Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1245 Mitglieder
zur Gruppe
Ruhrpott-Bi-Mädels
57 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhrpott Richtung Zürich

*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Ruhrpott Richtung Zürich
Irgendwann im Juli werde ich vom Ruhrpott aus nach Zürich fahren (für eine Woche vielleicht, mal sehen) und dort Bekannte besuchen, die tagsüber leider arbeiten müssen.

Bei einem interessanten Shooting-Angebot würde ich einen Zwischenstopp einlegen oder mal ein bisschen durch die Schweiz gondeln.

Ich?
• normale Frau ohne Modellqualitäten
• mache am liebsten tfp
• relativ unkompliziert bis Akt
• kleines Intimtattoo
• immer ohne Gesicht
• habe nie Sex o.ä. mit Fotografen
• ja, ich bin anspruchsvoll. Schon immer gewesen!

Freue mich über ernstgemeinte Angebote, v.a über ausgefallenen und kreative Ideen.

neupolli
Holla !!!
Nun Kleene, ich drück Dir mal den Daumen das sich jemand meldet !!!

Also Ihr Fotografen, lasst Euch das doch nicht entgehen !!! *grins*

Kann die kleene nur empfehlen da ich schon mir Ihr vor der kamera aktiv gearbeitet habe !!!
da werden aber viel Kopflos glücklich werden ...
Reise weg mitte Juli !!!
Wann ist das denn genau ? Und könnte dich Bondage auch Interessieren ?

KRIPTON
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Wann genau weiss ich noch nicht, bin also noch relativ flexibel.

Bondage? Habe ich noch nie gemacht und es liegt mir persönlich auch eher fern. Was nicht heißen soll, dass ich es nicht ausprobieren würde, ich bräuchte aber bestimmt ein sehr geduldiges Gegenüber.
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
ich würde dann auch gleich noch eine reise in das schöne schleswig-holstein vorschlagen *ggg*
****23 Mann
8 Beiträge
Modelausstrahlung
Vielleicht ist die Körperlänge nicht im "Normbereich", die Ausstrahlung hat sicher Modequalität
@*****lli .. wäre doch mal zum Ausprobieren ... bin sehr geduldig und auch immer noch nicht ausgelehrt ..
KRIPTON
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
@kripton
gebongt.

Hightower hat auch schon das eine oder andere gute Wort für Dich eingelegt.

Freue mich!
@ ja er war doch wirklich schon zwei mal bei mir ,,, und es macht auch immer wieder Spass mit ihm zu Arbeiten ...

KRIPTON
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.