Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
133 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1168 Mitglieder
zum Thema
wünsche und fantasien erfüllt- wie wars?70
Ihr hattet sexuelle oder erotische fantasien und habt sie euch…
zum Thema
Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche?351
Wie erfüllt man am besten seine Sex Wünsche? Wie geht man da am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfüllt ihr euch aufwendige Wünsche und Fantasien?

*****tGB Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Erfüllt ihr euch aufwendige Wünsche und Fantasien?
Hallo zsm,
ich bin 37 und habe 4 Kids unter 8.
Mein Mann konnte mir meine sexuellen Vorlieben soweit meist erfüllen (sind schon ewig zusammen).
Nur 2 Träume scheinen meilenweit entfernt, was die Erfüllung angeht:
Fixierter Sex im Rettungswagen (mit den RAssistenten/Notarzt/Sanis...) und ein Gangbang mit ganz vielen Kerlen (vllt sogar in einer BW-Kaserne *g*
Erstgenanntes wohl wirklich unmöglich, letzteres scheitert wahrscheinlich auch an der Umsetzung wegen div. Faktoren.
Man hat (meine Auffassung!) nur dieses eine Leben und ich wollte mal von euch wissen...
Lasst ihr aufwendige Wünsche, Wünsche sein, oder tut ihr fast alles, um es auch mal (er)leben zu dürfen?
Welche aufwendigen Fantasien habt ihr schon umgesetzt?
LG
fixPatGB
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Oft sind Fantasien in abgespeckter Form auch möglich ... ich habe für mich gelernt, dass ich nicht alles haben muss, was ich will, um glücklich zu sein.
Alles bis auf 2 Träume umgesetzt zu haben ist doch schon eine Leistung.

Bei den geschilderten Fantasien würde ich es beim Träumen belassen. Hat doch auch seinen Reiz.
sexuell habe ich so etwas nicht, aufwendige Wünsche und Fantasien. sexuell, naja, jedenfalls pseudo-sexuell brauche ich nur mein Bett, Stille um mich herum und Abwesenheit anderer Leute. zur Komfortsteigerung noch Wärme: also Kleidung, meine Bettdecke, Heizung oder am liebsten Hochsommer - dann kann die kopfkinoreiche orgasmuszentrierte Masturbation beginnen

aber auf alle Bereiche bezogen -im Titel steht ja nicht, dass es sexuell sein soll-, erfülle ich mir oft und sehr gerne aufwändige Wünsche und Fantasien. meistens weniger durch Geld als durch Tatkraft und allgemeines Ausrichten auf mein Ziel


(...) edit Mod sandra42
**********luder Frau
16.284 Beiträge
*lol*

Nö, da muss man durch *lol*

Zum Thema:

Wenn ich ehrlich bin habe ich bisher gar nicht so ausgefallene Wünsche, im Moment würde es auch ganz "unspektakulär" reichen, aber was nicht ist, kann ja noch werden!
Sex-Fantasien: Ich wundere mich, warum sie bei vielen einen höheren Stellenwert haben, als andere Fantasien. Oft liest man, dass man diese unbedingt umsetzen, sich nichts verkneifen, sich ausleben solle. Träumt aber einer vom Lottogewinn oder davon, Chef sein zu wollen ... kriegt er gesagt, dass er mal schön in der Realität bleiben soll.

Ich glaube, dass Fantasien auch dazu da sind, einfach Fantasie zu bleiben. Sie bereichern unser Leben einfach dadurch, dass wir mit ihnen kurz der Wirklichkeit entfliehen. Sie sind für mich nicht per se der Ausdruck eines ungelebten Bedürfnisses, sondern Fantasien sind auch dann rundum erfüllt, indem sie Fantasie sind und bleiben.

Das, was uns am meisten vom Leben und Fühlen abhält, sind unsere in die Zukunft oder Vergangenheit gerichteten Gedanken. Wenn ich erst Urlaub habe, wenn ich das neue Auto habe, wenn ich genug Geld habe ... das sind alles Gedanken, die uns im Jetzt die Zufriedenheit unmöglich machen.

Eine Fantasie kann nur im Jetzt genossen werden, sie kann uns in dem konkreten Moment sogar Glücksgefühle geben, sofern daran nicht der Gedanke gekoppelt ist, sie müsse irgendwann wahr werden.

