Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine ganz bestimmte Sexgeschichte

******_rp Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Suche eine ganz bestimmte Sexgeschichte
Hallo!

Ich habe vor zirka einem 1/4 Jahr eine Sexgeschichte durch Google zufällig gefunden, die ich recht gut fand.

Nun finde ich sie nicht mehr, deshalb meine Frage: Kennt jemand eine Sexgeschichte, bei der eine junge Frau ihren Dom am See kennen lernt, mit ihm ihren ersten Sex hat und zur Ausbildung zum Nachbarn muss, dort geht sie für eine Woche in ein Schlammbad und soll dann durch einen KG für immer keusch gehalten werden.

Danke für Antworten!

LG Gutter
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.