Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2251 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
836 Mitglieder
zum Thema
Nacht der Masken1
Ausgangspunkt war die Nacht der Masken. Chat, Teil 1 Die Nacht der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FASCHING-SAMSTAG von 18 h bis 03 h früh. - Österreich (25.02

Logo
**********ounge
931 Beiträge
Themenersteller 
FASCHING-SAMSTAG von 18 h bis 03 h früh. - Österreich (25.02
Motto: Piraten, Seeräuber und Caribik-Nacht mit Kuba-Libre in Strömen. DJ Tom spielt auf.
FASCHING-SAMSTAG:
Motto: Piraten, Seeräuber und Caribik-Nacht.

Alle Piraten zahlen halben Eintritt.
Alle anderen Verkleidungen sind ebenfalls möglich und werden prämiert.

MASKENBALL im SWINGERCLUB,………. kein MUSS, aber es wäre nett. Heute ist die Gelegenheit für Neueinsteiger!

Wer wollte es nicht schon immer einmal erleben:

• Indianer tanzt mit Krankenschwester,
• ein Schotte flirtet mit der Karibik-Piratin dass die Ohrringe klirren,
• ein Clown küsst das geile Partyhäschen
• ein Sultan raubt gerade auf der Liegewiese einer Haremsdame ihre Unschuld.
• Cinderella sucht nach einer tollen Nummer ihre Schuhe.

Heute gibt es die Gelegenheit für Neueinsteiger, alle Ängste und Schüchternheit abzulegen und mit einer Maske zu erscheinen.

Jetzt zum Faschingsende besteht die Möglichkeit, eure Fantasien auszuleben und als hübsche/er Indianer, Seeräuber, Gladiator und vielen mehr am Geschehen teilzunehmen.

Ansonsten ab 18 Uhr normale, gemischte Party wie täglich.

Ferner suchen wir für heute Nacht ein hübsches Pärchen, dass gegen Gratiseintritt unser süßes, lebendes Buffet machen möchte.

Eventuell finden sich Damen für einen Bauchtanz auf unserer Tanzfläche. Es gibt schöne Gewinne.

Ab 18 h gibt es unser bekannt gutes und reichhaltiges kaltes und warmes Buffet. Es steht ausgesuchter Rotwein oder Weißwein am Tisch und Du verwöhnst deine Liebste.

Paare, Solodamen und Soloherren sind herzlichst willkommen.

Raucher und Nichtraucher Bereiche.
Wo gibt es noch siebzig bis hundert Gäste an jeden Abend des Wochenendes ???


FASCHING-SAMSTAG von 18 h bis 03 h früh.
Motto: Piraten, Seeräuber und Caribik-Nacht mit Kuba-Libre in Strömen. DJ Tom spielt auf.

Munderfing, Oberösterreich, Österreich
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FASCHING-SAMSTAG von 18 h bis 03 h früh.



