Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen die Partnerin zu teilen?37
Ich bin 23 Jahre alt und meine Freundin 21 Jahre alt wird sind seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin will Sex mit anderem Mann: was tun?

****60 Paar
869 Beiträge
Was hat das mit Hemmung zu tun?
Wenn sie daran kein Interesse hat und das nicht will ist das doch in Ordnung. Das ist ihre Entscheidung so leben zu wollen. Macht sie es nur dir zuliebe, empfindet sie es doch nur als lästige Pflicht, geniessen kann sie es nicht. Du hast dir die Partnerin so ausgesucht, also beklag dich jetzt nicht.
...
Du bestellst ihr nen Callboy und dir auch was nettes oder zwei:) und paar Kisten Sekt;)
Sie hat was sie will, du hast was du brauchst. Nebenbei ersparst du dir das sie auf suche geht.
So suchst du halt einen aus und machst ihr ein Geschenk damit.
Wenn sie das dir nicht positiv anrechnet, dann tritt ihr in den Hintern;)
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Dabei ist klar das niemand der sexuell vollständig gefordert und nicht vernachlässigt wird fremdgeht.
Wenn nichts fehlt fehlt nichts....

Und auch das ist vollkommen falsch.

Gibt genug, die alles haben, was sie sich wünschen und dennoch betrügen - einfach weil sie es können und wollen und ihre eigenen Bedürfnisse über alles andere stellen.
Man sollte schon etwas differenzieren - es gibt notorische Fremdgänger - die bezeichnet man umgangssprachlich als Kerbholzschnitzer - Kennzeichnen ist das sie möglichst mit vielen Menschen Sex machen und sich an diese nich binden.

Daneben gibt es viele Frauen und Männer die mittel und langfristig fremdgehen und dabei den jeweiligen Partnern sexuell treu bleiben. Diese Menschen gehen fast ausnahmslos fremd weil sie in ihrer Primärbeziuehung etwas vermissen - das muß nicht immer Sex sein - bei vielen ist das auch einfach die körperliche Nähe und die Zärtlichkeit sowie die lieben Worte zwischendurch die es zu Hause nicht mehr gibt.

Argumente wie "Der betrogene ist immer Schuld" sind rhetorische Mittel um einer Seite die Schuld zuzuweisen - die Schuldfrage hilft jedoch weder ehrlich gemeint noch rhetorisch verwendet irgend jemand in einer Partnerschaftskrise weiter.

Wenn jedoch beide Beteiligte selbstkritisch betrachten was sie nicht getan haben und NOCH WICHTIGER WAS SIE KONSTRUKTIV TUN KÖNNTEN wäre das ein wesentlicher Schritt in die richtige Richtung.

*******d100:
Sie ist leider zu sehr gehemmt.
****60:
Was hat das mit Hemmung zu tun?
Sehr viel.
*******ib82 Paar
1 Beitrag
Sex mit nem anderen Mann
Es soll Frauen und Männer geben. Die trotz Beziehung irgendwann den Wunsch nach sex mit nem anderen zu haben.
Wenn es der Wunsch des Partners ist und man nicht selber gleicher Meinung ist. Ist das Verbot schon mal falsch. Ich rede nicht von der ersten Reaktion. Weil ein nein bei den meisten die erste Reaktion ist.
Denkt darüber nach. Redet mit dem Partner.
Vielleicht löst sich der Gedanke auf.
Es gibt ja noch Möglichkeiten eines Rollen Tausch.
Sollte es aber der Wunsch bleiben dann habt ihr nur die Möglichkeit euch damit abzufinden.
Oft kommt es dazu das der Wunsch an erster Stelle steht und die Beziehung zur Zerreißprobe wird.
Oft geht sie auseinander.
Aber erstmal reden. Stellt euch die frage warum der Wunsch.
Wenn es euch möglich ist dann sucht euch zusammen den sex Partner aus. Dann fällt es vielleicht leichter.
In der Erläuterung ( Freundin will sex mit anderen Mann). Scheint es mir so als ob es keine Frage ist ob sie darf. Nach dem was da steht stell ich mir die frage hat sie es schon getan? Und sucht nach Zuspruch? Um zu schauen ob sie gestehen kann? Beichten?
**********eriig Frau
4 Beiträge
NEIN
Sie ist deine Freundin, oder?
Wenn sie Sex mit einem anderen Mann will sag ihr nein oder sie soll sich als Single einen andern Mann suchen.

