Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Savannah
761 Mitglieder
zur Gruppe
Club Grande Opera
4210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grand Prix - Zwochau (17.03.2017)

Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Grand Prix - Zwochau (17.03.2017)
Stutenmarkt: Blindfolded Wifesharing & HÜ
Obszön by: KUNST & SÜNDE

Prickelnde Eleganz, bereits in der Ausstattung des Top-Clubs Savannah. Bestechende Schönheit, der Grand Prix würdigen Stuten. Ein stilvoller und exklusiver Wifesharing-Abend mit HÜ. Anonymität garantiert Nervenkitzel: Die Gentlemen melden sich anonym an, die Stuten tragen in den ersten Stunden einen Sichtschutz. Eine moderierte öffentliche Vorführung der Damen bildet den Auftakt für diesen lustvollen Abend. Dieses ThemenEvent richtet sich gleichwohl an Fans des Public Disgrace und Gäste, die sich dem Cuckold-Lifestyle verbunden fühlen, eine Freunde des gehobenen HÜ werden heute einen leidenschaftlichen Abend erleben.

Das weitläufige Areal der Location ermöglicht, eine Etage ausschließlich dem Stutenmarkt zur Verfügung zu stellen und trotzdem im Erdgeschoss noch eine räumliche Ausweichmöglichkeit zu bieten.

[h4]♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠[/h4]

Zugelassen werden ausschließlich Gäste, die sich den Gepflogenheiten des 5 Sterne Clubs Savannah anschließen möchten. Dazu zählt der entsprechende Dresscode, genauso wie ein niveauvoller Umgang miteinander. Der Abend ist auf ca. 20 Paare begrenzt, ebenso wird die Anzahl der Solo-Männer begrenzt, natürlich unter Berücksichtigung eines deutlichen Herrenüberschusses. Es sind die Rahmenbedingungen für einen lustvollen und intensiven Abend, dessen Grenzen allein ihr bestimmt!


*achtung*Die Präsentation der Stuten erfolgt erst gegen 22 Uhr, bis dahin ist in Ausnahmefällen ein Eintreffen im Club möglich. Die Pflicht zur Augenbinde gilt nur in der oberen Etage. Dort aber bis 1 Uhr!

*achtung* Unschlüssige Paare können als Zaungast am Event teilnehmen. Hierfür ist vorab eine Voranmeldung erforderlich.
Auch vergeben wir auf Anfrage je Event eine vergünstigte Wildcard für ein Jungfohlen (bis 28 Jahre).

Weitere Infos zum https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-212003.stutenmarkt.html


Solo-Herren (Hengste)
Melden sich bitte anonym zum Event an.
Tragen ein weißes Hemd und eine dunkle Stoffhose.
Erhalten ab 21.00 Uhr Einlass in das Savannah.
Können sich auf einen lustvollen Abend freuen, auf leidenschaftliche Begegnungen mit willigen Stuten.

Paare (Stuten & Rittmeister)
Melden sich bitte nicht anonym an.
Erhalten von 20 bis 21 Uhr Einlass in das Savannah.
Bringen eine eigene Augenbinde mit oder erhalten eine von uns.
Die Rittmeister greifen bitte zum Anzug. Die Stuten erfreuen uns mit einem knappen Outfit.
Die Stuten bilden den Mittelpunkt dieses Abends. Betreut und geführt von ihren Rittmeistern leben sie ihre Lust.


[h4]
Ablauf des Abends ♠ ♠ ♠[/h4]

20.00 Uhr | Eintreffen der Paare
Bis 21 Uhr (und natürlich im Verlauf des weiteren Abends) könnt ihr euch an unserem hochwertigen
kalt/warmen Buffet für einen langen und intensiven Abend stärken.

21.00 Uhr | Die Stuten werden in die Stallungen geführt
Ihr werdet in den Stallungen von unserem weiblichen Team betreut. Wir erläutern euch noch einmal die wichtigsten Regeln.

21 Uhr | Eintreffen der Hengste im Club
Dominik begrüßt euch und stößt mit euch auf einen exklusiven Abend an.
Wir erläutern euch noch einmal die wichtigsten Regeln und stimmen uns ein.

21.30 Uhr | Präsentation der Stuten
Die Stuten werden von ihren Rittmeistern und unserem Moderator vorgeführt, selbstverständlich mit Augenbinde/Sichtschutz. Die Vorführung wird moderiert. Wie genau diese Vorführung aussieht, entscheiden einzig die Rittmeister, auch ob die Stute dabei berührt werden darf liegt in ihrem Ermessen.

| Augenmasken für die Damen
Werden bis mindestens 1 Uhr in der oberen Etage getragen, dem Stutenmarkt. Ist in der unteren Etage nicht notwendig.

| Tabus
Es besteht am Abend für die Stuten die Möglichkeit, ihre Tabus den Hengsten zu übermitteln. Überdies hat euer Rittmeister die Aufgabe, auf diese Dinge zu achten. Selbstverständlich besteht Kondompflicht. Die Stute hat jederzeit die Möglichkeit, die Deckung durch die Hengste abzubrechen, alles kann nichts muss.

| Vorkasse
Erleichtert uns die Planung. Wird mit einer VIP-Einladung - sowohl für Paare, als auch Solo-Herren - belohnt.
https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html

Der moderierte Teil des Abends (Stutenmarkt) endet um 2 Uhr, das Savannah schließt um 3 Uhr.


Grand Prix
Stutenmarkt: Blindfolded Wifesharing & HÜ

Zwochau, Sachsen
17.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Grand Prix



Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Geldeingang
Uns hat am 20.2. die Vorkasse für ein Paar erreicht, allerdings ohne Angabe des Events und Nicknames. Initialen: B.K.
Ich bitte um Rückmeldung, so dass wir das Geld zuordnen können. Gruß, Dominik
*****_be Paar
121 Beiträge
Tabus
Hi Dominik!