Abmeldung
Werde mich jetzt wieder abmelden, da eine Freundin von uns mit dem Hinweis, das es für Transen einen eigenen Tag gebe, am Faschingssamstag nicht mit uns in den Club gehen kann. Daher verzichten wir als Gruppe ( 10 Personen) auf den Clubbesuch. Ich hoffe dieses Höchstmass an Intoleranz fällt den Club Betreibern eines Tages auf den Kopf. Vielleicht sind ja auch bald mollige oder rothaarige Menschen unerwünscht oder nur an bestimmten Tagen zugelassen da man deren Anblick schlanken blonden blauäugigen Menschen nicht zumuten kann. Ich bin zutiefst enttäuscht.
Transen
Wenn du dich mal genauer umschauen würdest dann würdest du sehn das es in jeden Club extra so Tage für bi und transen gibt und nicht nur hier und wo iSt euer Problem habt ihr nicht genug selbstbewusstsein das ihr Samstag kommt ? Es hat ja keiner gesagt das man Samstag nicht bi oder transe sein darf?
*******2017 Paar
4 Beiträge
Transe
Hallo....
Ist ja Fasching da kann man sich in Alles verkleiden ob ernst oder nicht ....
L.g.Maria und Gerhard
******871 Paar
25 Beiträge
Stornierung
Auch wir werden unsere Anmeldung wieder stornieren. Ich habe für diese Einstellung zu TS keinerlei Verständnis. Ich dachte das es zumindest in einem Swinger Club in der heutigen Zeit kein Thema mehr sein sollte. Ich hätte nie mit so viel Intoleranz gerechnet.
**********un_35 Mann
14 Beiträge
Ohne Worte
Hätte gern meinen Geburtstag bei euch gefeiert aber das ihr so Intoleranz seit in der heutigen Zeit finde ich ein No Go. Mir fehlen die Worte
@ Tomsen2015
Oh ein Oberschlauer. Vorher den Schalter Gehirn auf ON stellen und dann erst das Sprach- oder Schreibmodul aktivieren. Sie hat beim Club extra per Mail angefragt ob sie kommen darf, da ihr als Transe schon des öfteren der Eintritt in einen Club verwehrt wurde. Und 200 Kilometer zu fahren und dann als einzige vor dem Club zu stehen ist auch nicht so toll. Problem verstanden oder soll ich es noch einmal ganz langsam erklären.
**********ranz9 Paar
4 Beiträge
intoleranz
ja auch wir werden uns abmelden bei so viel Intoleranz in der heutigen zeit
*********Biest Frau
292 Beiträge
Holla die Waldfee
wie seid ihr denn alle drauf ????

Ja es gibt "eigene" Tage für Transen (und auch Bi-Männer, DWT etc), ABER das heisst nicht, dass diese an anderen Tagen nicht rein dürfen !

Meine kleine DWT Bi-Schlampe (nur so zur Info: männlich !) wird auch im DWT Outfit vor Ort sein !

Gebt euch einfach einen Ruck und geht da hin, denn nichts fördert die Intoleranz und das Unverständnis so sehr wie ein Rückzug ! Und ihr werdet nie erfahren, wie begehrt eine Transe dort wirklich ist !
****kta Mann
9 Beiträge
Ich würde nun doch gerne wissen was gerade die Sachlage ist ? Als doch schon fast regelmässiger Besucher gekleidet in Korsette, Rock und Strümpfen wüsste ich nun gerne woher die feindselige Haltung kommen soll von der ich bisher nichts bemerkt habe.
Wenn ich aber etwas zu dem Fall bemerken darf... es gibt den Bi-Dienstag, Ja. An diesem Tag hat unsereins verbilligten Eintritt, Ja. Das der verbilligte Eintritt NICHT an anderen Tagen gilt ist vermutlich auch klar und ich vermute das wollte der Besitzer des Clubs damit eigentlich sagen.

Ich werde dort in meinen DWT Klamotten auftauchen !
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Bei den ganzen beleidigten Leberwürschtn bleibt mehr Platz für uns *aetsch*
;)
SeH ich auch so
:)
Mein Statement war natürlich auf tarokta bezogen
*******166 Paar
77 Beiträge
Stornierung
Leider können wir unseren Freunden nur beipflichten, aber das ist nicht gegen euch als Gäste gerichtet, vielleicht sollte sich der Clubbetreiber auf jeden Fall Gedanken machen, wie er seinen Gästen in Mails antwortet und nicht blockieren.

Wünschen euch trotzdem einen schönen Abend.
Logo
**********ounge
931 Beiträge
Themenersteller 
Kann mich an kein Mail erinnern.
Zu uns kommen an jeden Öffnungstag DWT, TS & TV und es wurde noch keiner schief angeschaut oder nicht eingelassen.
Am Dienstag gibt es günstige Preise für diese Gruppe, nicht mehr und nicht weniger. (30 Euro)
LG Herbert
Junge Solomänner
Hallo

Sind junge Solomänner (21) gern in eurem Club gesehen?

Mir geht es [/NICHTb] darum ob sie eingelassen werden sondern ob sie auch wirklich gern willkommen sind im Club und bei Gästen.

LG
**********calov Mann
3 Beiträge
Jetzt ist es eine schöne Gästeliste *g* *top2*
Freu mich schon sehr auf einen lustigen, geilen Abend in meinem Lieblingsclub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.