Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warm up und dann Vollgas - Kenzingen (20.02.2017)

Auhof Logo
*******hof
887 Beiträge
Themenersteller 
Warm up und dann Vollgas - Kenzingen (20.02.2017)
die besondere Herrenüberschuss Party
Tolle Damen (ausschließlich Gäste von uns) wollen eine wilde und grandiose Herrenüberschussparty im Verhältnis 5 : 1 !

Bis 21 Uhr "warm up" im Barbereich und ab 21 Uhr "Vollgass" in den Spielwiesen

Gesucht werden:
möglichst viele gepflegte, standhafte und vor allem teamfähige Herren.

Anmeldung der Damen und Herren bitte mit:

Vorname.

Wir melden uns dann per Mail und schicken Euch eine definitive Einladung zu.

Eintritt nur für aktive Teilnehmer / Innen !

Einlass, auch für Frauen, an diesem Abend nur mit vorheriger Anmeldung und Einladung !

Anmeldungen sollten bis 19.02.2017 bei uns sein.


Warm up und dann Vollgas
die besondere Herrenüberschuss Party

Kenzingen, Baden Württemberg
20.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Warm up und dann Vollgas



.....femme d Alsace
..

Je suis tres curieux
de la Belle Salope d Alsace
.....a bientot
ca donne pas envie
Nous adorons la subtilité de certaine personne, c'est gagné d'avance *snief2*
*******1081 Mann
57 Beiträge
toller Abend
Mir hats sehr gut gefallen, nette Leute, heiße Frauen, die einiges "aushalten" *zwinker* , schöne Location.
Schade, dass ich nur auf Urlaub hier bin!

Mein besonderer Dank gilt dem Pärchen, dass praktisch beim "nach Hause gehen" nochmal so richtig aufgedreht hat (nicht nur die Dusche *lach* ) und zum Großteil für meine immer noch etwas wackligen Beine "verantwortlich" sind - es war sehr geil *top2*
Auhof Logo
*******hof
887 Beiträge
Themenersteller 
Es war ein toller ABEND,
vorallem weil sich ein Herr mit abfälliger Redensweise über unsere französischen Gäste kurzfristrig und freiwillig entschlossen hat der Veranstaltung fern zu bleiben.
*******0_el Frau
1 Beitrag
Ja, c'était une très belle soirée! Es war ein schonen abend! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.