Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9114 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht82
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
Cuckold – Die Lust an der Eifersucht
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich ein Cuckold?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Bin ich ein Cuckold?
Nein, bist Du nicht... *nein*

Beim Cockolding wird der Cuckie erniedrigt und das fehlt bei Euch ja gänzlich.

Lg
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Nein, du bist kein cuckold...

Dich kickt vielleicht einfach der Umstand, sie mit anderen ficken zu sehen😉 Vielleicht geht es eher in die Richtung, daß du sie sogar gern benutzen lässt durch andere?? Nur so nen gedankenansatz mal in ne ganz andere richtung😉
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich vermute, dass Du eher das bist, was man einen Wifesharer nennt.

Du freust Dich über ihre Lust, ihre Erregung und Befriedigung. Und das mag auch ein Aspekt bei einem Cuckold sein, aber nur einer unter vielen anderen, die ich bei Dir nicht finden kann.

(Der Antaghar)
Er schreibt
Den Spaß gönne ich ihr auf jeden Fall, jedes Mal. Einfach auch, weil ab und zu ein großer Schwanz... findet sicher jede Frau toll.
Nein erniedrigt werde ich nicht. Ich bin auch nicht devot. Ich würde auch dazwischen gehen wenn ich merke, es reicht ihr.
Das mit dem benutzen lassen könnte möglich sein . Sie hatte auch schon öfter solche Fantasien wo zwei drei Männer im Spiel sind *zwinker*
****69 Mann
34 Beiträge
Hallo 😊

Mir geht es auch so wie dir,mich macht es auch an wenn große - harte schwänze meine Partnerin ficken 🙈😍

Gruß Tino

Beitrag editiert - SevenSins83, JOY-Team
Meist dann, wenn man wie hier oder anderen Foren liest, wieviele Frauen auf Big Dicks stehen.

Ich würde nicht soviel Wert auf den JC legen.
Das hier ist nicht der Spiegel der Gesellschaft. Und hier tummeln sich natürlich die Extreme - in jeder Hinsicht.

Und hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass ich das Defizit meiner Penisgröße, ihr mit einem anderen gönnen möchte?

Wie gesagt, dein "Problem" besteht im Kopf. Du bist weder kleinschwänzig noch unnormal gebaut da untenrum.
Ich würde an deiner Stelle aufpassen mich da nicht in eine Art Strudel zu begeben aus dem du bzw. ihr dann nicht mehr rauskommt.
Definiere dich mal nicht zu sehr über deinen Schwanz.
Der JC ist, wie gesagt kein Abbild der Gesellschaft. Hier läuft vieles etwas anders ab.
Und umso mehr du hier bewusst nach "großen Jungs" Ausschau hälst, umso mehr denkst du natürlich dass sei normal oder ginge nicht anders.
@**c
Eine schockierend schlüssige Antwort!
Wenn man da mal kurz drüber nachdenkt, hast du wahrscheinlich Recht.
Klingt für mich so, dass Du deiner Freundin ihren Spaß gönnst.

Ob man das Swinger, WifeSharer oder offene Beziehung nennt, finde ich zweitrangig. Cuckold bist Du aus den bereits angesprochenen Gründen jedoch nicht.
**********ple88:
Ich bin nur durchschnittlich ausgestattet, 14,5 x 4,5 und ab und zu belastet mich das schon sehr.

Es belastet dich, dass du - am Durchschnitt gemessen - völlig normal bist (du liegst sogar leicht über dem durchschnittlichen Mittel)? Lass dir mal den Irrsinn dieser Aussage durch den Kopf gehen. Dir muss dabei auffallen, dass nicht dein Penis das Problem ist, sondern es sind ausschließlich deine Gedanken. Das Gute ist, an deiner Penisgröße kannst du nichts ändern, aber sehr wohl an deinen Gedanken.

