Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
86 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
Erotic Food
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure aphrodisierenden Rezepte?

*********lfink Mann
157 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was sind eure aphrodisierenden Rezepte?
Habt ihr auch schon das ein oder andere Liebesmenü kreiert? Betreibt ihr gar regelmäßiges Naturdoping und nehmt vor dem Sex spezielle Gewürze, Kräuter oder Mahlzeiten zu euch?

Was sind eure aphrodisierenden Rezepte?

Egal ob Vor-, Hauptspeisen oder Desserts, teilt hier im Forum euer aphrodisierendes Rezept mit uns! Die besten Rezepte schnüren wir in ein digitales Kochbuch, das wir später als PDF für alle im JOYclub zum Download bereitstellen. Von JOYclub-Mitgliedern für JOYclub-Mitglieder!

Obendrein verlosen wir unter allen Rezepteinstellern 3x1 JOYclub-Gewürzmühlen-Set *koch*

Teilnahmebedingungen:

• die Rezepte sollten anregend/aphrodisierend sein (mit Currywurst oder Käseauflauf kommt ihr leider nicht ins Kochbuch)
• ein Foto zum Rezept ist kein Muss, wird aber gern gesehen
• Rezepte, die von anderen Plattformen kopiert wurden, werden vom Wettbewerb ausgeschlossen
• jedes JOYclub-Mitglied kann eine unbegrenzte Anzahl an Rezepten im Forenthread posten

Wir freuen uns darauf, eure Rezepte im JOYclub-Hauptquartier auf ihre stimulierende Tauglichkeit zu überprüfen!
*********lebee Mann
1.262 Beiträge
Tipp von einer Freundin: Cayenne-Pfeffer . . .
. . . Sie meinte: "Ich hab' das irgendwann mal gemerkt, dass ich darauf unglaublich scharf werde und sofort 'will' . . . also, wenn's passt, mach' einfach eine Prise dazu und sei gespannt auf die Reaktion Deiner 'Angebeteten' . . .

Was soll ich sagen, es (hat) funktioniert . . . ich nutze es in zwei Standard-Varianten . . .

# morgendlicher Powerdrink: Grosses Glas, frischen Ingwer, Kurkuma, 5 Umdrehungen Pfeffer aus der Mühle, Prise Cayenne, heisses Wasser drauf, abkühlen lassen, frisch gepresste Zitrone und zwei Teelöffel Honig . . . voila . . . *g*

# zur Erdbeerzeit: Schale mit geviertelten Erdbeeren, frisch gemahlenen Pfeffer aus der Mühle, Prise Cayenne, Honig, ziehen lassen . . . gemeinsam geniessen . . . 😘😘😘
Ahoi Zusammen, ist ja fast wie bei foodporn im Forum.....

Für das Ruccolapesto nehmt ein grosses Gefäß oder Mixer und füllt nach und nach rein:

Drei Bund Ruccola, Zwei Teelöffel Knoblauböl, Salz, Pfeffer und zwei Esslöffel Zucker....
dazu gebt Ihr eine Handvoll frich geriebenen Parmesan und ein halbe Handvoll Walnüsse... mit Olivenöl aufgiessen zu 2/3 und pürieren/mixen.....abschmecken.....

Für die Brusketta: Tomatenwürfel anschwitzen und mit Salt und Peffer würzen, eine rote Zwiebel würfeln und mit anschwitzen,Frischen Knoblauch dazu und ein bissel Olivenöl...zum Schluss frischen Basilikum runterschwenken,fertig und mit dem Büffelmozzarela auf einem Ruccolabett geschichtet anrichten....