Ich plane für keine einzige meiner Sexfantasien, sie umsetzen zu wollen. Sollte es ich irgendwann ergeben, sage ich vielleicht nicht nein.


edit Mod sandra42
******014 Frau
368 Beiträge
Natürlich habe ich Fantasien, die ich gerne umsetzen möchte. Allerdings sind sie nicht so speziell, wie die Sache mit dem Rettungswagen. *zwinker* Das wird ja von der Umsetzung schon schwer.

Ich erzähle sie meinem Herrn und wenn er sie für umsetzbar hält und es ihn ebenfalls reizt, dann wird er sie wohl hoffentlich in die Tat umsetzen. Irgendwann!?

Allerdings gibt es auch Fantasien, die tatsächlich nur in der Fantasie kicken. Deren Umsetzung überhaupt nicht geplant oder gewünscht ist.

Ich habe bisher keine aufwendigen Fantasien gehabt und kann von daher zur Umsetzung nichts berichten.
Ausgefallene Wünsche
Ist bestimmt nicht so einfach eine Rettungsmannschaft und Ausrüstung dafür zu finden.
Die Männer findet man bestimmt.
Und Soldaten bestimmt auch.


Ist natürlich viel verlangt von Deinem Mann.

Ist machbar würde ich sagen.
Wird nicht von heute auf morgen passieren aber ist möglich.


Hast einen tollen Mann wenn er Dir solche Wünsche erfüllt.

Und ich finde es schön dass Du deine Sexualität ausleben möchtest.

Bitte immer Kondome benutzen.
Ich glaube, dass Fantasien auch dazu da sind, einfach Fantasie zu bleiben

Du sprichst mir aus der Seele *blume*
Einige Fantasievorstellungen behalte ich für immer für mich. Die drücken das Verbotene aus und sind deshalb so erregend...mein intensives Innenleben geht niemanden an...auch meinen Mann nicht... *basta*

honey
****cco Mann
292 Beiträge
Meine Erfahrung ....
.... mit der Erfüllung von Phantasien ist, dass manche Dinge, von denen ich werweisswas erwartet habe, gar nicht so toll waren. Die waren in der Phantasie viel besser. Allerdings gab es auch manches, was mich überwältigt hat und das ich mir nie so schön vorgestellt hätte.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt
Dinge, an die denkt man noch nicht mal im Traum, schon sind sie Wirklichkeit. Eins kommt zum anderen, man überlegt nicht lange, legt los. Rund 36 Stunden zu dritt, schließlich zu viert eine (geliebte) Frau auf völlig verschiedene Weisen, natur und mit Einsatz von Spielzeug aller Art bis hin zum Strafbock mit Fickmaschine und Elektro- Teasern von O zu O samt Squirting zu führen, das war schon krass. Aufwändig schon deshalb, weil der Strafbock mit der Maschine erst aufgebaut werden mussten. Wer denkt denn schon an so etwas, wenn alles auf Überraschung abzielt?
Unbedingt zumindest darüber sprechen
Wir sind seit 15 Jahren Verheiratet und seit 20 Jahren ein Paar. Es ist sicher nicht einfach sich bis ins letzte Sexuell zu Öffnen und seinem Partner auch die "Schmutzigste" Phantasie zu beichten, aber unserer Meinung nach Lebt man bekanntlich ja nur einmal und wenn ich mit meiner Partnerin darüber nicht Sprechen kann mit wem dann ? Oft wird aus Scham mit den Phantasien hinter dem Berg gehalten und diese eher für ein paar Scheine an die Dame im Rotlicht Bezirk weiter gegeben. Aber liebe Swinger Gemeinde auch wenn es Schwer fällt traut euch und ich Denke jede bessere Hälfte wird zu Hören. Und danach ist es für jede Beziehung eine Bereicherung egal ob auch alles umgesetzt wird. "Reden ist die Halbe Beziehung"
****tia Frau
1.964 Beiträge
Einige Fantasien möchte ich noch verwirklichen,aber einige sollten auch Fantasien bleiben,denn sonst hätte ich ja nichts mehr zum träumen und ich träume sooo gerne. *zwinker*
Meine sexuellen Wünsche und Fantasien sind allesamt nicht aufwändig.
Die benötigten Körperteile habe ich immer bei mir. Und Fantasie habe ich auch. Da lässt sich immer was draus machen. Mein Sexualleben ist auch ohne Aufwand aufregend und erfüllend.
Ansonsten gilt mein Leitspruch: Man kann nicht alles haben !
*****r73 Mann
432 Beiträge
Es ist tatsächlich so...
...dass sich eine Phantasie nicht unbedingt so anfühlt wie vorgestellt. Ich sprech da aus Erfahrung. Das beginnt, oder besser begann, beim ersten Sex, beim befriedigen sexueller Vorlieben und und und.
Die Oberhammer sind doch aber die Dinge, welche unerwartet passieren. Die haben manchmal jahrelang noch ihren Platz im meiner Erinnerung (Kopfkino beim onanieren). Ist dann ja auch eine Phantasie.
******aku Mann
41 Beiträge
Sofern es irgendwie realisierbar ist...
... Probiere ich es schon mir meine Wünsche auf jedenfall solange zu bewahren bis das Single dasein ein Ende hat *ggg* Aber ich muss sagen, viele Wünsche die ich umsetzten konnte haben sich eher enttäuschend angefühlt... vll weil ich zulange gewartet habe diese Wünsche und träume umzusetzten, aber mittlerweile bin ich soweit das ich sage: Was gut tut, tut gut. Alles was irgendwie noch realisierbar ist, sollte man anpacken *g* Das mit dem RTW sehe ich ehrlich gesagt schwieriger als dein Traum mit dem Gruppensex. Ich möchte nicht voreingenommen klingen, aber ich glaube als Frau hat man zumindest im Joyclub ein breites Spektrum und die möglichkeiten soetwas in die Wege zu leiten. Auf jedenfall: Bleib dran. Umso erfüllter wirst du dich fühlen wenn du diese Träume umsetzten kannst *g*
******eep Mann
902 Beiträge
mal realistisch bleiben ...
klar das mit der kaserne ist einfach hin zu bekommen - such die stammkneipe zur kaserne auf und biete dich an, der rest läuft dann von allein, so notgeil wie die jungs oft sind.... ne mal im ernst.