Woher haben Männer nur die Idee, dass Frauen auf große Schwänze stehen? Ja, es gibt welche, für die kann es gar nicht groß genug sein. Für die allermeisten Frauen ist aber der Durchschnitt gerade richtig. Ihr dürft das nicht so sehen, wie bei einem Auto "90 PS reichen mir - auch wenn 150 natürlich besser wären", es ist eher, wie bei Schuhen "Wow, die finde ich super, bitte einmal Gr. 39 - ach nee, was soll's - geben Sie mir Gr. 43, da hab ich mehr davon".
Er schreibt..
Ja das ist immer einfach gesagt *zwinker*
Ich bin sonst auch ganz zufrieden mit Form und Ausdauer.
Manchmal im Fahrstuhl oder Tiefgarage, grinst mich meine Freundin an und meint; schade das bei dir ein Quickie nicht geht. So 18x5 wäre für mich schon ein ideales Maß.
Ich kenne aber auch das Gegenteil. Ein junger Mann um die 30 der mit seinem Teil wegen der Größe keine Freundin bekommt. Mit 24x6,5 hatte er noch nie einen Orgasmus in einer Frau. Noch nie, mit 30....
Immer nur Handjob oder oral.
Es gibt hier viele Threads wo Frauen ganz offen schreiben, mit Schwänzen unter 18 cm können Sie nix anfangen. Liegt aber auch nicht immer am Mann wenn Frau nix spürt. Oft auch an der Anatomie der Frau.
Im Gegensatz dazu hab ich aber in keinem "Brüste -Thread " lesen können, dass Männer so über A Körbchen urteilen.
Aber zurück zum Thema. Beruhigt bin ich, dass ich kein Cuckhold bin *zwinker*
Falls es in die Richtung benutzen lassen geht, wäre es in Ordnung. Das ist bei uns keine einseitige Sache und das ist das wichtigste in einer Beziehung. Es muss beiden Spaß machen und man muss über alles offen reden.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Beruhigt bin ich, dass ich kein Cuckhold bin

Das wäre auch nichts Schlimmes..!!!!

Lg
Es gibt hier viele Threads wo Frauen ganz offen schreiben, mit Schwänzen unter 18 cm können Sie nix anfangen. Liegt aber auch nicht immer am Mann wenn Frau nix spürt. Oft auch an der Anatomie der Frau.

Na und?
Ich mein, jetzt setz mal die Mitgliedszahlen hier in Relation zur Gesamtbevölkerung.
Wenn hier einige zehntausend Leute aktiv sind, dann ist das viel!
Unser Land hat 80 Millionen (!) Einwohner.
Wenn hier also ein paar hundert Mädels auf Elefantenrüssel abfahren - ja und?
Das ist doch in keinster Weise irgendwie aussagekräftig. Du wirst in deinem Leben sicher noch keine Probleme mit deinen Maßen gehabt haben. Dir wird keine Frau gesagt haben er sei zu klein.
Und falls doch, dann hast eben eine unter 10.000 erwischt bei der es eben so sein muss.
Für die anderen 9.999 ist das überhaupt kein Thema.

Nochmal: Bitte nimm dieses Portal nicht als Maßstab für irgendwas. Und vorallem schau dir nicht gezielt diese Gruppen oder Date Gesuche an. Das bringt dich kein Stück weiter, sondern zieht dich eher runter.
Deine Freundin liebt dich, sie wird deinen Schwanz lieben. Und die Mädels die du davor hattest sicher auch.
Du machst dich echt nicht glücklich mit so einem bekloppten Gedankenkarussell!
Ich würde diese MMF mit "großen Jungs" an deiner Stelle erstmal sein lassen bis du für dich wieder klarkommst - nicht als Angriff verstehen bitte.
Di tust dir nur echt keinen Gefallen damit.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Das ist doch in keinster Weise irgendwie aussagekräftig.

Für den Einzelnen schon.
Es ist ja nicht nur der TE, der der Meinung / Überzeugung ist dass ein BD besser sei.
Das geistert ja durch viele männliche Köpfe.

Lg
**********ple88:
schade das bei dir ein Quickie nicht geht. So 18x5 wäre für mich schon ein ideales Maß.

Häh? Wieso geht bei dir kein Quickie? Was hat das mit der Schwanzgröße zu tun? Sagt sie, dass 18x5 ein ideales Maß für einen Quickie ist?
****69 Mann
34 Beiträge
Mach dir doch nicht so ein Kopf,dein Maß ist in grünen Bereich 👍👍👍 & immer will eine Frau auch nicht so einen großen schwanz 😂
Er schreibt...
@****he
Da hast du jetzt leider im Zusammenhang gesehen. Das mit dem Quickie sagte sie, und das mit den 18x5 war von mir.
Ein Quickie geht ja so 5 Minuten oder so. Geht bei mir einfach nicht. Wenn ich nach einer halben Stunde kommen will, muss ich mich schon echt konzentrieren. Ohne konzentrieren kann es auch schon mal eine Stunde oder 75 min werden. Manchmal wäre ein Quickie aber ganz nett...

