Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Black Decadence - Wölfersheim (08.04.2017)

Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
The Black Decadence - Wölfersheim (08.04.2017)
The Black Decadence back to Orange X1.
The Black Decadence, back to Orange X1.

Das Originalkonzept, nach 5 Jahren Pause zurück im Orange X1.

Without Limits and a lot of Bitches.

Im Orange X1 wird getanzt und gespielt, gezeigt und gefeiert.

Das Motto: Dance, Play and Celebrate, Lack, Leder, Latex, Gothic, Uniform, Bitches , Ladies and Gentlemen.

Gewohntes Ambiente im dark-düsteren Gewand. Dancefloor, Bar als Communication Area. Playroom for your Pleasure.

Bitte Dresscode beachten. Raucher Outdoorbereich.

Doorbitch on duty.

Kostenpauschale 34.- Euro

inklusive aller an der Hauptbar angebotenen Getränke, sowie Fingerfood.

20.00 Uhr bis 3:00 Uhr.

Music by Camouflage:
De/Vision, Depeche Mode, Covenant, Solitary Experiments, And One, VNV Nation, Suicide Commando, Front 242, Nitzer Ebb, Project Pitchfork, Sisters of Mercy, Special 80´s u.v.m.


The Black Decadence
The Black Decadence back to Orange X1.

Wölfersheim, Hessen
08.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
The Black Decadence



*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Tanzen im Orange - ein ganz neues Feeling!
Super Party und ein echt starker Musikmix!
Danke an *dj* Camouflage! *spitze*
Uns hat es richtig Spaß gemacht, vielen Dank auch an die unermütliche Dame, die so manchen von der Couch hochgetrieben hat. *dance*
********ge72 Mann
25 Beiträge
Ich Danke allen die da waren...
Ich Danke allen die da waren... es war ein super schönes Gefühl mit euch zu feiern...

wir machen das auf jeden Fall wieder...

The Black Decadence.... OrangeX1
by Camouflage *g*
******416 Frau
16 Beiträge
Musik
Deine Musikauswahl war genial 🙏🏻
*******014 Paar
59 Beiträge
Ein geiles Event
Gerade eben habe ich eine Bewertung abgegeben , natürlich GUT. In meiner sonstigen Bewertung hatte ich das gleiche Problem. Meine Smiley wurden zu Fragezeichen ? Warum ?

Jetzt noch einmal:
Ein toller Abend mit guter Muke (Danke an Camouflage) in einem tollen Club (Danke an Alex und sein Team) mit vielen netten Gästen und guten Freunden.
Immer wieder gerne *sonne* *gg* *top*
LG Ute und Bernd
*******evot Frau
22 Beiträge
Tolle Party
Ein superschöner Abend, tolle Musik, absolut netter Service und die Gäste waren gut&geil drauf. Gracia a Alexander y du team. Hasta pronto: *spitze*
Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Kommentare.
AUf vielfachen Wunsch unserer Gäste hier der neue Termin.
Safe the date. 27.05.2017
*********Paar Paar
55 Beiträge
Super Abend!
Danke an Alex und sein Team den DJ .. und alle Gäste, die den Abend zu dem gemacht haben, was er war! Tanzen .. feiern und ein bisschen spielen Inspiration tanken, anregende Gespräche führen.. besser kann's nicht sein im Ox *g*
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Auch wenn die Musik uns ein wenig für ein BDSM-Club zu laut war, hat es uns sehr gut gefallen...Die Musikauswahl war jedenfalls sehr gut und passte auch zum Motto der Party...😊 Wir kommen immer wieder gerne...
Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt bin ich verwirrt...
Die Black Decadence Veranstaltung ist eine Tanzveranstaltung mit der Möglichkeit zu spielen. Es wird also der nächsten BD wieder laut sein. *freu2*
*******014 Paar
59 Beiträge
Musik und BDSM
Wo ist das Problem, das Eine schließt doch das Andere nicht aus. Für uns war alles stimmig und geil.
Wir kommen wieder.
Ute und Bernd
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Die Musik stand ja an dem Abend ja auch im Vordergrund. Wir wussten schon, worauf wir uns da "einlassen"...😃 Alles gut...
wir . . .
hatten unseren Spass, Damke an das gesamte Team für den tollen Anemd.
Besonders an die junge Dame mit den schwarzen Haaren die uns zum Tanzen aufgefordert hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.