Lasst Euch schmecken
Büffelmozzarella mit Tomatenbruscetta auf Ruccolapesto mit Grissini
grad kein Bild vorhanden und auch bei der Mengenangabe
einfach nach Gefühl und Wellenschlag

Hähnchenbrust (frisch, gut gesäubert und abgetupft),
in eine Marinade aus Koreanderhonig (Händler geb ich gern direkt bekannt *zwinker* ),
Pfeffer (klar grob *anmach*gestoßen),
Chilli
kleine Kartoffen hälften, auf ein Backblech (Backpapier) mit Rosmarinöl, auf den Schnittkanten auflegen, im Backofen garen

Lauchzwiebeln, in feine Streifen
Möhren ebenfalls in feine Streifen
in Butter angaren, warm stellen
die Hähnchenbrust kräftig anbraten

alles zusammen anrichten und schmecken lassen
Aphrodisiaka
wie wäre es denn mit einem Tee aus Yohimbe Rinde ?????

damiana hat auch eine leicht aprhodisierende Wirkung ......


aber ... über die richtigen APHRODISIAKA ... und es gibt sie wirklich ....... darf ich hier nicht schreiben!

Greets
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Also
aphrodisierendes muss leicht sein. Es darf nicht schwer im magen liegen, es muss beflügeln, es muss die Sinne anregen. Unterm Strich muss es nach dem Essen Lust auf MEHR machen... mein Vorschlag
Als Entree ein gebackenes Ei an zweierlei Spargel. Dazu ein Glas Prosecco Valdobbiadene.
Zubereitung:
Tomate blanchieren, häuten, entkernen und vierteln. Schalotten fein würfeln. Schnittlauch waschen, trockenschlagen und in feine Röllchen schneiden. Den grünen Spargel um 4 cm kürzen, den weißen Spargel schälen. Mit dem Sparschäler längs den Spargel in feine Streifen schneiden.
In einem Topf reichlich Wasser zum kochen bringen, salzen, den Saft einer halben Zitrone, eine Prise Zucker und Butter dazugeben und die Spargelstreifen wachsweich garen. Aus dem Topf nehmen und warm stellen. Während der Spargel kocht, die Schalotten in Olivenöl glasig dünsten und mit Weinessig ablöschen und reduzieren. Mit dem Walnussöl, Ahornsirup und den Tomatenwürfeln und dem Schnittlauch vermischen.
8 Eier weich kochen, abschrecken und vorsichtig pellen. Die restlichen 2 verquirlen für die Panierstraße. Butterschmalz in einer Pfanne erhitzen und die Eier goldbraun ausbacken, mit Küchenkrepp das Öl entfernen.
Die Spargelstangen, die für die Umrandung im Anrichtering (siehe Bild) benutzt werden, mit der Vinaigrette anmachen, die restlichen Spargel kleinschneiden und beiseite stellen.
Die Avocados schälen, entkernen, mit allen Zutaten vermengen (besonders der Zitronensaft, denn er verhindert, dass die Avocado oxidiert) und mit einer Gabel zu Mus zerdrücken. Die restlichen Spargelstücke mit unterrühren.
In einem Ring weißen und grünen Spargel um den Rand legen, die Mitte mit der Guacamole ausfüllen und pro Portion zwei ausgebackene Eier darauflegen.
Gebackenes Ei im Spargelnest

Danach gibt es Miesmuscheln mit buntem Gemüse. Hier wäre von Vorteil, dass die beiden sich liebenden Liebenden gegenseitig füttern. Dazu reicht man einen Salbanello. Wer es hat, nimmt einen Nebbiolo d´Alba. Hier das Rezept:

Miesmuscheln säubern, waschen und in einen großen Topf geben. Etwas Wasser, Lorbeerblatt und Thymian dazugeben und zugedeckt kochen, bis sich die Muscheln öffnen. Dann vom Feuer nehmen und abkühlen lassen. Eine Schalenhälfte entfernen und die andere mit den Muscheln auf einer Platte anrichten. Die Knoblauchzehen, Zwiebeln, Karotten, Sellerie, Paprika, Gurke und Tomate klein(st(!))schneiden und in eine Schüssel mit Essig und Öl, Salz und Pfeffer und der gehackten Petersilie geben. Alles gut durchmischen und über die Muscheln verteilen. Bis zum Servieren mindestens eine Stunde im Kühlschrank aufheben. Dazu reicht man mit Olivenöl getunktes, geröstetes Baguette.
Miesmuscheln mit buntem Gemüse

