Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
3947 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval mal anders........frivol,sexy,heiß - Fröndenberg (2

Neee Mann als Reibefläche bringt mich nicht zum brennen
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Oookeeee dann halt in meinem üblichen cluboutfit
( siehe bilder ) auch wenn i neben de moi dann verblasse
Ich könnte aber auch den handtuchhalter machen wenn ich die Damen hier so bildlich sehe 😊
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
...nun...das wird sich zeigen...alles ist möglich...
*taetschel*
Ich (Markus) zeig heute gar nichts. Komm nur zun Essen und ein Bierchen, muss ja noch Autofahren.
😀
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Na.....das werden wir dann sehen....
*********ar_bg Paar
40 Beiträge
Da wir mit Karneval nicht wirklich was am Hut haben werden wir nicht in Verkleidung erscheinen dafür kommen wir dann im cluboutfit *lol*
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Ist auch ok, Hauptsache wir haben alle Spaß. *stoesschen*
Hauptsache wir haben Spaß. Und Konfetti im Bier igitt das geht ja Mal gar nicht
Markus ich muss auch Autofahren. Trotzdem habe ich Spass.
Ich hab auch spass beim Wssen😀
So würde Mal sagen bis später
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Wir fanden es sehr schön und werden wenn wir dürfen wieder kommen. Hat uns gefallen und wir wurden nett aufgenommen. Bis bald

Lg Carmen und Oliver
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen, vielen Dank ihr lieben Gäste. Ihr wart wieder SPITZE. Es war wieder eine supergeile Party. Was würden wir nur ohne euch machen? *diegroessten* *danke*

Lg
Olaf und Heike
Allein Feiern?
Wäre aber zu schade um das gute Essen😀😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.