Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

soft-sex-mfm ... möglich ?

soft-sex-mfm ... möglich ?
wir reden seit langen über sex zu 3 mit einem fremden mann .. sind uns beide einige dass wir da auch wollen ... aber trauen uns doch noch immer nicht uns mit dem ziel zu verabreden dann auch zu 3 zu ficken ...

sex muss ja icht immer ficken sein ... es gibt ja auch viele soft varianten ... anfagangen von streicheln und fummeln dem spielen zu 3 oder auch blasen und lecken ...

die idee ist mir nun vorhin gekommen .. dass es doch wesendlich einfacher wäre sich "nur zum spieln" zu verabreden ... das ist natürlich reine psychologie .. aber vieleicht hilfreich ...


nun neine frage:

kann so was klappen, wenn wir mit einem mann ganz deutlich vereinbaren wir wollen nur zu 3 spielen ... also schmusen, streicheln, fummeln, feuche figer bekommen ... und später dann blasen und lecken ..

ja .. alles kann nicht muss ist so ein alberner spruch finde ich, der das zwar einschließt aber "alles" ist so ein großes word ...

ich denke wenn die ziele oder rahmenbegingungen gleich von anfang an klein gahalten werden und die erwartungen bewust herunter geschraubt werden ist es für uns viel einfacher und warscheinlich für ihn denn auch weniger enttäuschen wenns nicht sein soll ..

kann das klappen ?

oder sagen die männer alles zu nur um die hand ins höschen zu bekommen und sind dann endlos aufdringlich ?

natürlich hat das was mit feigheit aber auch mir schüchtern und unerfahrenheit zu tun ... aber besser kleine schritte und ankommen als 2 auf einmal und auf maul fallen ...
Hallo RomantischesPaar,

kurz und schmerzlos: natürlich kann das klappen.

Eine Garantie, daß alles so abläuft, wie Ihr es Euch vorstellt, wird es sicher nicht geben. Man kann den Menschen (in Eurem speziellen Fall: dem Mann) schließlich nicht in den Kopf schauen.
Aber Ihr werdet wohl kaum mit dem "Erstbesten" diesen Weg gehen und stattdessen selektieren, so daß grobe Enttäuschungen im Vorfeld schon minimiert werden können.

Unser erstes Treffen mit einem weiteren Mann lief übrigens genauso ab, wie Ihr es für Euch auch wünscht, von daher: Viel Erfolg und viel Spaß! *zwinker*

LG,

HaPi
Soft und Sex
das "Spiel" mit einem zusätzlichen Mann ist für uns eine wichtige und tolle Variante der Überschreitung von Zweisamkeit. Und natürlicherweise bin ich, Antje , dabei das Zentrum des Geschehens. Daß ich also auch bestimme, was geschieht, ergibt sich somit von selbst. Es geht ganz klar nicht um die Bedienung seiner Vorstellungen, sondern umgekehrt, wobei allerdings auch kreative Aktivität gefragt ist. Das wird natürlich alles vorher geklärt. Der Mann, der sich mit uns einläßt, weiß also, was er erwarten kann und was nicht. Schön dabei ist ja der weibliche Vorteil, daß Frau eine recht große Auswahl an einzelnen Männern zur Auswahl hat (einfach mal hier und anderwo nachschauen/ da ist bestimmt einer dabei, der zu Euch passt)). Größtmögliche Klarheit ist für uns in jeder Konstellation selbstverständlich.
Penetration ist für uns eher eine unter vielen Möglichkeiten Sex zu haben.
Ziel der ganzen Menage ist ja doch das möglichst lange Genießen der Erregung und nicht ein Qicky. Daß dann abwechselnd mal ich, mal einer der Männer zum Höhepunkt kommt, hält das Ganze recht lange in erotischer Schwingung. Die Kopplung des Wortes Höhepunkt mit dem Wort "Abschluß" wird eine ganze Weile aufgehoben. Ein schöner Effekt. Wenn ich mit Hand oder Mund einen der Männer zur Spitze getrieben habe, sehe ich gern die Ejakulation und gerate selbst wieder in Erregung. So kann sich das eine Weile hinziehen.
Sehr empfehlenswert!
*******405 Mann
306 Beiträge
es sollte....
möglich sein, wenn es zwischen allen drei beteiligten von vornherein abgestimmt ist. soft heiss viel zärtlichkeit , fivoles fummeln und nicht gleich nur f....
ich denke das es etwas sehr erregendes sein kann, und wenn denn doch sich daraus mehr ergibt...dann liegt es wohl an der atmosphäre die dann sich gebildet hat.
denke aber , das es leider nicht sehr viele m gibt, die sich auf sowas einlassen.

lg.
s.
ja es kann klappen... das machen wir auch so in der art... GV gibts bei uns nicht beim ersten date.. also muss der solo m sich mir dem "rest" zufrieden geben....

bis jetzt hat sich noch kein mann beschwert *zwinker*
klar geht es soft
Wir haben es bisher immer so erlebt, sehr kuschelig und zärtlich, MMF heißt nicht immer nur stumpfes Gerammel.

Solange ihr euch nicht im Herrenüberschussclub einen Mann aussucht, werdet ihr schon einen Mann finden der zu euch passt.

Nachdem das aber schon das 4. oder 5. Post zu dem Thema ist bezweifle ich echt, dass es bei euch vor lauter Ängsten, Bedenken und Hirn-fick, dazu kommt, dass ihr einen 2. Mann dazu nehmt. Wollt ihr das überhaupt oder ist das nur eine Wunschvorstellung?

Eure Fragen werden doch am besten beantwortet, wenn ihr es endlich mal tut.
****yx Mann
1.059 Beiträge
nun, ich bin ein mann
und aus meiner sicht heraus kann ich sagen, dass dies natürlich funktioniert.
eine absprache sollte von allen beteiligten eingehalten werden.
da du dem zweiten mann die erlösung (sprich den orgasmus) nicht vorenthalten willst sondern dies per hand oder mund ermöglichst, sollte dieser auch ohne gv spass haben.
zu viel nachdenken ...
ja, vieleicht denken wir wirklich zu viel darüber nach ... daher auch die "verzweifelte" suche nach möglchkeiten, die unsere entscheidung erleichtern können ...

wir hatten ein sehr schönes spontanes erlebnis (im profiel nachzulsen) aber daraf warten ist doch recht mühsam ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.