Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das weibliche Geschlechtsorgan

*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Das weibliche Geschlechtsorgan
Fast jeder weis wie es aussieht, nur mit was kann man das vergleichen, was ähnelt einer Scheide? An was erinnert uns das?

Beim Mann hingegen ist es leicht einen Verglich zu ziehen nur bei der Frau nicht.
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
radioaktives Gemüse aus dem Weltall
Erinnert mich an radioaktives Gemüse aus dem Weltall.

(Um mal wieder einen unsachlichen Beitrag zu posten.)
********nner Mann
4.901 Beiträge
Da bin ich ja froh
dass ich nicht das Vorleben vom Meister habe, hehe!
(sorry, musste mir auch mal was Unsachliches leisten...)

*ggg*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Re: Da bin ich ja froh
dass ich nicht das Vorleben vom Meister habe, hehe!
(sorry, musste mir auch mal was Unsachliches leisten...)

:D

SO wollen jetzt alle immer dabei posten wenn es unsachlich ist?

Schaut mal hinten auf eure Personalausweise. Das hat doch ähnlichkeit mit einer Vagina.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Etwas ernsthafter
@ den Mann: Ich bin beeindruckt! Mir wird von meiner Umgebung hin und wieder unterstellt, ich sei "krank" weil ich (fast!) den ganzen Tag nur an das Eine denke, überall Parallelen ziehe und meiner Phantasie freien Lauf lasse. Aber nicht dass mir dieses Symbol auf dem Persilausweis schon aufgefallen wäre... Hut ab.
Ganz zu bestreiten ist eine gewisse Ähnlichkeit bei dieser seltsam abstrakten Form nicht, aber da musst Du wirklich ganz genau hinschaun, oder?

Um noch etwas Ernsthaftes anzuführen: ich habe schon das eine oder andere Objekt in meinem Leben gesehen, finde dass die Unterschiede von Frau zu Frau eigentlich sehr groß sind (das ist halt das Schöne an den Individuen) und deshalb vielleicht auch die verschiedensten Assoziationen geweckt werden...

Der wohl nicht ganz unpassende Zusammenhang mit einer Blüte wird allerdings in der Kunst immer wieder hergestellt und prägt unser Bild vielleicht ein wenig.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Weibliche Geschlechtsorgan
Hallo...

also fast jeder weiß wie es aussieht..nun ja..im allgemeinem schon..aber ein wenig muß ich da widersprechen. Bekomme oft mit, daß der Freund oder Ehemann doch nicht so genau weiß, wie seine Partnerin dort wirklich genau aussieht, d.h. wie die weibliche Anatomie dort ist, denn sie ist genau so unterschiedlich, wie beim Mann.
Besonders bemerkenswert finde ich es auch, daß viele Frauen ihre eigene Anatomie nicht kennen.
Bei der Frau gibt es dort schon einige grundsätzliche Unterscheidungsmerkmale... teilen wir sie mal in 3 Hauptgruppen auf:-) Also Mumu-Typ 1 bis 3..wobei es dabei natürlich auch noch sehr viele Untergruppen gibt...

Mumu Typ 1:
Die äußeren Schamlippen überdecken die Inneren und das Kitzlerhäutchen..unfein ausgedrückt ein Schlitz..für viele ein Schönheitsideal, weil es "aufgeräumt und odentlich" aussieht.

Mumu Typ 2:
Die inneren Schamlippen sind zu sehen..sie sind etwas vorstehend und sind nicht von den Aüßeren verdeckt.. meist ist bei diesem Typ das Kitzlerhäutchen komplett sichtbar.

Mumu Typ 3:
Also bei diesem Typ..kännte man im Bezug auf Typ 1 und 2 sagen..weder Fisch noch Fleisch..d.h. eine Seite der inneren Schamlippe ist zu sehen..die andere Seite komplett von der äußeren verdeckt...Kitzlerhäutchen geht fast in die innere Schamlippe über.

So genug der Mumu-Kunde...

Bei den Anblick der unterschiedlich ausgebildeten Geschlechtsorgane einer Frau...entstehen ( zumindest bei mir ) auch unterschiedliche Gedankengänge und Vergleiche...

Bezügliche Mumu Typ 1..können bei mir Vergleiche entstehen wie beispielsweise eine Muschel bis hin zu einer Spardose ( Hoffe, daß nimmt mir jetzt keine Mumu Typ 1 -Frau übel..kann ja nichts für meine Gedanken *g*

Mumu Typ 2..wie ich jedoch persönlich gestehen muß ist mein Favorit..da sprudeln bei mir die Fantasien und Vergleiche...Lilien etc.

So hat wohl jeder, der sich etwas mit diesem Thema beschäftig auch einen Favoriten und seine persönlichen Vergleiche..diese Verbindungen Geschlechtsteile ob beim Mann oder Frau spiegeln sich oft in der Natur wieder...Astlöcher, Früchte etc.