@ Toni
Die Bilder im Profil sind aber gut getroffen. *zwinker*

@ Doc
Mich stört es nicht wenn ein größerer in ihr ist, es ist einfach bissl Neid, oder Neid ist vielleicht falsch ausgedrückt, einfach das fehlende Gefühl, dass man mit 18x5 vielleicht männlicher wäre oder so.

Vielleicht noch eine Frage an die Cuckholds, was macht euch zum Cuckhold? Hab gestern gelesen, dass es nicht selten ist, dass ein Cuckhold kein Sex mehr mit seiner Frau hat und nur noch zuschaut.
**********ple88:
Ein Quickie geht ja so 5 Minuten oder so. Geht bei mir einfach nicht. Wenn ich nach einer halben Stunde kommen will, muss ich mich schon echt konzentrieren.

Willkommen im Club.

Meinst du denn, dass bei einem Quickie immer beide einen Orgasmus haben? I.d.R. sind es vor allem Männer, die so schnell kommen können. Dass deren Frauen nicht so schnell sind, scheint weder die beteiligten Männer, noch die beteiligten Frauen davon abzuhalten, trotzdem Quickies zu haben.

Manchmal sind aber auch die Frauen die schnelleren. Wenn deine Freundin von der schnellen Sorte ist, kannst du ihr den Spaß doch trotzdem gönnen. Wenn sie auch nicht auf ihre Kosten kommt, gäbe es schon gar keinen Grund, dir daraus jetzt einen schwarzen Peter basteln zu wollen.

Wenn ihr beide nicht so schnell kommen könnt, könnt ihr trotzdem Quickies im Fahrstuhl haben, einfach so, als Vorspiel für später.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hab gestern gelesen, dass es nicht selten ist, dass ein Cuckhold kein Sex mehr mit seiner Frau hat und nur noch zuschaut.

Das ist korrekt.

Cuckolding wir im groben in 3 Stufen eingeteilt.
C1 bis C3, wobei C3 Never inside bedeutet.

Lg
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
... und dazwischen gibt es noch viele andere Stufen und Entwicklungsstadien ...

Wenn dich zum Beispiel deine anfängliche Eiversucht auf den größeren Schwanz emotional beschäftigt hat, dann jedoch einer Erregung gewichen ist, halte ich das schon für eine sehr subtile Art der Demütigung bzw einem Lustgewinn aus einer demütigenden Situation

Ich denke schon, dass du zumindest eine Vorliebe in die Richtung von Cuckolding in dir trägst, da aber selbst in der Gruppe Cuckolding sehr kontrovers darüber diskutiert wird, ob Cuckolding nur eine Vorliebe oder unbedingtes Lifestyle ist, habe ich mir jetzt bestimmt schon wieder meine Finger verbrannt *zwinker*
@*******life
Keine Sorge, so empfindlich bin ich da nicht *zwinker*
Ich war nicht eifersüchtig auf den größeren Schwanz, eher überhaupt meine Freundin mit nem anderen zu sehen. Beim ersten Mal geht es denke ich jedem so. Normal. Wäre schlimm, wenn es einem egal wäre. Hab mich da aber unter Kontrolle.

Ich fühle mich nicht gedemütigt oder erniedrigt. Ich sitze ja nicht angezogen daneben und gucke nur zu. Darauf hätte ich keinen Bock. Ich mache schon immer aktiv mit *zwinker*
****69 Mann
34 Beiträge
Beim erstenmal war es mir auch etwas komisch wo sie mit einem anderen Sex hatte.. Aber danach wurde es immer geiler & es hat mich sehr angemacht 😊

Danke für das Lob zwecks meinen Bildern 🙈
*****a64 Frau
79 Beiträge
Bin ich ein Cuckold?
Hallo Passioncouple 88!