Früher oder später wird sie dich betrügen wenn ihr interesse an diesem anderen kerl so groß ist..

tut mir wirklich sehr leid für dich.
Aber ich kenne das, den Partner zu teilen kommt nicht in Frage.. und auch clubbesuche ändern das nicht glaube ich
Teilen
Ich teile meine Frau gern und öfter. Dies erfolgt aber nur mit Abstimmung und ist für beide toll. Meist in einem Club aber auch mal Privat. Ich wäre allerdings absolut nicht damit einverstanden wie es Dein Mädel will.
Auch wir Tauschen gerne mit Freundespaaren .Wir haben beide sehr viel Spaß daran und es ist eine bereicherung für unsere Ehe. auch über Nacht .Aber es ist halt gleichberechtigt !!!Niemals einer allein .
Für mich ist das ein riesen Unterschied, ob man als Paar in einem Club geht und da dann evtl mit anderen Sex hat, oder ob mein Partner mir sagt “du die Eva beim Sport macht mir schöne Augen und Komplimente. Und ich hab auch schon Nacktbilder von ihr gesehen, ich würde die gern mal ficken...“
Da hätte ich ein ziemliches Problem mit.
Ja gut da gebe ich dir Recht .Ich meine im Club ist wirklich was anderes. Ich finde die beiden sollten einfach mal miteinander Reden. Meine Güte sollen sie doch in ein Paareclub gehen sich beide austoben dann wehre doch alles gut. Aber ok jeder sieht es halt anders . Ich sage immer es muss gleichberechtigt sein !!! Zummindest halten wir es so . Nur einer alleine der andere schaut in die Röhre ,für uns definitiv Nein
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*********unchy

Also wer weiß wie Sex dieser Affen aussieht, der wünscht sich sicher alles, aber das nicht.

WiB
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Ganz einfach:
Zugucken und/oder mitmachen.
****16 Mann
78 Beiträge
...
...bleibt also die Frage ob SIE das wirklich will.
1. weil genau dieser Typ sie total erregt ODER
2. vielleicht es eher wilde Phantasien sind in denen DER macht was der TE (zumindest nach Ihrer Einschätzung) nie tun würde.
Fall 1 : der TE ist schlicht nicht was Sie eigentlich haben will und diese Beziehung wird den Bach runter gehen, weil sie sich irgendwann eh so einen Typen suchen wird.
Entweder er gibt sich auf und macht sich zur billigen Kopie und tut so als wäre er so, was aus eigener Erfahrung dumm und sinnlos ist, bringt beiden nix.

Fall 2: Sie hat gewisse Phantasien, traut sich aber nicht dazu offen zu stehen und über den Umweg des Typen dort der genau DAS tun würde, bringt sie dem TE die bei und hofft auf Rückmeldung ob er das auch geil fände.
Klingt vielleicht etwas nach Kindergarten, okay, aber da muß man das Alter und andere Faktoren halt berücksichtigen.

Da wir SIE leider nicht fragen können und es immer dumm ist nur eine Seite zu kennen, nämlich die des TE, hilft letztlich nur der Tipp er solle bei SICH bleiben.
Wenn ER damit nicht klarkommt das sie mit dem (angeblich) in die Kiste will, ist die Antwort doch klar.
Das Resultat wenn er offen dazu steht wird den Rest ihm schon beantworten.
*********imus Mann
994 Beiträge
Also, wenn sie ...
... dezidiert einen bestimmten anderen Mann will, könnte es für euch schwierig werden, will sie aber auch manchmal andere Männer, am besten in deiner Gegenwart, könnte es auch bereichern.
*******_fun Paar
97 Beiträge
Hi Niklas, falls du überhaupt noch hier bist ?!??

Lern doch die Fitnesstruppe mal kennen oder mach sogar mit. Schau dir den Kerl an von dem deine Freundin spricht.

