Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Workshop - Mönchengladbach (22.02.2017)

SMart-LogoSMart-Logo
*****_eV
119 Beiträge
Themenersteller 
Spanking Workshop - Mönchengladbach (22.02.2017)
SMart Stammtisch
SMart Stammtisch

Studio ARTgerecht
41061 Mönchengladbach
Deutschland

Hallo ihr Lieben und Bösen,

Wir vom SMart-Stammtisch Krefeld-Mönchengladbach sind eine recht lockere und bunt gemischte Runde mit durchschnittlich 20 Teilnehmern.

Wir treffen uns jeden 4. Mittwoch im Monat ab 20 Uhr. Ein Unkostenbeitrag von 10 Euro wird von jedem Teilnehmer erhoben. Darin enthalten sind auch Softdrinks.

Wir achten auf gegenseitigen Respekt und Toleranz und bieten Neulingen Unterstützung, unter anderem auch durch unsere gute Vernetzung in der SM-Welt - seid willkommen.

Wer teilnehmen möchte trägt sich bitte hier in dieser Ankündigung ein, oder schickt ein E-Mail an peterpanini@gmx.de . Den Teilnehmern wird dann eine Einladung und die genaue Adresse des Studios ARTgerecht mitgeteilt.

Das Studio ARTgerecht in der Nähe des Mönchengladbacher Hauptbahnhofs bietet uns eine hervorragende Möglichkeit um Vorträge und Miniworkshops rund um das Thema BDSM durchzuführen.

Wer möchte darf auch Outfit tragen. Auch sind Spielmöglichkeiten auf den zahlreichen SM Möbeln vorhanden. Die Spieler weisen wir jedoch darauf hin das nur eigenes Equipment (Peitschen & Co.) benutzt werden darf.

Aktualisiert:

Mini-Workshop mit dem Thema „Spanking“
=====================================
(vorgetragen von Klaus / SMart Krefeld)
=======================================

Wir freuen uns euch einen weiteren Mini-Workshops anbieten zu können und beginnen mit dem Thema „Spanking, not only for beginners“ mit den folgenden Inhalten:
• Historie
• Spankingvariationen (Lustspanking, Rollenspiel, Strafspanking)
• Werkzeuge und Härtegrade
• Schlagtechnik
• Sicherheit
• Praxis
Bringt eure Spanking Spielzeuge mit und beteiligt euch am Workshop. Wir freuen uns über jeden Beitrag.
Wir freuen uns auf einen anregenden, interessanten und spannenden Abend mit euch.

Der Link zum Studio >>
http://www.artgerecht-mg.com/

Liebe Grüße
euer Stammtischwärter Klaus


Spanking Workshop
SMart Stammtisch

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
22.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Spanking Workshop



*****o76 Mann
501 Beiträge
Eine tolle Idee
Leider arbeite ich an dem Tag länger und scheue auch den längeren Weg. Es wäre schön, wenn es sowas auch in Dortmund und Umgebung geben würde. Man kann sich auch schon als erfahrener Mann etwas abschauen.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
*******nini Mann
42 Beiträge
Danke ...
... für eure gute Bewertung, eure Beteiligung und für eure geduldige Aufmerksamkeit für meinen Vortrag - mir und meinem Model hat´s auch Spaß gemacht *g* Lieben Gruß. Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.