Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
zum Thema
Probleme im Bett ... Zu groß/zu Eng42
Ich habe folgendes Problem. Mit bisher jeder Frau mit der ich Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schlafgewohnheiten habt ihr?

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Welche Schlafgewohnheiten habt ihr?
Jeder von uns hat andere Rituale wenn es ums Schlafen geht.
Braucht ihr viel Platz im Bett oder schlaft ihr in getrennten Betten? *kuschel*

Braucht ihr Körperkontakt?
Schlafanzug oder Nachthemd?Oder doch lieber Nackt? *heia*
Viele lesen noch vor dem Schlafengehen oder schauen Fernsehen oder haben Sex , damit sie besser schlafen können *heia2*
Es gibt Bauchschläfer,auf dem Rücken oder doch lieber auf der Seite.

Wir beide schlafen am liebsten im T-Shirt, haben das Fenster geöffnet und es muss dunkel im Schlafzimmer sein
Für uns ist der Körperkontakt sehr wichtig - ohne den können wir nur sehr schwer einschlafen zum Beispiel ganz eng zusammen liegen oder die Hand des anderen halten und uns noch einmal Küssen 😙 💋 Das gehört einfach dazu.

Lieber Joyler, es wäre bestimmt interessant einmal zu lesen, welche Schlafgewohnheiten andere haben Bussi und Gute Nacht *zwinker*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Bei mir ist es unterschiedlich...

Alleine: mit Shirt und Slip, meist quer und schräg im Bett... in der Regel Bauch- oder Seitenschläfer... ganz dunkel und immer das Fenster gekippt...

Zu zweit: am liebsten nackt und aneinandergekuschelt... aber dunkel und Fenster offen

Bei längeren Beziehungen mit Schnarchern - lieber getrennte Schlafzimmer, da ich einen schlechten Schlaf habe... und mir auf Dauer die Erholungsphase sonst fehlt...

Und nein - Oropax und Co geht gar nicht!
******986 Frau
3.079 Beiträge
sooo fixe gewohnheiten hab ich garnicht. Ich will meine ruhe beim schlafen und brauch platz. fenster zu sonst is es mir zu kalt ausser im sommer oder so. schlafen tu ich nackig. was ich vorm schlafen mache is unterschiedlich lesen, fernsehn, sex je nach laune.
Vor dem schlafen lese ich meist oder schau Tv.
Ich bin absolute Nacktschläferin.
Fenster immer offen, selbst bei - 20 Grad.
Am liebsten schlafe ich alleine und das auf der Seite.
Dunkel muss es sein aber die Tür muss offen sein.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
bei uns muss es immer richtig dunkel sein, fenster je nach temperatur offen oder zu.
zum einschlafen aneinandergekuschelt und dann meist rücken an rücken in slip und t-shirt.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich glaube, ich habe keine Schlafgewohnheiten...............
Schlafe mal nackt, mal im Shirt, mal in einem Seidennachthemd.
Schlafe auf der Seite, auf dem Bauch, auf dem Rücken.
Liege gerade und auch quer.
Niemals schlafe ich in eiskalten Räumen.

Wenn ich Übernachtungsbesuch habe, dann mag ich - wenn ich schlafen will - keinen Körperkontakt und wende mich total ab auf "meine Seite". Brauche meinen Platz.
Mag kleine Notlämpchen.
Hasse totale Dunkelheit - das macht mir Angst - da schlafe ich gar nicht erst ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.