Als Dessert nehme man eine Pannacotta mit Cointreau-Mandarinen und ein Glas säurearmen Riesling (unserer ist vom Weingut Kallfelz, der hat sich besonders bewährt). Und so gehts:
Die Sahne mit dem Zucker und der aufgeschlitzten Vanilleschote aufkochen lassen und unter Rühren etwa 15 Minuten köcheln lassen. Die Gelatine einweichen. Die Vanilleschote aus der Sahne nehmen und die ausgedrückte Gelatine in der Sahne auflösen.
Förmchen kalt ausspülen, die Sahne hineinfüllen und im Kühlschrank in mindestens 2 Stunden fest werden lassen.
Für den Mandarinenspiegel:
Die Mandarine schälen und mit Agavendicksaft und einem kräftigen Spritzer Cointreau in einem hohen Gefäß mit dem Pürierstab zu einer cremigen Masse schlagen. Dann durch ein Sieb passieren und mit dem Guarkernmehl binden. Vorher ein paar der Mandarinenscheiben aus der Sauce nehmen zur Dekoration.
Pannacotta auf besoffenem Mandarinenspiegel

Wenn das alles gut gelaufen ist, bleibt der übliche Espresso aus *zwinker*
Viel Spaß beim ausprobieren. Ich schätze, der demagogische Faktor ist Geschichte *zwinker*

Tom
Ich hab mir mal Nudeln mit einer leichten Sosse gemacht und jede Menge Trüffel drüber gerieben, da war ich rolling wie Schmidts Katze
Aphrodisiaka die zweite
sind zwar wieder keine rezepte .....

aber als koch sicher sehr intereesant

http://www.kraeuter-und-duft … /search?sSearch=aphrodisiaka
Muskatnuss
natürlich!
Kann man anstelle von Kakao auch auf den Cappuccino oder das Eis streuen.
Ist lecker, zeitsparend und wirkt *zwinker*
Muskatnuss
im hohen dosen ... sehr giftig!
*******gerX Mann
521 Beiträge
süße Schärfe
Ein leichtes und schnelles Gericht:
Basmatireis mit Hühnchen Chili Mango
Im Wok oder in der Pfanne schnell zubereitet. 15 Minuten

Für 2 Personen reicht eine halbe Mango, ca. 300 gr. Hühnerbrust, eine große aber nicht allzu scharfe rote Chilischote, 2 - 3 Sternanis, Prise Salz, 0,1 l Weißwein, 2 Stengel frischen Koriander

neutrales Öl in der Pfanne erhitzen, den Sternanis darin schwenken ( zur Verfeinerung kann auch noch eine Knoblauchzehe kurz mit Angebraten werden, diese dann aber vor dem Fleisch wieder heraus nehmen ) die in Stücke geschnittenen Hühnerbrust kurz scharf anbraten und die Hitze runter drehen. Dann die in Streifen geschnittene Mango hinzugeben und mit Weißwein ablöschen. Die in kleine Streifen geschnittene Chilischote hinzugeben. Nach wenigen Minuten vom Herd nehmen, salzen und den gehackten Koriander untermengen. Fertig
Ich stelle immer den Reis vorher hin, dann ist alles zusammen fertig ( 15 Min. ).
Sieht farblich sehr lecker aus ( gelbe Mango, grüner Koriander und rote Chili ), hat Pepp ohne zu scharf zu sein, ist leicht und mit den Gewürzen etwas außergewöhnliches für unsere Breitengrade.
Lasst es euch schmecken. Und vergesst nicht die Nachspeise zu vernaschen ;-).
*****a64 Frau
79 Beiträge
Aphrodisierende Nachspeise
Erdbeer- Tiramisu

