Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....18
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin will Sex mit anderem Mann: was tun?

**********inion:
Sollte sie dennoch diesen Wunsch verspüren, so würde ich die Beziehung beenden.

Soweit die Theorie. In der Praxis ist es jedoch nicht immer so einfach bzw. "schwarz und weiß".

******r53:
Vieleicht möchte sie Dich einfach nur testen.

Klingt für mich nicht danach. Und wenn es so wäre, finde ich das ein eigenartiges und auch riskantes Testszenario.
Gespräch mit meiner Freundin
Ich habe nun mit meiner Freundin gesprochen. Zunächst einmal, meine Freundin ist 21 Jahre alt und sie hatte vor unserer Zeit nur eine feste Beziehung, die nicht solange gehalten hat. Irgendwann haben wir uns kennengelernt und ich bin auch der, mit dem sie ihr erstes Mal gehabt hatte.

Seit unserer Beziehung hatte sie nie etwas mit anderen Männer gehabt und inzwischen sind wir 1 1/2 Jahre zusammen. Seitdem sie nun öfters im Fitnessstudio ist, fühlt sie sich begehrt, da ihr viele Blicke zugeworfen werden und sie findet das schön. Das liegt auch daran, dass sie wirklich sehr hübsch ist und auch eine Top-Figur hat. Aufgrund dieser Tatsache, hat dieser Typ sie wahrscheinlich auch angesprochen.

Auf den Frauenabend mit ihrer Freundin haben sie sich über das Thema Sex ausgetauscht und so kam es dann auch dazu, dass die Freundin meiner Freundin Nacktfotos von diesem Typen gezeigt hat, da die miteinander befreundet (ihre Freundin und der Typ) sind.

Meine Freundin sagte mir, dass sie ehrlich zu mir sein will und meinte, dass sie die Fotos erregend fand und das er auch angeblich gut bestück sei. Da sie mich wieder auf diese Sache angesprochen hat, bekommt sie die Bilder/Gedanken wohl nicht aus dem Kopf.

Ich habe ihr gesagt, dass ich Zeit brauche, darüber nachzudenken, da das für mich auch ein großes Risiko ist, wenn ich mich darauf einlasse und ich sie ihm überlasse.
... da das für mich auch ein großes Risiko ist, wenn ich mich darauf einlasse und ich sie ihm überlasse.

Jein.

Ja, weil sie sich durchaus in den anderen Typen verlieben oder vergucken könnte. Dies kann jedoch auch sonstwo passieren. Bei der Arbeit, im Sportverein, beim Weggehen, ... Dieses Risiko besteht immer.

Nein, weil es Euch mitunter näher zusammenbringt. Sie Dir dankbar für das Vertrauen und die Freiheit ist. Eure Beziehung sich entwickelt. Du durch Ablehnung und Einengung evtl. eine ansonsten perfekte und langanhaltende Beziehung verlieren könntest.

Nichts ist im Leben ohne Risiko.
****54 Mann
3.575 Beiträge
Ich habe keinerlei Schwierigkeiten anzuerkennen, dass Du Bauchschmerzen hast bei ihrem Wunsch - wenn ich auch die Idee unterstütze, dass Du herausfinden solltest, WAS genau Dir Bauchschmerzen bereitet. Du ganz für Dich solltest Dir darüber klar werden.

Aber damit habe ich große Schwierigkeiten:
*****s_R:
... ein großes Risiko ist, wenn ich mich darauf einlasse und ich sie ihm überlasse.
Hier wird der Besitzanspruch überdeutlich: Du kannst sie ihm gar nicht überlassen, weil sie Dir nicht gehört *achtung* Und in ihrem Alter (und auch Deinem) ist es nun mal dran, sich auszuprobieren. Auch und grade, um dann zu wissen, was mann und frau nicht braucht.
Dein großes Risiko ist ein ganz allgemeines Lebensrisiko. Das kannst Du nur verschärfen, wenn Du sie in einen goldenen Käfig sperrst.

