Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*lüsterne Lausitz*Vol.2 Mystic Night - Großräschen (04.03.20

*******ly64 Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
*lüsterne Lausitz*Vol.2 Mystic Night - Großräschen (04.03.20
Join the Dark Side ....auch der Rest der Welt ist herzlich willkommen
ALL INCLUSIVE PARTY

Liebe liebenden lüsternen Lausitzer, facettenreiche Freigeister, Individualisten, Querdenker, Rebellen, Schlitzohren, Hot Ladies und Fetischisten....

Wir laden euch ganz herzlich zum 2. Userstammtisch „lüsterne Lausitz Vol.2“ ein

Frivol, lüstern, dirty, sexy, hot, feucht und fröhlich


MottoParty *Mystic Night - Join The Dark Side
 
in einer urigen Party-Location abfeiern bis der Arzt kommt, lasst euch (es uns) treiben
*dance* *stoesschen* *hothips* *hotman* *hotlady3*

*alarm* ALLE DAMEN ERHALTEN AM EINLASS EINEN 5€ GUTSCHEIN ZUM SHOPPEN BEI >> AtelierCountess <<*alarm*

Wir freuen uns auf EUCH, lasst uns die lüsterne Lausitz vereinen!!

Heißes Rahmenprogramm welches euch garantiert auf Touren bringt


Datum: Samstag, 04. März 2017
Der Treffpunkt wird jeweils kurz vor der Veranstaltung bekannt gegeben
Zeit: 20:00 bis +/- 03:00 Uhr

*alarm* Teilnehmerzahl: begrenzt auf 80 Personen *alarm*


Rahmenprogramm, kalt/warm & Dessert-Buffet sowie Getränke sind ALL INCLUSIVE !!


WIR FREUEN UNS AUF EUCH

Euer Org.Team Petra & Thomas


*lüsterne Lausitz*Vol.2 Mystic Night
Join the Dark Side ....auch der Rest der Welt ist herzlich willkommen

Großräschen, Brandenburg
04.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
*lüsterne Lausitz*Vol.2 Mystic Night



**2m Mann
305 Beiträge
Nicht mehr lange...
... und die zweite Lüsterne Lausitz startet wieder in Großräschen.

Wer bereits beim ersten mal dabei war, der kann so ganz grob erahnen, was Euch diesmal erwarten wird. Für diejenigen, welches diese Event noch nicht kennen, ein ganz besonderer Abend mit gleichgesinnten Leuten, mal in einem anderen Club. Mit Eurer Hilfe, kann es wieder zu einer KLASSE Party werden, ich würde meinen Teil dazu beitragen und Euch eine Ohrenschmaus bereiten, welcher bei dem einen oder anderen auch zu einem O(h)rgasmus führen könnte.

Also ich freu mich auf Eurer zahlreiches erscheinen.

Eurer DJ2m alias Ronny
es ist schön zu lesen,
das du wieder auflegst, vielen dank schon im Vorfeld.

Nur möchte ich Club--- etwas anders beschreiben eine Bar mit besonderem Flair, aber wer große Spielzimmer oder dunkle Räume für eine frivole Party brauch.. es ist kein Swingerclub...auch wenn es zu Berührungen gern kommen darf..

wir freuen uns auch sehr auf euch und das ungezwungene Kennenlernen, dem finden neuer Freunde und für die weitreisenden... wir haben hier auch preiswerte Betten...

grins..

LG Thomas *knuddel2* *kuss2*
**2m Mann
305 Beiträge
Diesen Samstag ist es soweit...
... ich denke wir haben noch den einen oder anderen Platz frei und freuen uns über interessante Gäste...
um vielleicht auch das eine oder andere Tanzbein zu schwingen oder nur gemütlich zu plauschen...
... Also runter vom Sofa und rein ins Vergnügen!
*****duo Paar
15 Beiträge
Samstag
Wir freuen uns schon auf bekannte und neue Gesichter.
Liebe Grüsse,Spreeduo
*******ar01 Paar
94 Beiträge
Danke!!.
Wir möchten nochmal Danke sagen für den schönen Abend gestern.Es war alles mit ganz viel Liebe und Mühe zubereitet. *diegroessten*
***is Paar
2.633 Beiträge
Auch wenn nicht so viele da waren, die kommen wollten. Es war doch ein gelungener Abend.
Danke an das Org-Team. Uns hats gefallen.
**2m Mann
305 Beiträge
Ihr habt Euch wieder ein ganzes Stück...
...selbst übertroffen, so eine edle und stillvolle Dekoration der Location, die extra Spielwiese und vor allem das hammerleckere Buffet waren echt der Hammer... ich sag Euch, die nicht da waren, haben wirklich was richtig tolles verpasst...

Ich freue mich auf eine Fortsetzung, vielleicht ausserhalb der Grippesaison... *fiesgrins*
*********te086 Mann
47 Beiträge
sehr geile party
essen war der hammer
*******pann Paar
851 Beiträge
Wir schließen uns den anderen an
Ihr habt das klasse gemacht, schade das viele krankheitsbedingt nicht kommen konnten.
Wir freuen uns jedenfalls dabei gewesen zu sein.
LG Helga und Jürgen
****i79 Mann
6 Beiträge
Eindruck als "Neuling"
Hallo zusammen *wink*

ich habe diese Runde nun erstmals besucht (generell solche Runde bzw. Stammtische o.ä.) und bin völlig frei von Erwartungen bei Euch aufgeschlagen.
Ganz grosser Lob für die sehr angenehme Deko. Sah toll aus und auch das Buffet war super! Grosse Klasse! Auch gefallen hat mir die Musik, da war für jeden was dabei. Schönes Ding. *top*
Tolle Rahmenbedingungen, danke!

Die Idee mit dem Raucherbereich oben (war ja wohl beim ersten Mal anders?) fand ich als Gelegenheitsraucher super. Wobei natürlich der Nachteil war, dass die Veranstaltung gesplittet wurde. Fällt natürlich mehr ins Gewicht wenn die Teilnehmeranzahl vergleichsweise gering war.
Aber wie macht man es richtig?

Ganz persönlich gesprochen, ich finde ihr habt hier eine angenehme Möglichkeit geschaffen, sich mal abseits des Internets ungezwungen zu begegnen. *top* Was am Abend passiert können die Gastgeber schwerlich beeinflussen.

Letztendlich, wenn man mir die Frage stellen würde: "Kommst Du wieder?" - Wäre meine Antwort, jein. Auf Grund der Rahmenbedingungen, ja, total gerne!!!
Ich, als Typ der sich immer etwas schwer tut den ersten Schrittt zu wagen würde wiederkommen, in Begleitung, in einer mir bekannten Gruppe und mit einem festen Date.

Mein Fazit, die Veranstaltung selber war super organisiert, dafür den beiden Gastgebern ein ehrliches dickes Lob!!

LG Hefti79
*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.