Ich bin eine Eheherrin und mein Mann ist seit 10 Jahren mein Sklave. Wobei mein Sklave seit 3 Jahren Cucki ist (C3). Ich lasse mich von anderen Männer verwöhnen und mein Sklave schaut zu. Er trägt einen Käfig und da ist sein Schwanz sehr eingeschränkt und klein. Ich geniesse auch zwischendurch einen 18x4,5 Schwanz muss aber nicht immer sein. Nicht die Grösse ist entscheidend. Ihr müsst nur beide das geniessen.

Viel Spass wünscht euch Lady Saskia *top*
@Gesche: Den Vergleich/Hinweis ...
Ihr dürft das nicht so sehen, wie bei einem Auto "90 PS reichen mir - auch wenn 150 natürlich besser wären", es ist eher, wie bei Schuhen "Wow, die finde ich super, bitte einmal Gr. 39 - ach nee, was soll's - geben Sie mir Gr. 43, da hab ich mehr davon".
Finde ich absolut treffend !!!

BerLonZur
"Er" schreibt...
Bin ich ein Cuckold?

Nein, würde ich nicht sagen. Ich verbinde damit auch die devote Seite beim Mann. Ob nun mit Demütigung/demütigenden Aspekten oder nicht ist für mich auch nicht zwingend nötig (Wenn auch in der Regel vorhanden und damit verbunden). Da schon eher die "Kontrolle" der Frau über die Sexualität des Cuckis, was aber auch in der Ausprägung sehr unterschiedlich sein kann. Gibt ja genügend "Einteilungen" in diese Richtung, obwohl ich davon nicht viel halte, denn in den seltensten Fällen ist eine Beziehung in dieser Form statisch. Oft spielen aus den verschiedenen Abstufungen Aspekte teils in den gleichen Zeiträumen mit rein.

Und hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass ich das Defizit meiner Penisgröße, ihr mit einem anderen gönnen möchte?

Wo hast du denn ein Defizit? "Nur", weil du durchschnittlich ausgestattet bist ist das ein Defizit? Wie hier schon geschrieben wurde machst du dir dieses "Problem" selber. Vertrau doch auf die Worte deiner Frau/Freundin. Sie sagt, dass er völlig ausreichend ist.
Sicher siehst du hier vielfach größere Schwänze oder liest von Frauen, die auf größere stehen, aber (wie ja auch schon geschrieben wurde) den Joyclub als Spiegel der Gesellschaft zu nehmen ist wohl kaum zielführend.

Ich selber bin etwas besser ausgestattet, aber mich kickt es ebenso sie mit dickeren oder größeren beim Sex zu sehen. Ein Cuckold/Eine Cuckoldbeziehung ist nicht von der Schwanzgröße abhängig.

Beruhigt bin ich, dass ich kein Cuckhold bin

Ob man da "beruhigt" sein muss? Ich fühle mich über weite Strecken sehr wohl in der Rolle. Es ist eben eine Vorliebe/Einstellung oder wie auch immer man das nennen möchte. *g*

Vielleicht noch eine Frage an die Cuckholds, was macht euch zum Cuckhold?

Ich würde da für mich persönlich sagen, dass es mich einfach anmacht wenn sie mit mir, meiner Lust und damit meiner Sexualität "spielt". Mich zappeln lässt und sich ihren Spaß vor meinen Augen bei anderen Männern holt.
Das aber auch nicht immer, sondern wenn wir beide Lust darauf haben. Es ist einfach ein Kick und bei mir eben auch mit der Demütigung inklusive.

Hab gestern gelesen, dass es nicht selten ist, dass ein Cuckhold kein Sex mehr mit seiner Frau hat und nur noch zuschaut.

Ja, das stimmt. Häufig ist es so. Für unseren Teil ist es so, dass wir Phasen haben, mal ein paar Wochen, mal ein paar Monate in denen wir keinen Sex haben. Einfach, weil es immer wieder ein Reiz ist mit der Verweigerung zu spielen.


Im allgemeinen lese ich heraus, dass es dir/euch einfach nur Spaß macht, also hör auf dir Gedanken über deine Ausstattung zu machen und genieße weiter was ihr habt und auslebt ohne dem "Kind" irgendeinen Namen aufdrücken zu wollen. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.