Also beim Sex mit allen Sinnen genießen..d.h. nicht nur fühlen, sondern auch sehen...und ihr werdet sehen, wenn ihr mit offenen Augen durch die Welt geht...wieviele Parallelen es gibt.

Artist
********nner Mann
4.901 Beiträge
Unser Künstler
hat sicher Ahnung, wovon er spricht und auch schon wirklich tolle Sachen zum Thema "Mumu" (alter Schwede, wer hat sich das Wort ausgedacht?)gemacht, insofern sollte jeder mal nach seinen Objekten fragen. Absolut sehenswert, ich war von den Socken! Da finden sich auch genügend Hinweise auf Assoziationsmöglichkeiten...
Jeder der sich für dieses Thema interessiert, sollte den Artisten mal nach einem kleinen Einblick in die Werkstatt fragen, das lohnt sich.

Kunst ensteht zwar manchmal erst im Auge des Betrachters, regelmäßig aber zunächst in den Händen des Künstlers (Könners fände ich fast noch besser).
Ich finde die Vagina sieht aus wie eine Miesmuschel und hoffe aber sie riecht nicht so. schmunzel...................................................................
Ich könnte mich tod essen an Miesmuscheln, woran das wohl liegt......... *lol*
wenn man eine weinbergschnecke sich genauer ansieht hat es doch eine gewisse ähnlichkeit oder eine pflaume halbiert.........
****er Paar
130 Beiträge
schnecke?
nun die halbierte pflaume kann ich noch nachvollziehen und auch die muschel aber bei der schnecke sehe ich die ähnlichkeit nicht mehr. oder meinst du eher das was die schnecke absondert *frage*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Schnecke..weibliches Geschlecht?
Also in meiner Werkstatt kommen die nur männlich vor *g*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
weibliches Pendant
Dann fehlen da aber noch ein paar weibliche Schnecken
für deine Werkstatt. Die Männchen fühlen sich sonst einsam.
Das passende Weibchen zu deiner Schnecke wäre aber schon eine gewisse
Herausforderung *zwinker*

BTW: Aus welchem Material hast du das hübsche Tierchen geschaffen?
Schaut ja fast aus wie "gemalt" auf dem Bild.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Schnecke
Diese Figuren sind aus Keramik und sind nach dem Brennen in einer Mischtechnik eingefärbt.

Gruß Artist
*****_ni Mann
427 Beiträge
Man kann es mit einer süßen Frucht vergleichen! Welche Frucht es im einzelnen ist bleibt jder Phantasie selbst überlassen!!
es gibt da doch so ein obst, das eine art "offizielles" äquivalent zum spargel ist.. wenn mir nur der name einfallen würde ...
Alsoooo....
ich finde die Vagina der Frau sieht eher aus wie die Blüte einer Orchidee oder wie eine Pflaume.Daher ja auch diese häufige Bezeichnung.Aber da ich Orchideen liebe,bevorzuge ich diesen Vergleich *lol*
geplatzter Igel???
meinst du ene daddel, oder feige
eine weiche, saftige Feige....

eine halbiert dunkelrote Passionsfrucht...

vielleicht weniger Miesmuschel, sondern die Gehäuse von Meeresschnecken, die sind noch dazu innen meist rot glänzend gefärbt...

Himmel, da läuft ja selbst mir das Wasser im Mund zusammen....

und ich liebe insbesondere nach einer frischen Rasur den Begriff "Nacktschnecke"... *zwinker*
also, ich find das mit der Schnecke gar nicht so weit her geholt... kenne einige Männer, die diesen Kosenamen benutzen, muss ja an irgendwas liegen, oder?...

@ Dr_Feelgood ... Mumu ist hier bei uns sogar ziemlich geläufig... *zwinker*
... Mumu ist hier bei uns sogar ziemlich geläufig...

Das soll sie ja auch sein (ge)läufig *zwinker*

Ansonsten?

Es ist situtionsabhängig - absolut:

Möschen, Muschi - wenn es heftiger wird fällt auch schon mal Möse oder Pussi.
In normalen Gesprächen heißt die Vagina allerdings auch Vagina.
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich habe...
ein Aquarium.....und wenn die Apfelschnecke an der scheibe klebt und ihr kleines maul aufmacht........das sieht so geil aus......wirklich wie eine geile Muschi!!!!!!! faszinierend...echt!!!!!!!
*****_nw Frau
78 Beiträge
Obst ;-)?
@****nix
meinst du vielleicht die Papaya?
Ist Titelfoto eines erotischen Romans (Autorin und Titel fallen mir grad nicht ein, könnte ich aber nachsehen) und sieht ungeheuer "unanständig" aus - dabei ist es doch "nur" eine halbierte Frucht!
Honni soit qui mal y pense...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.