gewisse dinge sind eben einfach nicht machbar - so wie der junge träumt ohne hilfsmittel zu fliegen.
da muss man dann abstriche machen und einfach mal mit dem fallschirm vorlieb nehmen *zwinker*

vielleicht tauscht die TE mal den Rettungswagen gegen ein WoMo und verpackt das in ein passenderes Rollenspiel ? dann könnte das noch was werden.
An sonsten hilft da nur träumen oder ein sehr guter freund bei der feuerwehr *zwinker*
******eep:
vielleicht tauscht die TE mal den Rettungswagen gegen ein WoMo

Oder sie wählt einfach mal die 112 und hofft auf spontan williges Personal.
*****ben Mann
422 Beiträge
Träme lohnen sich
Kopfkino ist toll, muss nicht alles wahr werden. Und manches ist - wie hier schon geschreiben - in der Realität gar nicht so toll. Ich hätte gern mal Sex auf einer Waldlichtung, aber ohne Mücken, piecksende Äste, zu kalten Wind und Gaffer, die gleich die Polizei rufen (Voyeure gern).
Kopfkino ganz abtun als unrealistisch wäre nicht gut. Der Prickel ist ja grad der Gedanke: Was wäre, wenns doch wahr wird....
Muss ja nicht unbedingt ein Rettungswagen sein, Klinik geht ja auch (Studio oder so).
*******6563 Paar
171 Beiträge
...Fantasien umsetzen ....
Fantasie zu haben bedeutet für uns kreativ zu sein, träumen zu können. Daher sind Fantasien etwas ganz wichtiges. Sie eröffnet Träume, Wünsche und Sehnsüchte und solange man das hat kommt auch keine Langeweile auf, weil man sich mit etwas beschäftigen kann.
Wichtig ist, das man mit seinen Fantasien nicht alleine ist und mit seinem Partner darüber redet. Die Umsetzung kann man planen, aber meistens kommt es doch immer etwas anders. Das ist aber das schöne daran, da die Fantasie dann nie ganz erfüllt ist und so immer weiter ausgelebt werden kann.

Wenn uns / mir etwas spezielles in den Sinn kommt, reden wir darüber, schmieden Pläne wie wir es umsetzen könnten bzw. wie wir uns das vorstellen und bis jetzt hat es dann auch meist - mit kleinen Abstrichen - immer geklappt mit der Umsetzung.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Träumen oder realisieren?
Diese Frage ist nicht so leicht zu beantworten. Aber hier ein paar Entscheidungshilfen:

Ist es noch eine Fantasie oder schon eine fixe Idee?
• Ändert sich deine Fantasie noch? Was ändert sich noch? Was bleibt gleich?
Wenn sich das, was immer gleich ist, realistisch ist, spricht nichts gegen eine Umsetzung.