Daher lohnt es sich vielleicht doch, wenn Du dich mit den verschiedenen WARUMs befasst. So ganz für Dich. Manchmal ist es eben nicht damit getan, der Situation z.B. durch Trennung aus dem Wege zu gehen. Manchmal findest Du Dich in der nächsten Beziehung vor dem gleichen Prellbock. Nämlich dann, wenn der in Dir steckt.
@Cesare69
Dich, die Sache ist recht einfach.

Wenn sich mein Partner mit meinem Wunsch nicht wohlfühlt und ich Gefahr laufe ihn zu verletzen, so nehme ich Rücksicht.

Es gibt tatsächlich Menschen, die ausschließlich monogam leben möchten und das ist vollkommen in Ordnung.

Wenn sich der Partner nun anderweitig entwickelt und reden nichts bringt ist es ein Zeichen von Respekt hier die Beziehung zu beenden damit beide ihre Form der Partnerschaft und Sexualität mit passenden Partnern leben können.

LG, Sie
okay Niklas , du kannst und sollst niemanden überlassen. Schau mal ,wenn ich jemanden was überlasse,muß ich es vorher auch erst besitzen. Sorry das ich das wieder zur Sprache bringe. Allerdings hab ich das in jungen Jahren ähnlich gesehen.
Aber,du kannst niemanden besitzen.Man trifft sich freiwillig, man beginnt eine Partnerschaft weil man es möchte. Aber hat hier jemand auf den anderen dadurch einen Beitzanspruch gewonnen? Was passiert wenn du oder deine Freundin die Beziehung beenden wollen. Hilft es da auf den Besitz zu pochen " du bist doch mein Partner"...sicher nicht es wird sich getrennt.
Aber wenn jeder jeden Tag nach Hause kommen will und möchte ,um des Anderen wegen weil ich große Zuneigung ihm gegenüber empfinde..dann brauch ich dazu keinen Zwang,keine Eigentumsverhältnisse, keine Besitz abstecken. Das trägt sich selber.
Klar gibt es auch Menschen die darauf bestehen als "mein/meine" angesheen zu werden,um Bestätigung vom Partner zu haben,wenn er sich z.B. auf Disco vor einem Aufbaut und nonverbal "meins" signalisiert. Es gibt viele Frauen die genau darauf stehen. Allerdings auch nur bis zur einer gewissen Grenze.


wenn ihr die Komplimente im Fitnessstudio gefallen und sie darauf "abfährt",liegt ja entweder ein Defizit diesbezüglich bei euch vor,oder deine Komplimente sind in den Jahren eintönig geworden.

Frau möchte begehrt werden und auch bestätigt. Ich stell mal die These in den Raum das deine Freundin auch sonst wenig sexuelle Vielfalt genossen hat. Das unterstell ich dir ganz frech auch mal.

Nun ist es so,das nicht nur bei Männern Hörner wachsen,welche abgestoßen werden wollen,nein das trifft eben auch auf Frauen zu. Gerade in eurem Alter ist die Welt der Erotik eben auch noch ein großes unentdecktes Land.

Also,ich kann den Drang zur Neugier deiner Freundin verstehen. Vielleicht ist ihre Libido dir gegenüber auch noch viel stärker angelegt. Und sie braucht mehrSex? Du eher etwas weniger?

Dein Text zeigt jedenfalls auf,das ihre Fixierung momentan eben nur auf diesen Typen vom Sport liegt. Aber ich glaube eher ,das das nicht die Grenze wäre.
Was hilft ist Kommunikation. Nicht etwas in sich rein zu fressen. Auch seine innersten Gefühle zu offenbaren. Eine Intakte Beziehung hält sowas aus. Wenn nicht , wird auch die Beziehung nicht den hohen Stellenwert haben.

