Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zum Thema
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....18
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin will Sex mit anderem Mann: was tun?

*******nder Mann
56 Beiträge
Viel Erfolg - auch wenn ich daran ja erhebliche Zweifel hab.
Binnen weniger Tage von vollkommen geschockt zu einem Dreier. Sportlich. Um es mal salopp zu sagen ^^
Die Pistole einer Frau auf der eigenen Brust + die Sorge sie zu verlieren kann schnell viel bewegen. Ändert aber nichts an der Tatsache das ich deine Einschätzung teile. *zwinker*
********naut Mann
17 Beiträge
schon beim gedanken daran, dass deine frau sex mit nem anderen haben könnte bekommst du die angst und dann willst du dabei sein? du wirst bluten...^^
Lieber Niklas_R
Lass Dich nicht ins Boxhorn jagen.

Probier aus, wie Du Dich dabei fühlst, ich hatte beim ersten Mal auch die Hosen voll (man weiß ja vorher nicht, wie das werden und wie man sich fühlen wird).

Ich finde es gut, dass Du es ausprobieren willst. Wer weiß, vielleicht findest Du sogar gefallen daran... und damit wärst Du nicht allein *zwinker*
*******ster Paar
11 Beiträge
Nur mal so ...
Frag sie was sie daran so reizt, was fehlt ihr ? Offen darüber sprechen was die Beweggründe sind halte ich für eichtig . Vertrauen halte ich für mit das wichtigste in einer Beziehung und da zu gehört nunmal Ehrlichkeit
... Muss eigentlich immer erst etwas fehlen weil man Lust auf jemanden anderen hat?
Kann es nicht auch einfach nur ein Impuls, der Trieb oder schlicht die Neugierde sein? *gruebel*

Ich, also er, bin an einem Mann interessiert. Da besteht der gleiche Sachverhalt ... Neugierde
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Neugierde
...und so war es auch bei mir!

Eines Tages kam ich heim und erzählte meinem Mann dass mich ein anderer Mann neugierig gemacht hätte und ich Lust verspürte mal mit einem anderen Mann Sex zu haben.

Er hat es sich angehört, nachgedacht, in sich rein gehört und es mir erlaubt *g*
@LustForLife_73w
Du hast recht...
Muss eigentlich immer erst etwas fehlen weil man Lust auf jemanden anderen hat?
Kann es nicht auch einfach nur ein Impuls, der Trieb oder schlicht die Neugierde sein?

Es kann einfach nur Neugier sein.
oje...
Deiner Beschreibung nach geht Sie offen damit um.
Du blockst.
Ergebnis...wie schon zwischendurch bemerkt:

Selbst, wenn Du Dich überzeugen lässt, wirst Du weiter gegen die Idee sein..
Sie wird Dir den Laufpass geben...nachvollziehbar, da Ihr sehr unterschiedlich seid.
*******Nuts Mann
126 Beiträge
@fulminant
Die letzte Antwort vom TE hast Du aber schon gelesen, oder?
*******e80 Frau
14 Beiträge
Der TE wollte ein Erfahrungsbericht !
Es ist nicht mein eigener ,sondern einer aus dem Freundeskreis!
Sie wollte nach ein paar Jahren monogamer Ehe ,Polygam leben. Er fiel aus allen Wolken und konnte sich mit dem Gedanken nicht anfreunden . Nach nun Vielen Jahren mit vielen Tränen, Diskussionen und einer zweijährigen Ehe Therapie , lebt sie ihre Neigungen sehr intensiv aus ! Sie wollte das er genauso lebt,aber er konnte sich damit nicht arrangieren ! Nun ist die Ehe kaputt!!!
Ich denke wenn zwei Menschen völlig verschiedene Ansichten haben, dann geht das auf Dauer nicht gut !
Ich wünsche euch natürlich trotzdem alles Gute und dass ihr das schafft und daran nicht zerbrecht.
********osus Paar
28 Beiträge
Schade...
...das der TE in seinem letzten Beitrag nicht mehr auf andere vereinzelte Beiträge eingegangenen ist, als Leser dieses Themas bleiben viele offene mitunter berechtigte Fragen. So "bleibt" es hier bei Seinem überschaulichen Ausgangsbeitrag mit wenig Infos und den im folgenden vielen Spekulationen von den anderen Teilnehmern.

