich ziemlich dezent (so in "die vollen zu gehen" trau ich mich nicht - obwohl er es sicher gut finden würde..). D.h. nur so der Busen im BH, dann im BH, wo ich eine Warze heraushebe etc. Alles in s/w. und sehr hübsch.

Allerdings weiß ich auc nicht so recht, wie ich es "rüberbringen" soll. Kalender find ich schön, aber er hat Kinder...Buch finde ich noch besser, aber da braucht man doch einige Fotos mehr. Per mail - auch nicht schlecht, aber ich suche auch noch das nonplusultra. Beobachte mal den Strang - vielleicht kriege ich ja noch ne Eingebung.

Gruß
H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.