Mal anders,Wie stehst du zum Sex mit anderen Frauen? Kommt gar nicht in Frage? Vielleicht doch? Mehr so eine Fantasie bei euch eine zweite Frau mit bei zu haben?

Ich seh es so,das du auf Dauer wohl kaum deine Freundin zurückhalten kannst,wenn sie den Willen hat sich zu probieren. In der KOnsequenz muß du entscheiden , ob du es ertragen kannst sie mit anderen zu wissen,oder deine Sichtweise dazu änderst. Oder eben mit ihr zusammen dich auf den Weg begibst das Land der Erotik zu erforschen.
nein du willst es nicht
und das ist auch oki. nicht jeder möchte das .. und diese Antwort gehe in den Swingerclub
ist keine gute Idee weil du nicht teilen möchtest ..
hier fällt einigen nichts anders ein .. rede mit ihr ..

ist zu Haus die Luft raus geht man in den Club..
******e75 Mann
229 Beiträge
Finde Dich mit dem Gedanken ab.

Es ist ja nicht so, das Deine Freundin zu Dir kam und mal eben den Gedanken geäussert hat Sex mit irgend einem/mehreren fremden Mann haben zu wollen.
Es sei denn Du hast uns in der Richtung etwas verschwiegen und das Thema Club, Partnertausch etc. liegt bei euch schon eine Weile auf dem Tisch.

Sie will Sex mit einem BESTIMMTEN Mann, den sie im Fitnessstudio kennenlernte.
Als Sahnehäubchen wurde ihre Freundin vor Dir mit dem Thema vertraut gemacht und wo zur Hölle haben die beiden die Nacktbilder her?

Der BD kann bei einer Frau durchaus ausreichend für sexuelles Verlangen sein, aber es klingt eher so als hätte er sie auf die ganz "normale" Art angemacht und der BD ist nur das Sahnehäubchen.
Du musst also davon ausgehen, der Gedanke ist nicht erst seit gestern da und er wird auch nicht wieder verschwinden.
Du wurdest mehr oder weniger um die Absolution gebeten.

Es wird wohl passieren. Er wird nicht locker lassen, sie ist interessiert und beide treffen immer wieder aufeinander.

Also finde Dich mit dem Gedanken ab.
Wie Du damit umgehen sollst? .... Keine Ahnung, da hat jede(r) seine eigenen Wege und es gibt kein allgemein gültiges Rezept.
Was haben wir?

Einen TE welcher beschreibt das seine Freundin anstatt ihn heimlich zu betrügen, offen mit einem Anliegen zu ihm kam. Offensichtlich ihm eine ungewisse Zeit zum nachdenken gegeben hat und wiederholt das Gespräch darüber mit ihm gesucht hat.

Meiner Meinung nach hat sie erstmal alles richtig gemacht.

Er sagt klar das er nicht damit einverstanden ist. Okay, das ist selbstverständlich sein gutes Recht.
Aber funktioniert eine Beziehung so? Ich denke nicht. In irgendeiner Form sollte man aufeinander zugehen können. Wann und wie weit lasse ich mal dahin gestellt.
Und es bringt dem TE überhaupt gar nichts wenn er jetzt hier darin gestärkt wird das er ja absolut Recht hat und seiner Freundin entsprechend gegenüber tritt. Diese dann das Gefühl hat das ihr das zu eng ist und die Beziehung beendet.
Das sehe ich als fahrlässig.

Über den Kopf zu streicheln mag ja sehr lieb gemeint sein. Aber im Endeffekt nutzt es nicht viel.

Die Frage nach den Gründen seiner Freundin wird hier vielfach einfach ignoriert.
Warum?
Auch wenn es hart ist darüber nachzudenken, aber da ist der eigentliche Kern zu suchen.
Es gibt viele Möglichkeiten. Welche natürlich auch Teilweise dem anerzogenen Weltbild des TE widersprechen können. Aber wenn er nicht darüber nachdenkt und mit ihr darüber redet werden die beiden keine gemeinsame Basis behalten.
Und ob sie nun sexuell unglücklich ist. Oder sich weiter entwickeln möchte, oder einfach weil sie vielleicht bisher wenig vorherige Erfahrungen hatte etwas neues ausprobieren möchte, ist im Moment hier nicht zu ersehen. Aber irgendetwas muss da ja vorhanden sein.