40 Stk Biskotten
1 kg Erdbeeren
500 g Magertopfen
750 g Mascarpone
120 g Staubzucker
2 EL Zitronensaft

Die Erdbeeren mit dem Zitronensaft und dem Staubzucker pürieren. Danach Mascarpone und Topfen mit 2/3 der Erdbeermasse verrühren.
Zuerst Biskotten in eine Form schlichten, dann etwas von der Erdbeermasse darauf verteilen. Wieder eine Schicht Biskotten darüberlegen und so fort. Mit der Erdbeermasse enden und die übrigen pürierten Erdbeeren am Schluss draufgeben.
In den Kühlschrank stellen und mindestens 6 Stunden durchziehen lassen. Ein Gutes gelingen von Saskia
*********ynter Frau
9.534 Beiträge
Vorspiel: "Carpaccio von Jakobsmuscheln mit Oliven"
Ein „Berg“ von Jakobsmuscheln liegt vor mir und ich versuche mich zu erinnern, wie das mit dem putzen ging. In meinem Hirn herrscht, ob seiner erregenden Nähe, ein fast vollkommenes Vakuum. Ich spüre ihn hinter mir, lehne mich mit klopfendem Herzen an seine starke Brust. Er umfasst süffisant lächelnd meine Hände mit seinen, greift so nach der Bürste. Lässt Wasser in das Becken laufen und führt meine Hände in der Art, dass es gelingt, die Muscheln zu säubern.
Ich lasse es mechanisch und lustvoll geschehen, alles kommt mir vor wie durch Watte- seine berauschende Nähe hypnotisiert mich. Sanft dirigiert er mich weiter, meine Hände noch immer geführt von seinen, öffnen ruckzuck die Schalen mit einem Messer und entfernt sowohl Muschelfleisch als auch das Corail, welches er auf unterschiedliche Teller legt.

Langsam löst er sich von mir und das gefällt mir gar nicht. Sehnsuchtsvoll wünsche ich mich in die Sicherheit seiner Arme zurück. Er lächelt mich an.
„Meinst du, du schaffst es, das Muschelfleisch in schmale gleichgroße Stücke schneiden?" fragt er mich neckend.
Ich sehe ihn skeptisch an und versuche es, während er eine der bereit liegenden schwarzen entsteinten Oliven zwischen Daumen und Zeigefinger klemmt und mich dabei herausfordernd anschaut. Provokativ leckt seine Zungenspitze darüber und - mir wird ganz heiß- schiebt er sie mir zwischen meine Lippen. Mit einem Seufzer sauge ich sie in meinen Mund. Stelle mir dabei lüstern vor, das pralle, glatte und runde wäre etwas anderes. Sie schmeckt leicht salzig. Köstlich von seinen Fingern! Bis eben mochte ich übrigens keine Oliven.

Genießerisch zerdrücke ich die Frucht zwischen Zunge und Gaumen als er eine zweite Olive nimmt. Nun ist sein Grinsen äußerst anzüglich, denn mit einem Mal kniet er vor mir. Mein Atem stockt als seine Hand mit der Olive unter meinen Rock in Richtung meines Hügels gleitet. Natürlich weiß er, dass ich keinen Slip darunter trage. Zielsicher findet er meine Pforte, teilt genüsslich meine unteren Lippen und führt die Olive tief in mein Innerstes ein.

Ich schnappe fassungslos nach Luft, kann es nicht glauben - was macht er da?
Seine Fingerspitzen streicheln sacht die zarte, empfindsame Haut meiner Scham. „Steh ganz still und beweg dich nicht!“ weist er mich an. Wohlige Gänsehaut erfasst mich und will nicht wieder weichen. Er fesselt mich - angelehnt an die Arbeitsplatte - ohne Seile, Ketten oder Folie, macht mich wild, so sinnlich und hilflos. Ich liebe es, so zu fühlen, ihm zu gehören und ihm meine Hingabe zu schenken.
Langsam schieben seine Hände nun meinen kurzen Lederrock nach oben, seine Finger krallen sich in meine Backen und seine Zungenspitze streicht an den Innenseiten meiner Schenkel quälend langsam in Richtung meiner ungewöhnlich gefüllten Höhle.

