Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1427 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4385 Mitglieder
zum Thema
Vater sein & gleichzeitig Dom !? Wie miteinander verbinden?34
Problemdarstellung: Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
BDSM und Sex - könnt ihr das miteinander verbinden?34
Wenn BDSM nur den Rahmen bildet, es aber im Haupgrund nur um Sex geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guiche und Prinz Albert miteinander verbinden?

*******ker Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Guiche und Prinz Albert miteinander verbinden?
Hallo,

kann man die beiden Piercings miteinander verbinden - zwecks Keuschhaltung.
Hat jemand Erfahrung?
Stelle ich mir als sehr gewöhnungsbedürftig beim Pinkeln vor.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Die Verbindung Guiche zu PA ist eine sehr strikte - aber durchaus machbar wenn beide Piercings gut abgeheilt und passend gedehnt worden sind.

Wesentlich gängiger ist die Verbindung von PA zu einem Hafada, also einem Piercing am Sack - dann muß mann auch nicht drauf sitzen.... *smile*

Oft werden auch alle drei Piercings gesetzt und es wird mal so und mal so verschlossen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.