Was ist denn jetzt der bessere Rat?
Ihm zu sagen das er im Recht ist und sie das zu akzeptieren hat?
Oder ihm zu sagen das er mit ihr über ihre Beweggründe reden soll und dann versuchen soll mit ihr zu einem für beide vertretbaren Weg zu gelangen?

Wenn sie eventuell sogar durch ihre Freundinnen beeinflusst wird, ansonsten würden diese ihr wohl kaum Nacktbilder von ihm zeigen, ist die Wahrscheinlichkeit das sie mit einem klaren nein umgehen will eher gering.

Aber das ist natürlich dann nur ihr Fehler.



Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte unsere Netiquette https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli beachten

**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Die Idee ist im Kopf deiner Frau entstanden und wird auch nicht mehr so leicht verschwinden.
Schätze dich glücklich, dass sie auf dich mit diesem Wunsch draufzugekommen ist und keinen heimlichen Alleingang gestartet hat. Nun musst du damit umzugehen versuchen. Es ist zwar nicht leicht, aber ihr müsst einen Weg finden. Sie möchte Sex mit diesem bestimmten Mann, da wird euch ein Swingerclubbesuch auch nicht weiter bringen.
Kein Vogel
gehört dir so lange du ihn eigesperrt hast. Lass ihn fliegen und wenn er zu dir zurückkehrt, dann gehört er dir... im überzeichnetem Sinne!
1) ich würde es als einen Liebesbeweis empfinden und nicht als Problem, wenn meine Freundin mit mir über ihre Wünsche offen spricht und dich nicht einfach mit ihm betrügt.
2) Ich würde auf den Wunsch meiner Freundin nicht mit "Nein ich will das nicht" reagieren, sondern von ihr das Recht auf Fremdsex für beiden Seiten (also auch für dich) einfordern.
Wenn Sie dir dieses Recht auch zugesteht, dann könntet ihr auch eine gemeinsame lustvolle und keine eifersüchtige Komponente aus dem Thema ziehen..
Hadt du sie schon einmal gefragt, was sie an dem Kerl so reizt? (Sorry, ich habe nicht alle Kommentare gelesen).???

Ausserdem wenn sie den Kerl wirklich will, dann wirst du es über kurz oder lang nicht verhindern können und wahrscheinlich hast du sie dann auch verloren..
Lieber TE, vielleicht magst du das Problem mal pragmatisch angehen.
******_R :
Ich bin damit nicht einverstanden und habe ihr auch gesagt, dass ich sie nicht teilen will.
Natürlich ist der Gedanke, dass deine Freundin auch mit jemand anderem Sex hat, zunächst befremdlich für dich. Aber teilst du wirklich? Dir würde doch nichts genommen, außer einem trügerischen Gefühl der Exklusivität. Das Gefühl ist insofern trügerisch, als sie früher oder später ihren Wunsch verwirklichen wird, entweder ohne dein Wissen oder nachdem sie dich verlassen hat. Und der Exklusivitätsgedanke ist in vielen Menschen nur deshalb so fest verankert, weil sie es nicht anders kennen gelernt haben und nicht über andere Möglichkeiten nachgedacht haben. Du würdest nicht weniger Sex mit deiner Freundin haben als sonst, nur wenn sie einmal mehr als du.

Es lohnt sich bei Meinungsverschiedenheiten immer, auch einmal in die Rolle des Anderen zu schlüpfen. Auch du wirst vielleicht irgendwann mal eine andere Frau begehren, sei es, weil du Zuneigung entwickelst oder aus Neugier. Dann wirst du es mit deiner jetzigen Haltung wahrscheinlich heimlich machen und dabei ein schlechtes Gewissen haben. Dabei müsste dein Begehren der Liebe zu deiner Freundin keinen Abbruch tun und wäre nur dann ein Spatenstich an den Wurzeln eurer Beziehung, wenn du deine Freundin damit hintergehst.