Wie nah ist es am eigenen Erfahrungshorizont?
• Hattest du schon Sex mit mehreren Männern? Hattest du Sex bereits an semi-öffentlichen Orten? Hattest du Sex mit völlig Fremden? Hattest du Sex, bei dem du völlig ausgeliefert warst?
Je mehr du die einzelnen Aspekte bereits kennst und sie dir einzeln gefallen, desto wahrscheinlicher ist es, dass auch die reale Situation Spaß mach und dich nicht überfordert. Ansonsten heißt es laaangsam anfangen und herantasten.

Wie sieht es um dein Sicherheitsbedürfnis aus?
• Fantasien sind sicher. Völlig. Die Realität ist es nicht. Da kann es passieren, dass einer der Herren das Kondom "vergisst" oder nach Knoblauch, Bier und Kippen stinkt. Kurz: Was muss sichergestellt sein, dass es Spaß macht? Je länger die Liste, umso schwieriger zu organisieren und desto unwahrscheinlicher, dass es gelingt. Tipp: Fangt auch hier klein an, damit ihr in solchen Situationen Routine gewinnt.

Wie sieht die Realität aus?
• Wie eng ist es in so einem Rettungswagen wirklich? Ist es vielleicht in der Kaserne zugig? Sieht der Raum überhaupt so aus wie inder Fantasie? Ist die Trage hart und unbequem? Ist so ein Feldbett wirklich das Wahre? Sieh dir die Orte mal in der Realität an. Kann das überhaupt funktionieren?

Sex am Strand ist in der Fantasie der Hammer. Die warme Sonne auf der Haut, das Rauschen des Meeres, die leichte kühlende Brise, die toleranten oder gar interessierten Zuschauer. Und dann in der Realität ist da Sand, der in jede Körperfalte geweht wird und schrecklich reibt, da ist der ältere Nachbar, der völlig empört reagiert und der fünfjährige Stöpsel, der ausgebüchst ist und auf einmal direkt daneben steht und fragt was man da macht. Da ist der Sonnenbrand am Tag danach. Und so vieles mehr.
Je besser und vertrauter man mit der Situation selbst ist, und je erfahrender man mit ähnlichen Situationen ist, umso leichter fällt es die Fantasie erfolgreich umzusetzen.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

PS: Und ach ja, es werden auch nach einer Realisation neue Fantasien entstehen.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich probiere eigentlich recht schnell Sachen aus, die mir durch den Kopf gehen.
Manchmal ist Kopfkino besser als die Realität und manchmal ist die Praxis noch viel geiler.
Es gibt sicher Fantasien, die sehr unwahrscheinlich zu realisieren sind. Habe ich auch.
Aber ich habe vor noch viele, viele Jahre sexuell aktiv zu sein und freue mich auf jedes Highlight was noch kommt 😉

Einige Dinge brauchen einfach die richtige Zeit.
Du hast recht, man kann sich viele Wünsche ohne großen Aufwand erfüllen. Natürlich nicht alle auf einmal. Wenn man Geduld und Fantasie mitbringt, dann lässt sich doch das meiste verwirklichen.
Ich habe mir manche Wünsche erst nach 30 Jahren erfüllen können.
Besser spät als nie ! *zwinker*
*****tGB Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
...
Ja, ich habe einen guten Bekannten, der bei der Berufsfeuerwehr und auch ausgebildeter Rettungsassistent ist. Ebenso eine Freundin von mir saß beruflich auf dem RTW. Aber man kann diese Teile leider nicht ausborgen *g*
Jedoch, sie, als damaliges Fachpersonal da drauf, hat es darin auch schon mal ganz fix getrieben mit ihrem Kollegen/Freund.
Die Kaserne kann ich auch vergessen.

Aber um ein GB müsste ich mich mal kümmern!
Nun bin ich ja auch nicht mehr die Jüngste. Gehe bald auf die 40 zu und auch mein Körper ist nicht mehr so knackig wie vor 10 - 15 Jahren... 4 Schwangerschaften bleiben nicht spurlos.
Will jmd überhaupt sowas zum Gangbang haben?
Kann mir vorstellen, dass die meisten GBer eher junges und perfektes Fleisch wollen *g*
*****ben Mann
422 Beiträge
*****tGB:
Will jmd überhaupt sowas zum Gangbang haben?
40 ist doch kein Alter. Und vier Geburten, klasse. Da gab es an Sex wohl keinen Mangel.
Ja, ich würde gern "sowas" haben, ob Gangbang oder allein, gefesselt oder auch nicht.

Sei stolz auf Dich, denn Dich gibt es nur ein einziges Mal auf der ganzen Welt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.