Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3263 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
zum Thema
Zeit ist Geld40
Zeit ist kostbar und wir sollten sie voll auskosten, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu gleitmitteln

selber mixen...
...ist wohl eher nix für mich. Da gehe ich doch lieber weiter hin in den Drogeriemarkt und kaufe das altbewährte Penaten-Öl.
...am Besten..
scheint mir: Play Gel, 200ml, neutral, wasserlöslich....einmal probieren.

Skyhawk
durex ist das beste
******100 Mann
2 Beiträge
ich
bracuh gar kein gleitmittel

!!!
***iu Paar
85 Beiträge
Das absolut Beste für uns ist: Naturjoghurt! Es ist in vielerlei Hinsicht das angenehmste Gleitmittel. *achtung*
wir...
nehmen Flutschy aus dem Sexshop. Klebt nicht und ist geschmacksneutral.
Allerdings benutzen wir keine Kondome, so dass ich nichts über dessen Verträglichkeit mit dem Flutschy sagen kann.
wie nehmen auch daas Aqua Glide und sind sehr zufrieden damit !

haben ja auch eine 1 liter Flasche ! da können wir noch eine Weile schmieren !
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Wir benutzen eigentlich nur noch AquaGlide, sind damit auch sehr zufrieden und da es bei einem bestimmten Interne-Shop sehr günstig zu haben ist... - praktisch die perfekte Lösung für bestimmte Aktivitäten *ggg*

LG
das haben wir uns auch gesagt !
wir benutzen seit Jahren schon die Flutschi-Serie und haben nur gute Erfahrungen damit. Haben auch schon einige andere Gleitgels ausprobiert, war aber nix annähernd gutes dabei.

*letzteswort*
*******ove Paar
191 Beiträge
Wir benutzen schon immer von Penaten das Babyöl. Ist ne klasse Sache und für jeden verträglich, denn was für Babys gut ist , kann uns auch gut tun.
Außerdem kann man damit auch hervoragend massieren. Und die Haut ist danch so zart wie nie zuvor, lach
Eure Soccer *blume*
Bei anal oder mit Dildo ...
benutzen wir auch sehr gerne die Flutschi-Serie!

Ober einfach nur Spucke oder *g* Sperma!!! Ist auch sehr schön!!

LG Sonja
******n40 Mann
37 Beiträge
wir benutzen schon lange geilGel . Es ist Geschmacks und Geruchsneutral, klebt nicht, ist öl und fettfrei ,auf Silikonbasis und es bleibt sehr lange „glitschig“.
******n40 Mann
37 Beiträge
wir benutzen schon lange geilGel . Es ist Geschmacks und Geruchsneutral, klebt nicht, ist öl und fettfrei ,auf Silikonbasis und es bleibt sehr lange „glitschig“.
********chen Paar
99 Beiträge
Also wir benutzen nur Gleitmittel auf Silikonbasis. alles andere klebt.
Und glaubt uns, wir sind schon halbe Test-Profis
LG
Ann + Tom
Ergänzung zu Karsten40
Auch wir haben mit "geilGel" die besten Erfahrungen gemacht! Neben den wirklich überzeugenden Eigenschaften wenn man´s denn mal wirklich braucht *zwinker* , kann man es auch ganz prima schon im Rahmen des Vorspiels als Massageöl verwenden. Es fühlt sich nicht kalt an wie die wasserbasierten, ist wirklich sehr ergiebig und macht die Haut am ganzen Körper schön zart, wobei man eigentlich nie das Gefühl hat, überhaupt etwas drauf zu haben. Und es gibt keine Ölflecken auf dem Bett!!!
Ich besorg´s bei ebay.

Top Zeugs! *ggg*

meint Euer woodstock58
*******baer Paar
31 Beiträge
Gleitgel
Können uns scandelous nur anschließen, benutzen dieses nur. Absolut klebefrei.
*******cher Mann
3.203 Beiträge
nun ich benutze auch fast ausschließlich baby-öl, wobei die firma egal ist ob es sich um ein produkt von nivea oder der dm eigener marke dove ( hoffe richtig geschrieben) handelt, aber wenn es mir beim nackt kochen in den kopf kommt was häufig der fall ist dann darf es auchmal das gute olivenöl sein macht richtig spaß damit. so nun laßt es richtig flutschen egal ob baby-öl oder sexshop gleiter viel spaß bei der sündigsten sache die es auf erden geben soll lg der Helmtaucher
wir hatten schon schlechte erfahrungen mit diversen gleitgelen (durex ..), doch seitdem wir PJUR ORIGINAL verwenden, sind wir rundum zufrieden.

es ist geruchslos und fühlt sich angenehm seidig auf der haut an, d.h. es klebt nicht. man kann es auch als massageöl verwenden.

*geheimtipp*
*****_nw Frau
1 Beitrag
Gleitgel
Wir nehmen ab und zu BioGlide.....ist sehr gut, günstig und gibts bei Schlecker online oder Eis.de (Eis.de ist am günstigsten!)
*********u501 Frau
82 Beiträge
Gleitgel
ist wesentlich besser und hält lange alles feucht und es klebt nicht.kann ich euch nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.