Haben Partner in einer Liebesbeziehung die Verfügungsgewalt über die Geschlechtsorgane des Anderen? Nicht wirklich. Also lohnt sich ein vorbehaltloses Nachdenken über Beziehung, Liebe, Treue, Sex und deren Zusammenhänge. Treue findet im Kopf und im Herzen statt, nicht im Unterleib. Treue zum Partner schließt Zuneigung zu anderen Menschen nicht aus, sondern zeigt sich in Verbindlichkeit, gegenseitiger Loyalität und Achtung. Sex ist exklusiv, wenn er Formen annimmt, die nur in einer bestimmten Konstellation vorkommen und nicht, wenn er unter Auflagen stattfindet.

Vielleicht bekommt euer Liebesleben eine neue Qualität, wenn du deiner Freundin gönnst, ihrer Neugier nachzugeben. Allerdings musst du innerlich auch ehrlich dazu stehen und auch bereit sein, sie danach liebevoll aufzufangen. Falls du das nicht hin bekommst, lass es lieber. Du hast dann wenigstens darüber nachgedacht und musst auch mit möglichen Konsequenzen leben.
*******_Dio Mann
781 Beiträge
So ähnlich ist es bei mir: Ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau Sex mit einem Mann ider Frau hätte. Im gegeteil mich würde es sogar erregen ihr dabei zuzusehen. Aber Sie möchte es nicht genausowenig wue Sie es sehen könnte wenn ich mit einer anderen Frau oder Mann intim werden würde . Das müsst ihr abet für euch ausmachen. Ein Swingerclub zu besuchen so wie es Biker Sub virschlägt wäre nicht schlecht. Wichtig ist auch das ihr veide Sex und Liebe trennen könnt.
Freundin will Sex mit anderem Mann: was tun?
ich möchte hier mein Anliegen schildern. Meine Freundin hat mir kürzlich beim Abendessen mitgeteilt, dass sie Sex mit einem anderen Mann haben will. Ich bin damit nicht einverstanden und habe ihr auch gesagt, dass ich sie nicht teilen will.

Ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll, da sie mich wieder auf diese Sache angesprochen hat.

Erstmal sei gesagt, dass ich die Aufrichtigkeit deiner Freundin toll finde *top*

Ich gehe dann mal davon aus, dass ihr generell ehrlich miteinander umgeht und deine Freundin von deinem Profil hier weiß.

Jetzt frage ich mich wie du das mit dem "nicht einverstanden sein" argumentierst. Das wäre doch ein Widerspruch an sich. Du suchst hier nach sexuellen Erlebnissen und deiner Freundin gestehst du das nicht zu?

Wenn ich deine Freundin wäre, dann würde ich dir aber was erzählen.

Warum solltest du andere Privilegien haben als deine Freundin?
********en46 Frau
670 Beiträge
Zunächst...
...bevor wieder das Profil diskutiert wird, es gibt so Einige, die sich nur wegen eines Threads hier anmelden, das sollte man schon mal nicht so ernst nehmen!

Den Beiträgen von @***yp, DocSnuggles81 und A_Lex_Ander gibt's nichts mehr hinzuzufügen, die finde ich großartig!

