Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sauna moseltherme in traben trarbach

****alf Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
sauna moseltherme in traben trarbach
hallo ihr lieben,

wir haben gehört, dass die sauna in traben-trarbach mittwoch-freitag bis mitternacht geöffnet hat und dort das ein oder andere los sein soll. meist ab 23.00, weil da schon die meisten weg sind. dort sollen 4 saunen, schwimmbad und aussenpool (fkk) sein.
na, dass wer doch mal ne lokation, oder?

wer hat denn von euch erfahrungen machen können und wer hat lust welche zu machen?

wir sind ja richtig gespannt auf eure mails....

l.g.
bienalf
Moseltherme
Wir sind auch in der kalten Jahreszeit öfter in der Moseltherme in Tr-Tr. Allerdings nie später als 23 Uhr. Haben da jetzt noch nichts fummelmässiges unter Paaren gesehen. Aber im Hambachtal (Pyramide), in der sauna , auf den heissen Steinen, gehts schon Nachmittags unter Paaren zur Sache.
****alf Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
@moselpaar6163
na, dann sind wir mal auf die kalte jahreszeit gespannt...
wenn die meisten paare weg sind, dann ist man eher unter sich...
vielleicht muss man erst den anstoß geben und alle falle über die anderen her?

wie weit ist denn das hambacht. weg von tr. und wo liegt es genau? wir würden auch mal ggf. dorthin.
es ist schon ein reiz, so etwas öffentlichkeit, oder?

ihr könnt uns ja mal anmailen.da ists privater....

l.g. bienalf
Sauna
Wir haben das auch schon von anderen gehört das in TR-Tr was los ist. Allerdings an bestimmten Tagen , die nur Insider wissen, und dann mehr auf Bisexueller Ebene.
Das Hambachtal ist bei Birkenfeld (Hunsrück). Ist offizielles Naherholungsgebiet, mit grossem Spassbad, Sauna , Ferienwohnungen.
Dort ist auch ein grosser See dabei, wo man nach der Sauna reinspringen kann , und sich FKK mässig auf den Liegen Sonnen kann.
Ob dort was geht kommt letztendlich auch auf das Publikum an.
Sauna
meinte Homosexueller Ebene
****alf Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
am nächsten mittwoch bzw. donnerstag in tr tr
hi, wir sind nächste woche in der moseltherme.
vielleicht treffen wir interessante pärchen und .....

also diese woche habens es zwei pärchen draußen (nach 22.00 uhr) sich richtig gut gehen lassen.

wir haben auch lust drauf uns suchen noch mitspielerpärchen...

liebe grüße
bienalf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.