Ich würde mich freuen wenn der TE sich vielleicht noch mal intensiver mit den Beiträgen beschäftigt und die eine oder andere Antwort gibt. Gut zu wissen wäre auch wie eure Unterhaltungen überhaupt ab liefen seitdem sie das Gesagt hat statt "nur" das "Ergebnis" der Unterhaltung! Auch würde mich seine Meinung zur jetzigen "Lösung" interessieren wie er dazu steht usw. MMF ist ja auch "speziell" wenn man da vorher nicht dran "gedacht" hat *zwinker*
denke ich auch,
dass man die schuld nicht immer bei sich oder jemand anderem suchen muss,
wenn wir nicht so neugierige wesen wären würden wir heute noch in höhlen hocken,
darauf warten vom bären oder sonst einem Raubtier gefressen zu werden,
nebenbei ab und zu eine Frau knüppeln und schauen dass das Feuer nicht ausgeht,
ging uns doch eigentlich gut damals,
so lange du die Nummer eins bleibst ist alles in Ordnung.
wer möchte schon eine Freundin, die niemals von einem anderen angegraben wird,
wie eingangs gesagt sehr mutig von ihr das mal so nebenbei zu erwähnen und
darüber zu reden, das ist doch Beziehung : Kommunikation
weiterreden bis eine gemeinsame Lösung gefunden wird kann ich nur empfehlen,
wie auch immer das enden wird weiss keiner.
wenn nötig so wie hier geschehen Hilfe von aussen dazuholen,
wobei es sicher persönlichere und professionellere Hilfe gibt,
Ich fand die psychologische Beratungsstelle des landkreises sehr gut und
sicher gibt es auch gute freiberufliche Berater
im Nachbarort macht das ein Pfarrer und ist dafür über die Kreisgrenze bekannt.....
viele schreiben hier, dass polygam zu sein ganz natürlich ist und man lernen sollte damit umzugehen..

ich denke das nicht! wenn du keine lust hast, dass deine Freundin sex mit anderen Kerlen hat, dann sag ihr das so.. denke auch gut darüber nach, ob du glaubst, dass sie sich daran halten kann.. was ich alles in letzter zeit erlebt habe im Bekanntenkreis bezüglich fremdgehen .. man glaubt es kaum

da sie den wunsch dir gegenüber ja schon geäussert hat, solltest du auch über eine Trennung nachdenken, ihr wunsch ist nicht weg nur weil du es nicht willst, vielleicht lebt sie ihn nicht aus, vielleicht heimlich, aber versuche für dich eine gute lösung zu finden.
ja,
schwätz i denn an a wand na?
Finde dich damit ab, sie wird es auf jeden Fall tun.
Ich würde ihr sogar zuraten. Du treibst dich ja auch hier herum ..... und sicher nicht nur wegen dem Forum.....
*******el77 Mann
4 Beiträge
Kommt immer auf das paar an
Freiheit erwartet jeder Mensch jedoch kann nicht jeder Mensch damit um gehen.

Meine Erfahrung:

Ich gab meiner Frau alle Freiheiten und blindes Vertrauen.

War für alles offen bi 3 ,4 FKK Club.

Ich wollte keine Geheimnisse zwischen uns egal in welcher Richtung.

Und trotzdem hat sie nicht lange nach unserer Hochzeit sich im Club auf dem Klo ficken lassen und war noch in Begleitung unserer trau Zeugin und sie hat sie sogar dazu ermutigt.

Was soll ich sagen lebe in Scheidung hab zwei Jungs mit ihr und bin mir nicht sicher ob ich der Vater von älteren bin.

Deswegen hol dir hier Rat aber entscheiden musst du selbst.

Für das eine paar ist es der sexuelle Himmel auf Erden und für ein anderes Paar ist der Untergang. *freu2*
Also ich kenne das Thema auch - leider ...

kurze Vorgeschichte: meine Frau hatte vor mir nie einen Intimfreund, wir lernten uns jung kennen und ich war ihr einziger Sexpartner. Soviel dazu.

Vor ca. 1,5 Jahren hat sie mir eröffnet, dass sie es schon schade findet, nie mit einem anderen Mann geschlafen zu haben und ja eigentlich nur den Sex mit mir kennt. Wir haben etliche Male darüber geredet und irgendwann habe ich ihr sogar zugeredet und ihr den Freiraum gegeben, dass sie - wenn es sich mal zufällig ergibt, auch mit einem anderen Mann schlafen kann. Zusammen in einen Club zu gehen oder andere Alternativen wollte sie nicht. Im Übrigen erhielt ich die gleiche "Freigabe".

Schneller als gedacht hatte sie dann auch Sex mit einem anderen Mann. Und nun begannen die Probleme. Sie war verwirrt, fand es toll, auf der anderen Seite aber war sie genervt usw. usw. Sie hat es mir dann Wochen später gesagt was war aber nicht mit wem. Das Problem von mir ist nun, dass ich ihn wahrscheinlich kenne und ich muss sagen ich bin seither echt eifersüchtig. Wir waren auch kurz vor der Trennung weil es einfach auch nicht mehr zwischenmenschlich lief.

Letzten Endes rauften wir uns zusammen, aber ich merke einfach, dass jetzt etwas zwischen uns ist, was ich nicht genau definieren kann aber unsere Beziehung - die bis dahin echt super war - hemmt.

