Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MÜNCHEN BAYERISCH & BUNT
2136 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
3056 Mitglieder
zum Thema
Stripdartparty - München (03.09.2017)2
Dartspielen und sich dabei ausziehen privat bei uns im partyraum…
zum Thema
Stripdartparty - München (25.06.2017)2
Dartspielen und sich dabei ausziehen privat bei uns im partyraum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stripdartparty - München (11.03.2017)

******249 Mann
Themenersteller 
Stripdartparty - München (11.03.2017)
dartspielen und sich dabei ausziehen
privat bei uns im partyraum, daher ist die teilnehmerzahl begrenzt.
abend zum ratschen, flirten, sich kennenlernen und darten, dabei spielen zwei teams gegeneinander, das verliererteam muß was ausziehen.
man muss kein dartprofi sein, sondern lust am spiel und der erotik haben.
Spielregeln:

nach losauswahl, dann spielen im team die spieler 501, wobei jeder im team einer nach dem anderen wirft.
Die Verlierer müssen dann was ausziehen
1te runde die komplette oberbekleidung
2te runde die komplette unterbekleidung
wie es danach weiter geht wird abgesprochen
also egal was ihr anzieht, beim zweiten verlieren seit ihr nackt
es helfen also keine 10 unterhosen oder 5 t-shirts übereinander
für Getränke in jeder Form ist gesorgt und auch für alles was sonst noch nötig ist.
für diesen Abend gelten nur Pärchen, wobei wir jedoch eine Solofrau und einen sSolomann als Pärchen akzeptieren, oder auch zwei Männer als Paar zusätzlich ok ist.
wir würden uns freuen, wenn euch das gefällt und ihr euch zahlreich begrenzt auf die räumlichen Möglichkeiten anmeldet. maximal 18 Personen
Nette Party unter gleichgesinnten Paaren, ein sich ergebenes Paar, Mann und Frau gelten auch als Paar oder zwei Männer.
Es muss aber eine gerade Zahl ergeben.
Größe, Alter, Gewicht, sowie Geburtsland spielen keine Rolle.
Musik, Getränke, Buffet
und auch Sex, wenn es gefällt,
Handtücher, Dusche, Kondome, Bar, Getränke vorhanden
grundsätzlich geht es darum einen kleinen privaten Kreis zu erweitern,
der sich lieber privat trifft, statt in Clubs und damit mehr die Anonymität zu verlassen
das Ziel unserer kleinen Gruppe ist es mehr Gleichgesinnte zu finden und den Kreis zu erweitern und viel Spass zu haben, sowie auch nette Kontakte für spontane Treffs zum Grillen, Chillen, FKK Baden, oder einfach nur nette Treffen privat, ect. aufzubauen.

freuen uns auf euch
gisela und rolf


Stripdartparty
dartspielen und sich dabei ausziehen

München, Bayern
11.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stripdartparty


*********6970 Paar
schade
*snief* können leider nicht dabei sein, kommen am 12.03. erst vom Urlaub zurück
******249 Mann
Themenersteller 
kein problem
ist ja terminlich nicht immer einfach, aber wir mögen euch und freuen uns auf euren nächsten besuch
LG gisela und rolf
*******una Mann
Das klingt sehr interessant und gewiss auch lustig...;-)
******249 Mann
Themenersteller 
stripdart
ist es auch
*********nMUC Paar
Stimmt - wird bestätigt *g*
******Muc Frau
oh jaaaa... immer wieder interessant und heisss ... *sonne*
*********
Find ich auch,.. :-)
..hab' ich immer gemocht, solche lustigen Spiele..
So hat's eben doch auch trotzdem (noch..) mit Erotik, & ggf. auch mit ... zu tun, und nicht einfach "nur" ein Billard-Abend, Stammi, etc. in einer leider dann meist ÖFFENTLICHEN Lokalität. *top2*

Einziger Knackpunkt find' ich halt persönlich wieder die "ewige" Pärchen-Single-Abgrenzungen..
Fänden durchaus auch immer Gemeinsames, wie Mann denn auch immer feststellt, wenn man die Sortiererei weg lässt..

In diesem Sinne.. ganz viel Vergnügen, wünsch' ich Euch gerne,..leider unbekannterweise *liebguck* *wink*
********pper Mann
Was meinst Du denn mit ...
... die "ewige" Pärchen-Single-Abgrenzungen ? *nachdenk*
****
Na, weil's halt bei vielen Paaren bei Privat-, wie aber auch Club-Events (bei uns in der Schweiz leider noch viel mehr, als in Deutschland, betreffend Clubs) genau so läuft: Paare suchen in erster Linie dann nur Paare, Single's (natürlich eh Männer, Frauen sind ja wiederum eh immer willkommen..) haben dann das Nachsehen, und können an solchen ebenso "lässigen", wie originellen & lustigen Party's nicht teilnehmen..
Obwohl bei Vielen eine allfällig bestehende " Abneigung", oder Desinteresse,..wie man dann dem auch immer sagen kann, und will,..sich meist völlig unbegründet heraustellt, weil dann doch eben "A
Alle mit Allen" sehr gut "können" (auf Chemie, Sympathie, Geselligkeit angesprochen..).

Na ja.. Nette Grüsse auf jeden Fall an Euch *g* *wink*
******Muc Frau
also mich nervt diese abgrenzung im allgemeinen ja auch,
hier aber hättest schlicht mal genauer lesen sollen....

rein r e c h n e r i s c h sollten sich hier paare ergeben *hi5*
***
Aha,..ach so..?
Dann dürften sich hier also auch Single-M anmelden..?
Upps, dann hätte ich dies wirklich irgendwie falsch gelesen, bzw. aufgenommen gehabt, *sorry* *rotwerd* *schaem* *tuete* *liebguck*

Wobei,..war auf jeden Fall ja auch kein Vorwurf, in diesem Thread.. *nono* *g*
Das war dann doch eher auf's "Allgemeine" gedacht gewesen.. dort find' ich's manchmal schon sehr schade.. *g*
Je nach Events, natürlich auch.. *wink*
******Muc Frau
so isses... wie heißt's so schön: wer lesen kann.... *zwinker*
"für diesen Abend gelten nur Pärchen, wobei wir jedoch eine Solofrau und einen sSolomann als Pärchen akzeptieren, oder auch zwei Männer als Paar zusätzlich ok ist. "

kam auch nicht als vorwurf an , dennoch denke ich, dass solche grundsatz-anmerkungen eher an anderer stelle einen sinnvollen platz hätten - ist ja durchaus ein thema, das viele betrifft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.