Vielleicht bekommt euer Gespräch dann andere Perspektiven.

wet&fun
*****_68 Frau
189 Beiträge
Super Vorschlag
Da kannst du mit deiner Freundin was zusammen machen. Es kann aber auch nach hinten losgehen. Sie könnte sich von dir überwacht fühlen.
Frag sie einfach ob sie was dagegen hat das du mitkommst. So bist du auf der sicheren Seite.
*******8387 Paar
22 Beiträge
Also....
Ich denke man sollte ihr nicht direkt böse Absichten unterstellten. Jede Frau hat zumindest mal darüber nachgedacht mit 2 Männern zu schlafen. Ich finde es von deiner Freundin sehr sehr mutig und ehrlich das sie das einfach so sagt. Bei mir und meinem Mann ging es von meinem Mann aus...Er hat iwann mal gefragt ob ich das mal machen würde. Und bis dato passte es nicht in eine Beziehung...Aber ja ein 2ter Mann warum nicht...Da gehört viel Vertrauen zu das einfach von sich aus zu sagen. Im Grunde hast du meiner Meinung nach schon alles gesagt...Du magst sie nicht teilen.
Mein Mann ist so veranlagt das er so richtig heiß wird wenn er sieht wie sehr ich den Sex mit dem anderen genieße und natürlich auch zusammen.
Andersherum könnte ich meinen Mann nicht mit einer Frau teilen...Dafür sehe ich zu viel im jeder Frau Konkurrenz und bin auch da sehr eifersüchtig und weiß auch ich würde damit nicht klar kommen wenn ich es ihm zu liebe machen würde.
Um auf den Punkt zu kommen...Ihr solltet euch vlt mal über das Thema intensiv unterhalten (wir haben darüber mehr als ein Jahr gesprochen)...Da mein Mann so ist wie er ist denke ich das man schon Interesse an Partnertausch...wifesharing oä haben sollte...Klar sind wir nicht eifersuchtslos aber manchmal hat man einfach auch so einen Fetisch wie mein Mann....einfach es geil zu finden wenn der Partner so richtig geil wird mit wem fremden....reden reden reden...überstürzen kann fatal sein. Und vlt probiert ihr mal sex miteinander aus wenn ein Mann Zuschauer ist...So kannst du dich vlt hinein fühlen ob du sowas oder mehr könntest...LG two4one (dieser Text ist von ihr😂)
*******ix38 Frau
122 Beiträge
nur mal so als Idee ...
... Will sie Dich vielleicht nur wachrütteln ?

Beantworten kannst Du Dir diese Frage nur selbst.
Und wenn nicht sicher beantwortbar ... Dann frag sie!

Bella
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja warum lässt du es sie nicht machen auch meine Bekannte wollte mal einen dreier wir haben es dann gemacht und es war für mich sehr schön zusehen wie sie dabei voll abging war eine tolle Erfahrung kann ich jeden nur Raten.
LG daumen001
**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********lack Frau
19.014 Beiträge
@*******rion

Ok, Du siebst also aus, was nicht in Dein Konzept paßt und

endest dann da, wo Dein Konzept wieder paßt.

Nochmal, auch wenn es langsam langweilig ist.
Es gibt eine Menge Menschen die monogam leben, weil sie es so wollen und
weil ihnen gar nichts an fremder Haut liegt.
Sollen die jetzt alle in Deine "die richtige Richtung" gehen?

Übrigens, Munchy_Crunchy , sorry, das mit dem Zwang kam auch von Sean_Sirion.

Auch finde ich es völlig daneben, wenn immer gesagt wird, jeder hätte den Wunsch Sex mit mehr als dem Partner/in zu haben, genauso wenig wie es ja zutrifft, das Beziehungen scheitern und es gar nichts mit Sex zu tun hat.