Egal, wie die Sache ausgeht, verbiege Dich nicht, hör in Dich rein und hinterfrage Deine Zweifel, aber gehe keinen faulen Kompromisse ein, auch wenn es unbequem ist und natürlich auch Verlustängste dabei eine Rolle spielen. Ihr seid beide noch recht jung, Du warst ihr Erster, da halte ich es schon für eine durchaus natürliche Entwicklung, dass man noch neugierig auf was Anderes ist. Es ist zumindest ein gutes Zeichen, dass sie es offen anspricht, stelle ich mir auch nicht so einfach vor! Die Verantwortung für das eigene Glück, liegt nun mal bei jedem selbst, wie ich finde, aber es ist ein großes Stück weit schwer, das für sich auch so klar zu bekommen. Wenn es nicht Deinem Lebensmodell/Beziehungsmodell entspricht, ist das völlig in Ordnung, Monogamie ist ja mittlerweile fast verschrien....aber evtl. könnte das Ganze natürlich auch in einer Trennung enden, genauso wie ihr daran wachsen könntet. Da muss ein jeder wirklich auf sich selbst achten!

*vielglueck*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Es zeigt doch großes Vertrauen, dass sie es dir erzählt und mit dir darüber redet. Wenn du es nicht möchtest, dann sollte sie es akzeptieren. Aber vielleicht solltet ihr nochmal auf Ursachen Forschung gehen, das hilft dir vielleicht zu verstehen und vielleicht ändert sich deine Sicht. Fehlt ihr was oder ist es einfach nur der Reizt des Neuen... Welche Rolle spielen Gefühle und vor allem, wie sollte es danach weiter gehen...
Und erkläre ihr warum du das nicht gut findest.
Alles bei Sex und in Partnerschaften ist möglich, aber es müssen sich beide wohl fühlen, sonst gibt es nur Probleme und Herzschmerz!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ja

ich sag auch mal, schätze dich glücklich, das sie ehrlich ist, dann weist du woran du bist
kannst entscheiden, wie weit du mitgehst oder von Ihr gehst...

aber

wie siehts mit die aus?
mit deiner Ehrlichkeit?
bist du zu deiner Freundin genauso ehrlich???
weis sie das du hier bist?
weis sie das du hier ne Frau suchst?

wenn man schon etwas ich sage mal erwartet / verlangt
sollte man schon das selbe auch bieten....
******e75 Mann
229 Beiträge
Angemeldet seit 17.2. Man könnte jetzt durchaus argumentieren er hat sich hier angemeldet um Rat zu suchen.

Suche Frau kann ebenfalls einfach nur so drinstehen um das Profil auszufüllen.

Im Zweifel für den Angeklagten. Also nicht gleich die "was sagt deine Freundin" Keule schwingen um ihn unter Druck zu setzen.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Sorry.... was ist das für ein Risiko wenn sie mit ihm Sex hat? Wenn eure liebe gefestigt ist, gibt es keine gefahren.

Ich Teile meinen Partner auch und er nich mit anderen Männern und Frauen. Und er hat keine angst..... vor was auch..... unser Sex ist so geil weil wir am besten wissen was der andere Brauch und wie es ihm am besten gefällt. Und weil wir sexuell auf Genau das gleiche stehen wie der andere. Bei anderen Partnern müssten wir bisher immer auf etwas verzichten. Jetzt nicht mehr.

Es sei denn du hast Angst sie an ihn zu verlieren weil sie etwas kennen lernt was du ihr nicht geben kannst...... dee Vorteil wenn man schön Viele sexuelle Erfahrungen hat und weiß was man will und was einem gefällt.

Das Risiko wird immer bestehen das sie flügge wird und ausreißt. Sei es weil sie mehr erleben möchte wie du oder weil sie andere Leute kennen lernt.... älter wird und andere Bedürfnisse verspürt wie du...... da gibt es ätzend Gründe warum sie eines Tages geht. Oder evtl gehen wird.

Sieht also so oder so nicht gut aus.

Es liegt also in deiner Hand wie es weiter geht und wie stark Diese eure liebe ist.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Niklas_R
Was ist los?

Deine Freundin will begehrt werden.

