Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Stimulation mit Eis und warmen Ölen16
Liebes Forum, vor einiger Zeit konnte ich an einem sinnlichen Seminar…
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Günstiger Ersatz zu Gleitcreme und "Ölen"

********kfan Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Günstiger Ersatz zu Gleitcreme und "Ölen"
Ich nutze viel Gleitcreme bzw. Öle. Größere Mengen sind leider sehr teuer.

Gibt es gute Alternativen zu Öl die auch Latex geeignet sind?
Existieren vielleicht einfache Rezepte zum selber herstellen?

Liebe Grüße
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo,

ich kann sowohl als Gleitcreme wie auch Latexpflegemittel nur Silikonöl empfehlen. Es ist geschmacks- und geruchsneutral. Es dient der Latexpflege, Erzeugung von Latexglanz und erleichtert das Anziehen ungemein.

Ich persönlich finde auch, dass es nicht besonders teuer ist. Bei JaLaTex kosten 500 ml Silikonöl (Typ M 350 mittelviskos) nur 14,49 EUR. Ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen halben Liter zur Latexpflege gekauft und die Flasche ist noch halbvoll.

Schönen Gruß

Lucky Number
******ton Mann
205 Beiträge
Wozu?
Hallo, wozu brauchst du die Alternative?
Also Alternativ zu Gleitgel, Ultraschallgel, kostet der Liter etwa um die 2 Euro. Für Latexanziehhilfe eignet sich Silikonöl. Das bekommst du ab den Liter für 20 Euro. Du musst dabei nur die Viskosität beachten. Siene Lucky Number.
********kfan Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...die Preise bei JaLaTex sind echt ok.

Klebt Ultraschallgel nicht nach einer Zeit?
Handelt es sich dabei um eine Idee oder nutzt es auch jemand mit guten Erfahrungen?
******ton Mann
205 Beiträge
Unterschied
Also Ultraschallgel ist nicht als Anziehhilfe gedacht. Es ist für sexuelle Praktiken gedacht. Silikonöl ist als Anziehhilfe gedacht.
Jalatex kann ich nur empfehlen. Die haben viel für Latex. Habe da auch schon bestellt.
****lus Mann
44 Beiträge
Babyöl
Ich benutze Babyöl schon seit Jahren.
Babyöl ist mir viel lieber als das Gleitgel,das nach einiger Zeit das Kleben anfängt.
Habe bisher keine negativen Reaktionen mit Latex feststellen können.

mytilus
Ich hab einmal Babyöl benutzt, nie wieder! Das war noch in sehr jungen Jahren, wo man noch nicht wußte, daß Öl Latex angreift. *schiefguck*

Ultraschall Gel hab ich mir jetzt bestellt und ich hoffe es ist bald da. Normalerweise dürfte es Latex ja nicht angreifen. Folgendes steht drauf:

• auf Wasserbasis hergestellt
• deionisiertes Wasser pH 7
• fermaldehydfrei
• fettfrei
• hautfreundlich
• exakte Übertragung
• microblasenfrei

Hoffe also nur gutes. Falls eine/r negative Erfahrungen damit gemacht hat, darf er/sie sich gerne dazu äußern.

Gibt´s übrigens für nen Appel und nen Ei bei eBay.
Nivea
Also für gwisse Sachen hab ich Nivea Q10Creme als Wahres Wundermittel entdeckt wobei sich meine Erfahrung da mehr auf Enge Schuhe Beziehen hab größe 43 und kann auf die Art fast mühelos Schuhe in größe 40Tragen
aber ihr könnt ja malwas experimentieren;-)
@ sometimes_en_fe
größe 43 und kann auf die Art fast mühelos Schuhe in größe 40Tragen
*haumichwech*... das will ich 1. sehen! 2. Dich dann darin laufen sehen!
Das glaubt Dir sicher keiner. Vielleicht mal eine Nummer kleiner, aber da bekommt man schon nach kurzer Zeit Probleme mit dem laufen,.. aber mit 100% Sicherheit keine 3 Schuhnummern kleiner!!!!

Verden_Paar_Sie
****in Mann
24 Beiträge
bei eis.de gibt es 200ml aquaglide für unter einem Euro.
Da das für Condome geeignet ist, dürfte es ja eigentlich Latex nicht angreifen. Ich weiß aber nicht wie gut das ist, habs noch nicht selbst probiert, kostet aber überall sonst wirklich deutlich mehr und ist made in Germany.

Gruß,
Raygin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.