Die Zeit steht still für mich. Nur der Zeiger der mechanischen Küchenuhr tickt. Seine Zunge taucht wohltuend in mich ein und versucht in wendigen Manövern, die Olive einzufangen. Himmel, was für ein Gefühl, ich brenne! Leider schafft er es nach wenigen wundervollen Zungenschlägen - viel zu schnell. Wie schade, schon vorbei! Ich bin angefixt wie selten.
Die Olive, feucht glänzend von meiner Nässe, klemmt zwischen seinen Lippen. Er richtet sich wieder auf und seine Lippen nähern sich den meinigen. Mein Herz klopft wir verrückt als er sie mir bis zur Hälfte in meinen leicht geöffneten Mund schiebt und seinen Teil abbeißt. „ Du schmeckst köstlich", raunt er und beginnt ungerührt als ob eben nichts gewesen wäre, die restlichen Oliven in feine Scheiben zu schneiden.

Ich stehe da, wie vom Donner gerührt. In meiner Möse wütet flammendes Inferno. Alles in mir schreit nach mehr. Belustigt schüttelt er seinen Kopf, wirft ein tadelndes „Tztztz“ ein, schneidet grinsend weiter während er mit einer Geste auf die Teller deutet, die mit etwas Olivenöl eingestrichen werden müssen, damit die geschnittenen Jakobsmuscheln darauf angerichtet werden können.
Die Frustration steht mir im Gesicht.
Er raunt mir ein geheimnisvolles „ Nach dem ersten Gang geht es vielleicht weiter, wenn du brav bist!“ zu. Mein Mut steigt wieder. So schnell habe ich noch nie aus dem Corail, den fein geschnittenen Schalotten und etwas Wein ein Sößchen aufgekocht, abgeschmeckt und durch ein Sieb passiert.
Er hat in der Zwischenzeit die Teller mit den Jakobsmuscheln im vorgeheizten Ofen kurz erwärmt. Nun noch geschwinde, die gewürzte eingedickte Flüssigkeit über die Muscheln geben und mit den Olivenscheibchen garnieren. Genießen und dann …*zwinker*



Zutaten für 4 Personen
8 Jakobsmuscheln
1/2 Schalotte, fein gehackt
1/2 TL Butter zum Andünsten
150 ml trockener Weißwein
6 schwarze, entkernte Oliven
40 g eiskalte Butter
Corail von 4 Jakobsmuscheln
Salz, Pfeffer, Koriander, Zitrone

Zubereitung
Die Muscheln aus der Schale lösen, gut wässern, dann in dünne Scheiben schneiden. 4 Teller mit Olivenöl bestreichen, darauf die Scheiben anrichten. Für die Sauce die Schalotte schälen und fein hacken, dann in Butter glasig dünsten, dann mit dem Weißwein ablöschen, zwei in feine Stifte geschnittene Oliven dazugeben, um die Hälfte einkochen und passieren. Die Sauce mit der eiskalten Butter, mit einem Stabmixer, aufschäumen. In die lauwarme Sauce das Jakobsmuschelcorail geben, nochmal mixen und passieren, mit Salz, Pfeffer, Koriander und Zitrone abschmecken. Das Carpaccio, in den vorgeheizten Ofen bei 240 °C Oberhitze erwärmen (ca. 1 min). Das warme Carpaccio mit der Corail-Oliven-Sauce beträufeln und mit einer schwarzen Olive garnieren.

eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Ha!
Nina, *zeigpics*
Also vom bürsten natürlich *haumichwech*

Tom
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Ha!
Nina, *zeigpics*
Also vom bürsten natürlich *haumichwech*
Bei dir bekommt: "Die Muscheln bürsten" gleich eine neue Bedeutung...

Tom
****l_y Frau
3.574 Beiträge
Lamm Kardamon Gulasch
Guten Morgen an alle,

folgende Lebensmittel fallen unter
die Aphrodisierenden:
Artischocken
Austern
Bananen
Champagner
Chili
Eier
Erdbeeren
Feige
Goji-Beere
Granatapfel
Hummer
Ingwer
Kaffee
Kardamom
Kaviar
Knoblauch
Liebstöckel
Muscheln
Muskat
Rettich
Rosmarin
Safran
Schokolade
Sellerie
Spargel
Trüffel
Vanille
Zimt.