Wie zeigst Du ihr das Du sie begehrst? Nur indem Du Sex mit ihr machen willst oder auch durch
-- die liebevolle Begrüßung morgens beim Wachwerden
-- das Frrühstück das Du für Euch machst
-- den Anteil an der Hausarbeit den Du ohne zu murren übernimmst
-- die Umarmungen zwischendruch
und Sätze wie:
-- Du es ist soooo schön Dich zu haben
-- Weißt Du das ich dich wahnsinnig lieb hab und weil das so ist will ich besondere Dinge mit Dir erleben
.... und dann kommte immer mal wieder ein Vorschlag und eben nciht nur Dinge die DIR gefallen sondern die IHR gefallen
-- Du ich bin glücklich mit Dir - aber ich will auch das Du glücklich mit mir bist ....
das Küßchen zwischendurch belebt die Beziehung ungemein
und das Sätzchen "Hey lass stehen das mach ich weg..."
und dann Sätze wie
-- Wow Du bist soooo schön, so SEXXXXXIEEE
-- Du bist mein Abenteuer und damit ich auch Deins bin entführ ich Dich jetzt auf Schuhe anziehen raus gets los...

Du bist 26 Jahre alt also etwas weniger betagt als ich.
Wie ist der Sex den Du machst?
sportlich? zärtlich? aufregend? oder langweilig? 08/15? Blümchensex mit Socken an oder doch etwas aufregender?
DEFINITIV vermißt Deine Freundin da was.

Wenn da nicht mehr von Dir kommte ist sie irgendwann einfach weg.
Egal ob Du dem Wunsch den Sportsfreund ran zu lassen einwilligst oder nicht?

Warum eigentlich nicht einen vierer draus machen. Wenn MEINE Freundin mir sowas vorschlagen würde
würde ich sagen geil, Deine Freundin würde ich auch gern mal - komm wir machen einen Vierer draus.

Belebe Dein Sexleben
Belebe Deine Beziehung
und Du wirst gleichzeitig Dein Leben beleben

Mehr WinWin Situation kannst Du nicht bekommen.
Greif die Chance auf.

Deine Freundin hat Dir grade ein heftiges Signal gesendet mach was draus.
Verschlaf die Situation nicht nutze sie.

Falls das nicht funktioniert mach es bei der nächsten Frau auch die hat Bedürfnisse - Du selbst bestimmt auch.

Dafür die besten Wünsche
********nner Mann
170 Beiträge
"DEFINITIV vermißt Deine Freundin da was."

Ja und das hat Sie mitgeteilt: Sex mit diesem einen Typen und egal wie sich der TE verbiegt, das kann er ihr nicht geben.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
********nner:
Ja und das hat Sie mitgeteilt: Sex mit diesem einen Typen und egal wie sich der TE verbiegt, das kann er ihr nicht geben.

Das würde ich so pauschal nicht sagen, wenn der gute im Studio Sport macht ist er fit, wenn er dort nur Pülverchen schleckert und so tut als wenn er Sport macht, seine Muckis nur ein bisserl aufbläst und durch zuviel von den falschen Pülverchen Potenzprobleme bekommen hat, ist der optische Traummann vieleicht nicht der beste Romeo.
*******2_17 Mann
5 Beiträge
an den TE
@TE also ich finde es auch wichtig zu betrachten, wie es deine Freundin zu dir gesagt hat d.h. hat sie Interesse daran gezeigt wie du dich fühlst und was du dabei denkst oder ist es irgendwie ersichtlich, das sie dich behalten will....wenn sie dir das einfach nur plump ins Gesicht sagen würde, würde ich ernsthaft überlegen ob die Beziehung noch Sinn macht.

ich glaube aber prinzipiell nicht an polyamoren Beziehungen, das halte ich für großen Quatsch und würde das keinen Mann und keine Frau zumuten.