Ihr schreibt:
"Es besteht am Abend für die Stuten die Möglichkeit, ihre Tabus den Hengsten zu übermitteln."

Macht ihr noch so eine Art Neigungsbogen und gibt es den schon vorab?

LG
J&M
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
@J&M: Wir glauben nicht an Neigungsbögen im Durcheinander und Schummerlicht. Wir glauben an Lust, Leidenschaft und kommunikatives Miteinander. Lasst euch überraschen *zwinker*
*****_be Paar
121 Beiträge
Ja klar, stimmt schon. Es kommt schlecht, mitten im Durcheinander das Licht anzumachen und auf einer Abhakliste nachzusehen, ob man das auch darf was man nun gerade möchte.

Ich finde es nur interessant, vorab etwas von den Anderen zu erfahren. Hab ich woanders mal so gesehen. Aber ihr seid ja die Veranstalter und wir lassen uns gern überraschen.
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
VIP
Alle Herren, die an der Vorkasse teilnehmen, erhalten an diesem Abend unseren VIP-Status. Das bedeutet: Garantierter Einlass zum Events (Dresscode!). Keine Wartezeit am Einlass. Teilnahme an der Vorab-Präsentation einiger Damen. Bevorzugter Einlass in das obere Stockwerk zu Beginn des Events.

Alle Infos zur Vorkasse:
https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html
Wir hoffen, dass sich noch ganz viele Männer anmelden und wir gemeinsam viel Spaß haben können, so ein Verhältnis von 1:5 wäre sehr schön. Lg.
*****_be Paar
121 Beiträge
Stimmt!
1:2 wäre vielleicht ein bisken dünne!
*hochleb*
*****_be Paar
121 Beiträge
Vorab-Präsentation
Was steht da? Vorab-Präsentation einiger Damen?
Was ist da denn geplant?
neugierigguck
*********er79 Mann
40 Beiträge
Da kommen sicher noch paar Anmeldungen rein keine Sorge😂
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Vorab-Präsentation der Damen
Auf Wunsch und Anmeldung können die Damen vor der offiziellen Eröffnung und Präsentation an einer kleinen Vorab-Präsentation teilnehmen. Diese findet gegen 21 Uhr im oberen Stock statt, die Damen tragen hierbei bereits Augenbinden, ihre Herren stehen ihnen zur Seite. Eingeladen hierzu sind unsere VIP-Gentlemen.

Die eigentliche Eröffnung im Anschluss, gegen 21.30 Uhr auf der Tanzfläche im Erdgeschoss, für alle Damen, Herren und Gentlemen bleibt hiervon unberührt.
*****_be Paar
121 Beiträge
???
Ist ja so stille hier!
*huhu*
Alle startbereit für morgen?
*huebschmach*
*****_69 Mann
563 Beiträge
Es ist nicht sitll.
Ich überlege noch wie ich es in meiem Thermienkalender unerbringe.
*********er79 Mann
40 Beiträge
Abmeldung
Grüße in die Runde *g*

Bei mir hat unter der Woche die bösse Grippe zugeschlagen und ich liege derzeit mit Fieber im Bett.
Auch für den Veranstalter zur besseren Planung daher hier die Abmeldung.
Euch allen eine mega geile Fatsche, so wie eigentlich immer *g*

Auf Bald,
Chris
*****_be Paar
121 Beiträge
Schade für dich!
Jute Besserung!
*schwester*
*********rsten Paar
73 Beiträge
Alter der Herren
vielleicht ist es für die nächsten Veranstaltungen möglich das Alter der Herren bei der Anmeldung und in der Gästeliste zu vermerken.....anonym ist ja okay...wir würden es aber schöner finden wenn man weiß welcher Durchschnitt so da ist....
*****tho Mann
6 Beiträge
!!!!!!!!!!!!!!
Leider muß ich absagen.
Habe leider keinen "Ersatz" für meine Spätschicht gefunden.
Wäre gerne über die Stuten drübergestiegen.
*****_be Paar
121 Beiträge
!!!!
*bye*
Ach Herrjeh, die Männer schwächeln!
Haltet die Ohren steif, Jungs!!!!
*knicks*
****en Mann
371 Beiträge
???
Mädel, was willst du mit steifen Ohren? *rotfl*
*****_be Paar
121 Beiträge
Stimmt
Wo du Recht hast hast du recht!
*hicks*
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
FrühlingsGefühle!
Am Montag ist Frühlingsanfang.

Schon heute Abend lassen wir die Hormone Samba tanzen, bringen eure Frühlingsgefühle in Wallung!

Zur Einstimmung darf sich jeder Gast auf ein kleines, fruchtiges, frühlingshaftes Präsent am Eingang freuen. Es soll euch den Abend über begleiten. Lasst den Frühling beginnen! Es ist Stutenmarkt!
*****_be Paar
121 Beiträge
*muffin* super! Ick wuensch mir fruchtigen orangenlikoer
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Das war Grand Prix würdig! Wir danken für tole Stimmung, Lust aller Orten, geniale Gäste, ein super Savannah-Team!

Im Mai reiten wir wieder aus: Grand Prix: Wifesharing Deluxe

Und die Geldscheine, die ihr von uns bekommen habt, sind Zahlungsmittel zur RotlichtParty & HurenVersteigerung
*******icus Mann
22 Beiträge
Vielen Dank!
Es war einfach MEGA, perfekte Location, wunderschöne Ladies, tolles Essen, professionelle Veranstalter! Ich war das erste mal da und es hat mich umgehauen! Freue mich schon auf das nächste Event *zwinker*

Keo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.