Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4042 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zum Thema
Heiß durch Fotos?153
Da mein Mann und ich unterschiedlich auf den Anblick von…
zum Thema
Fotos mit Strapon110
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval mal anders........frivol,sexy,heiß - Fröndenberg (2

**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Karneval mal anders........frivol,sexy,heiß - Fröndenberg (2
erotische, frivole Karnevalsparty
Ihr wollt es am Karnevalssamstag so richtig krachen lassen, frivol und ausgelassen feiern?????
Dann seid ihr bei uns richtig.

Auf ca. 110 qm (80 qm innen, 30 qm Wintergarten), nicht einsehbarer Garten, wollen wir es heute so richtig krachen lassen.
Die Wohnung besteht aus zwei Zimmern mit großen Spielwiesen, einem SM-Raum , einem großen Wohnzimmer mit XXL-Sofa, Küche und Bad. Ein großer Wintergarten steht ebenfalls zur Verfügung.

Egal ob ihr den PT liebt, oder unter euch bleiben wollt oder bi seid, SMler seid, oder.... Ihr seid herzlich willkommen. *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da wir des öfteren immer wieder gefragt werden, ob wir reine SM-Veranstaltungen anbieten(wegen unseres Profiles):
NEIN!!!!! Unsere Parties richten sich an alle. Wir sind zwar ein Dom/Dev-Paar, aber wir lieben beides.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für Handtücher und Hygieneartikel ist gesorgt. Ebenso sorgen wir auch für euer leibliches Wohl.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VERKLEIDUNG ist heute gern gesehen, ist aber kein Muss.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Anmeldungen werden von uns erst nach Prüfung freigeschaltet. Profile ohne Fotos und nicht geprüfte Profile kommen dabei nicht infrage.

Dies ist KEINE kommerzielle Veranstaltung, mit den Einnahmen decken wir lediglich unsere Kosten. Uns geht es um den Spaß und darum viele neue Leute kennenzulernen.

Wir freuen uns auf euch!!!!!!!!!!!!!


Habt ihr einen weiten Weg und möchtet nachts nicht mehr fahren? Dann können wir euch DAS NEUE HOTEL AM PARK empfehlen. Es sind nur 800m Fussweg zu uns.


Karneval mal anders........frivol,sexy,heiß
erotische, frivole Karnevalsparty

Fröndenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Karneval mal anders........frivol,sexy,heiß



**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Was für uns ?
Hallo ihr lieben
😊😊😊 wir sind zum zweiten mal auf eure privat veranstaltung neugierig geworden und werden immer neugieriger *rotwerd*
Unsere Skepsiss liegt bei den gründen das ihr euch vermutlich alle kennt ... *nachdenk* und wir nicht gern das 5. Rad am Wagen sein möchten.....
Des weiteren trinkt unser Oliver null Alk....unsere Carmen wenig. Das heisst natürlich nicht das man keinen spass mit uns haben kann...im gegenteil wir sind sehr offen und gesellig. Die vorteile sind für uns natürlich die sehr angenehme entfernung ...das offensichtlich gut passende Durchschnittsalter...und das es keine Massenveranstaltung wie in großen clubs ist. Nun....vielleicht sollten wir uns einfach trauen...und schauen..... *zwinker*
********ivre Paar
140 Beiträge
Hallo zurück...
....eure Skepsis möchten wir als Gäste, die am Samstag zum 4ten Mal da sind, zerstreuen. Wir haben auch niemanden gekannt, als wir das erste Mal dort waren, aber es hat richtig gut gefallen, da wir mit allen Gästen viel einfacher ins Gespräch (und nicht nur dazu) kommen, als bei manchen Clubabenden die wir schon erlebt haben. *ja* Macht euch da nicht so sehr Gedanken, ihr seid bestimmt kein "5. Rad am Wagen". Auch das mit dem Alkohol ist kein Problem, unser er fährt in der Regel immer nachts zurück, der Stimmung tut das keinen Abbruch. Traut euch einfach... *ja*
*******en73 Frau
25 Beiträge
Keine Scheu...
wir können uns da nur anschließen, waren bis jetzt auch schon ein paar mal da und es war immer eine gut harmonierende Gruppe zusammen, das mit dem Alkohol, sehen wir auch nicht als Problem, heisst ja nicht das man unbedingt trinken muss...


Also nur Mut, es beißt keine ohne Aufforderung


Lg
Party
Hallo wir waren am Samstag das erste Mal bei euch. Uns hat es so gut gefallen das wir bald wieder bei euch sind . Ich habe auch kein Alkohol getrunken da ich fahren musste . Es war ein toller Abend bei euch und wir hatten jede Menge Spass . Da ist niemand das fünfte Rad ?


LG bis bald
******364 Paar
98 Beiträge
Wir
Sind auch das erste mal dabei
Freuen uns auf die Party und auf neue Kontakte
Müssen auch nach Hause fahren
Aber egal
Ist eine tolle Mischung und werden bestimmt viel Spaß haben

Lg Margit und Frank
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Da Simma dabei
Wir haben es uns überlegt und kommen auch....hoffentlich mehrmals *popp* *kopfkino* *pimper*


Gruss Carmen und Oliver
Wie,was kommen? Öfter??? Ich dachte es geht ums Essen.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
*haumichwech*
*******_74 Paar
603 Beiträge
*grins*
Wie es gibt was zu essen....
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Klar.....Kamelle....Kamelle.. *troet*
Party
Kamele Sahne lecker
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Sind schon sehr gespannt auf euch alle *rotwerd*
Wir sind zwischen 20:30 und 21 Uhr da. Muss erst noch mit dem dicken baby Balou raus.
*********ar_bg Paar
40 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf heute abend und sind sehr gespannt wie es wird *grins*
*******en73 Frau
25 Beiträge
bringt alle schön viel Konfetti mit *troet* *troet*
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Neee....aber viel lust auf lust und vorfreude *kuss*
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
@the soulmates
Jaaaaaa, damit ihr morgen auch was zu tun habt *ggg*
*******en73 Frau
25 Beiträge
*nono*
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
*heul* ok...schaaad


Aber Carmen fragte mich (oliver) gerade ob sie wohl ihr Dirndl ( verkleidung von Weiberfastnacht )
Anziehen soll *taetschel* *gruebel* *skeptisch* *verdaechtig*
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Sicher, warum nicht, kann sie ja später ausziehen *ggg*
Ich geh als Streichholz. Naggisch ausziehen. Roter Kopf kommt dann ganz von alleine.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
*taetschel* na ob sich das anziehen dann groß lohnt.....des teil hat se dann eh nicht lang an
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
...
Lol....ich geh dann als reibefläche *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.