WiB
Monogam ist für uns ein NOGO
Ich vertrete die Meinung das jeder irgend wann das verlangen nach fremde Haut hat !!! Nach Jahren der Ehe ist irgend wann der Sex Routine die Luft geht langsam Raus und es ist dann nicht mehr so schön . Monogame Ehen funktionieren nicht ich habe es oft erlebt .Erst heißt es ja wir sind uns Treu bla bla bla und in Wirklichkeit betrügen sich beide so oder so . Ich habe es schon mehr als oft erlebt . Und zum Schluss geben sich beide die schuld es folgt Trennung und ne Teure Scheidung . Auch ich habe ab und an das verlangen mal nach fremde Haut ebenso mein Ehemann . Es gibt so viele schöne Paareclubs in denen man sich ausleben kann mit gleichgesinnten Menschen . Es ist eine Bereicherung für die Ehe , den diese wird nicht mehr Langweilig .Es zeugt von vertrauen und Liebe zu den jeweiligen Partner .Lieber man Redet mit seinen Partner und Lebt sich gleichberechtigt aus , anstatt sich gegenseitig zu betrügen!!! Man wir Leben in einer Modernen freien Welt und nicht im Mittelalter . Sex sollte man Definitiv von Liebe trennen . Aber gut ich distanziere mich davon es zu verallgemeinern . ES IST NUR UNSERE MEINUNG !!! Wen andere meinen sie müssen Monogam Leben wünsche ich diesen Menschen viel Spaß in ihrer Monogamie wen diese nu hinhaut *zwinker* !!! Ich sage immer Leben und Leben lassen .
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*******7370

Ich stöbere ja auch in den Gruppen und da lese ich oft, das es auch Vertrauensbrüche gibt, obwohl Sex mit anderen eingeräumt und auch gelebt wird.
Und das diese Vertrauensbrüche auch zu Trennungen führen.

WiB
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen *g*

Auch wenn unserer Threadersteller Niklas_R kein aktives Mitglied unserer Community mehr ist, kann und sollte die Diskussion bitte themenbezogen im Sinne eines Erfahrungsaustauschs fortgeführt werden.

Bitte berücksichtigt dazu die Fragestellung des Eingangspostings: Freundin will Sex mit anderem Mann: was tun?

Sofern eine konstruktive Diskussion zur Intention dieses Threads nicht mehr im Fokus steht, werde ich das Thema sperren.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
@womaninblack
Du ich respektiere voll und ganz Menschen die sagen nur wir bis das der Tod uns scheidet !!! Ich gebe zu das könnt ich nicht und ebenso mein Mann nicht . Für uns ist Sex rein körperlich also nur Befriedigung nicht mehr nicht weniger. Das verlangen ist sowohl bei mir als auch bei meinem Mann da und warum sollten wir es unterdrücken, nein auf keinen fall . Aber auch wir haben unsere Prinzipien . Also allein Gänge gibt es nicht . Uns gibt es nur zu zweit .Also nicht mein mann alleine und icke schau in die Röhre oder umgekehrt !!! Es muss gleichberechtigt sein . Und küssen ist auch nicht drin das ist nur uns beiden vorbehalten . Und wen ich zbs sage ich will nicht das du mit ihr oder mein Mann sagt zu mir ich will nicht das du mit ihm , dann akzeptieren wir das . Nein heißt auch Nein ohne wen und aber !!! Für mich wehre es ein Hammer harter Vertrauensbruch würde mein Mann ein Nein nicht akzeptieren oder gar ne andere Frau küssen .Oder halt ich würde sein Nein nicht akzeptieren oder nen anderen Mann küssen . Aber nun sagen kein Sex mit anderen das ginge bei uns gar nicht . Aber ich sage mal Jeder Mensch sieht es anders und ich Respektiere alle Meinungen . Wehre doch auch langweilig wehren wir alle gleich , dann wehre das Leben eine langweilige Seifenoper
****r69 Mann
8 Beiträge
Probier's aus....
Ich denke die meisten Männer haben Verlustängste wenn die Freundin so was äußert. Bin ich ihr nicht mehr gut genug im Bett ? ist der andere vielleicht besser ? wird sie mich verlassen, wenn er wirklich besser ist ? , usw. ....
Aber denk mal darüber nach ! Es ist doch besser (und auch verdammt mutig) von Ihr wenn sie dich fragt, als wenn sie einfach fremdgehen würde.
Probiert es aus - das Ergebnis ist offen.
Aber wenn Du dich totall bockig stellst und sie richtig neugierig darauf ist, wird sie es ohne dich machen.
Und ich glaube das ist dir noch weniger recht - oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.