Ich mache mir viele Gedanken, was wäre gewesen, wenn ich es ihr nicht erlaubt hätte, wäre sie trotzdem in einem fremden Bett gelandet oder hätte sie es gelassen? Was wäre gewesen, wenn ich doch darauf bestanden hätte es doch erstmal in einem Club oder hier über ein Forum zu versuchen sich zu Daten oder was auch immer. Ich glaube, es hätte nicht viel geändert. Ich kann nur entscheiden ob ich weiter versuche damit umzugehen - was mir im Moment sehr schwer fällt - oder ob wir uns trennen sollen.

Ich weiss auch nicht, ob sie nicht bereits wieder einmal Sex mit einem oder gar demselben gehabt hat. Irgendwie trau ich ihr es zu, sie sagt aber zumindest mal, dass es nicht so war. Scheiss Gefühl kann ich euch sagen.

nachtrag noch: Ich liebe meine Frau sehr und wir harmonieren eigentlich sehr gut zusammen und haben auch zwei Kids
????
Da du deiner Frau/Freundin nicht erlauben willst mit einem anderen Mann zu schlafen, seit ihr keine Swinger.
Was mich interessiert, weiss deine Partnerin dass du hier bei Joyclub angemeldet bist? Da du sie nicht teilen willst, suchst du ein Abenteuer hinter ihrem Rücken???
meinst du den TE oder mich?
...
TE natürlich!!! Denn wenn er hier heimlich ein Abenteur sucht finde ich das schwach.... sie hatte wenigstens den Mut ihren Wunsch zu äussern!
naja, ich möchte nicht wissen wer hier noch so alles heimlich rumschwirrt. Zähle mich auch dazu obwohl ich es darf ... (blödes Wort, ich weiss)
Insofern weiss man ja nicht, ob nicht doch noch eine Verabredung besteht
Heimlich rumschwirren ist doch egal *g*

Er kann sich ein Abenteuer (HEIMLICH) erlauben aber sie, die den Mut aufbringt das anzusprechen, nicht?
********osus Paar
28 Beiträge
Sieht doch wohl eher so aus als hätte er sich mit dem Wunsch seiner Freundin (im Netz) auseinandergesetzt und da landet man bei google schnell im Forum des joyclubs(kenne ich aus eigener Erfahrung)... Und um selbst schreiben zu können muss man nun mal angemeldet sein
********osus Paar
28 Beiträge
Sein Profil alter passt auch zu dieser "Vermutung" einfach mal nicht verfrüht ins Gericht gehen *zwinker*
****16 Mann
78 Beiträge
...
...große Worte in einem Profil bedeuten ja noch lange nicht das Jemand die dann auch einlöst...
Was die Grundfrage angeht, bis vor ca.10 Jahren wäre ich "ausgerastet" wenn meine Partnerin mit einem anderen Typen hätte vögeln wollen.
Von angekratztem Ego über Besitzdenken bis zur "Panik" vielleicht fickt der ja besser war so ziemlich alles dabei.
Wenn er klar spürt das er es nicht will, akzeptiert sie das entweder oder trennt sich.
Warum sie das plötzlich so toll fände, weiß eh nur sie alleine und ist auch ziemlich egal.
Sein Standpunkt dazu ist klar und fertig.
Ob er den in 10 oder 20 Jahren noch so hätte, ist auch egal.
Vor zehn Jahren hätte ich geschrieben, weg mit dieser "Partnerin".
Würde ich auch heute noch genauso sagen, wenn nämlich dieser Typ optisch und/oder vom Wesen her sie so verdammt reizt, bin ICH für sie wohl nicht das Wahre.
Würde meine Partnerin hinter jedem langhaarigen Bodybuilder herschielen, wäre sie längst wieder solo.
Nix gegen einen netten Fick, da würde ich HEUTE auch zusehen, aber zwischen diesem Fick und total abfahren auf Jemanden der ganz anders ist als ICH liegen Welten.
Da passen dann warme Worte von Liebe und was nicht alles leider nicht zur Realität.
Bestenfalls bleibt die Rolle als Lückenbüsser bis die Dame endlich SO einen (ihren) Traummann hat.
****763 Mann
245 Beiträge
Bist du
jetzt Mitglied in Joy geworden um diesen Beitrag hier zu schreiben? Warum schreibe ich das? Denn wenn Du hier Mitglied bist, bist du ja auch kein Waisenknabe oder?
Du schaust hier doch auch Bilder an? und vielleicht hast du den ein oder anderen Gedanken schon über ein Date mit anderen gehabt?

Gönne Deiner Freundin das gleiche was du auch möchtest und wenn du es nur in Gedanken mit Dir rumträgst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.