Mein Rezept Würziges Kardamon Lammgulasch
geht wie folgt:
Zutaten:
1 EL Kardamomkapseln
1 EL Koriandersamen
1 TL + 2 EL Öl
4-5 rote Zwiebeln
1 kg Lammfleisch aus der Keule
500 g passierte Tomaten
400 ml Gemüsebrühe
600 g Kartoffeln
300 g Bohnen
1/4 Töpfchen Koriander
Zucker, Salz & Pfeffer

Kardamom, Koriandersamen und 1 TL Öl in einem Mörser zu einer Paste zerstoßen. Zwiebeln schälen, würfeln. Fleisch waschen, trocken tupfen und würfeln.
Öl in einem Bräter erhitzen. Fleisch darin portionsweise braun anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen, herausnehmen. Zwiebeln im heißen Bratfett unter Wenden 2–3 Minuten braten. Gesamtes Fleisch in den Bräter geben, mit Tomaten und Brühe ablöschen und zugedeckt ca. 1,5 Stunden schmoren.
40 Minuten vor Ende der Garzeit Kartoffeln schälen, grob würfeln, mit (unaufgetauten) Bohnen und Kardamom-Mischung zum Fleisch geben und mitschmoren. Gulasch mit Salz, Pfeffer und etwas Zucker abschmecken. Koriander waschen, trocken schütteln, Blättchen abzupfen und hacken. Koriander über das Gulasch streuen.
Wer mag, kann dazu ein wenig Safran zugeben.
Dazu reiche ich Baguett oder Giabatta.
Viel Spaß beim Nachkochen.
Aphrodisiaka
viele der oben genannten Lebensmittel hab ich versucht und dabei nur einen geringen bis
gar keinen effekt gemerkt.

Meine Auswahl:

Damianatee
Yohimberinde Tee
Indischer Hanf
Räuchersalbei
Sarsaparilla
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Überaus angenehm...
nachdem mir die Yakitori-Spieße schon zwei Mal misslungen sind, heute hat es geklappt. Dazu gibt es Erdbeer-Spargel-Salat mit einer Honig-Noilly Prat-Vinaigrette.

Tom
Yakitori (Weißfisch-Farce-Bällchen)
Aphrodisierende Rezepte
findet man in dem Buch von Martin Suter, Der Koch,
viel Spaß beim Lesen und Nachkochen
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Das heutige Menü
bestand aus

1. Tomaten-Avocado-Salat mit Radieschenkresse
2. Thai-Curry-Fischsuppe und
3. Hausgemachtem Vanille-Eis mit heißen Himbeeren

Das Beste war: Nix übrig *rotfl*


Tom
*******Red Paar
10 Beiträge
Frische Artischocken mit Dips
Artischocken wirken aphrodisierend, wenngleich dazu in Wiki nichts zu lesen ist. *zwinker*
Aber hier der Beweis:

Man(n) hole frische Artischocken vom Markt und koche diese 30 - 40 Minuten in Salzwasser mit etwas Zucker und Zitrone. Dazu reiche man verschiedene Dips, ein schönes Baguette und was nettes zu trinken.
*******Red Paar
10 Beiträge
Frische Artischocken mit Dips
... nun entblättert man die Artischocken und knabbert das Fleisch an der inneren Blatträndern ab.

Und siehe, nicht nur die Artischocke entblättert sich. *g*
*******Red Paar
10 Beiträge
Frische Artischocken mit Dips
... und je näher man ans Herz der Artischocke kommt, desto mehr zeigt sich die aphrodisierende Wirkung. *zwinker*

Quod erat demonstrandum!

Viel Spaß beim Nachkochen,

die cherries
*lol* da ist wohl eher die *hotlady* *bunny* als die Speise
********stin Frau
448 Beiträge
Boah, Tom, the Ghostface hat schon Spargel und Erdbeeren, bei dem Gedanken an die süßen geschmackigen zarten kernigen saftigen roten herzförmigen Beeren drehen meine Geschmacksknospen schon durch ... und wohl nicht nur die.

Und klar, je mehr man sich dem Herzen nähert, desto geiler wird es, liebe Cherry_Red.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.