Naja wie auch immer wünsch dir viel Glück gl *victory*
*********ssion Mann
9 Beiträge
Oh jee...
Ich glaube so hart es klingen mag, solltest du dich trennen, insofern du auf diesen wunsch nicht eingehen kannst.
Du würdest vor allem dir damit einen gefallen tun.
Lg und dir alles gute
****60 Paar
873 Beiträge
Viele Kommentare halten wir nicht für passend!
Wer die eigentliche Frage aufmerksam gelesen hat muss doch feststellen, dass es sich um zwei sehr junge Leute handelt, die auch noch nicht sehr lange zusammen sind. Denkt mal an eure jungen Jahre zurück, wer war damals wirklich so aufgeschlossen wie er heute ist? Wir beide definitiv nicht. Mit der mangelnden Erfahrung ist auch die Unsicherheit sehr gross und die eigene Lebensvorstellung weit davon entfernt klar zu sein. Wir unterstellen hier einfach mal, dass hier die Mehrheit die Toleranz dem Partner gegenüber und der offene Umgang mit Sex erst mit der Zeit gelernt haben. Bei uns ist das jedenfalls so.

Dazu kommt, dass hier eine Liebesbeziehung erst noch am Wachsen ist und in keinster Weise gefestigt ist. Daher ist es legitim grosse Bedenken in dieser Situation gegenüber dem Partner zu äussern. Das hat nichts mit Besitzansprüchen zu tun, eventuell ist hier aber nur die Wortwahl etwas unglücklich ausgefallen.

Für ein junges Paar ist der Schritt in eine Partnerschaft durchaus nicht einfach, weil einfach die Erfahrung fehlt und damit eine grosse Verunsicherung verbunden ist. Daher sind die meisten der bisher erfolgten Kommentare alles andere als hilfreich, da diese Beziehung die dazu notwendige Reife noch überhaupt nicht erreicht hat.

Weiterhin stellt sich die Frage, um was für eine Beziehung es sich wirklich handelt. Sind die beiden bereits zusammen gezogen, oder wohnt einer von den beiden eventuell noch bei den Eltern. Falls ja, dann hat diese Beziehung noch nicht einmal den Alltag erlebt. Und ihr meint, sie kann dann bereits so eine Belastung überstehen? Das halten wir für ein reines Wunschdenken.

Was kann man wirklich empfehlen? Bei euch allen war irgendwo etwas von Reden gestanden. Das ist unseres Erachtens das einzig mögliche, was der TE wirklich machen kann. Kann sie wirklich mit ihren 20 Jahren Liebe und Sex voneinander trennen? Eher unwahrscheinlich, wenn jugendliches Schwärmen noch damit verbunden ist. Ist es ihr so wichtig, dass sie ihre Beziehung dafür aufs Spiel setzen will? Falls ja, dann wird sie vermutlich für eine dauerhafte Beziehung noch nicht reif genug sein. Oder die Beziehung ist für sie noch gar nicht so innig, wie der TE vermutet. Auch das kann nur im Gespräch herausgefunden werden.

Sollte es hier zu keiner für beide Seiten befriedigenden Einigung kommen, können wir uns eigentlich nur dem unten stehenden Kommentar anschliessen.

Wenn sich der Partner nun anderweitig entwickelt und reden nichts bringt ist es ein Zeichen von Respekt hier die Beziehung zu beenden damit beide ihre Form der Partnerschaft und Sexualität mit passenden Partnern leben können.

Das mag jetzt alles sehr hart klingen, aber besser in jungen Jahren nach anderen Partnern Ausschau halten, als mit faulen Kompromissen versuchen ein gemeinsames Leben aufzubauen, welches dann irgendwann sowieso scheitern wird.

Toleranz ist nur lebbar, wenn sie mit grosser Liebe und Vertrauen verbunden ist. Wird sie nur einseitig gefordert und von manchen hier dem TE als notwendig eingeredet, dann wird er hinterher leiden wie ein Hund. Nach den Gesprächen wird jeder der zwei entscheiden müssen, ob ihre gemeinsame Basis gross genug für eine gemeinsame Zukunft ist. Diese Entscheidung mag weh tun, aber die kann ihnen keiner abnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.