Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
278 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
zum Thema
ab wann sandwich bei flottem dreier51
Man sagt ja immer, dass für analsex eine besondere vertrautheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anfagen beim dreier....

**to Paar
186 Beiträge
Ich würde auch sagen, das es warscheinlich das beste ist mal mit "ihm" zu reden... nicht nur weil der die Erfahrung gemacht hat und euch Tipps gegeben kann, sondern weil diese Offenheit auch schon ein gewisses "Vertrauen" schafft.

Ich hab da keine Panik mit beiden Männern zu reden, ist doch ganz normal, und so lang das noch über Internet und Telefonkontakt stattfindet ist es doch ok.... wenn man sich zusammen unterhält, sich in die Augen schaut, ist das glaub ein bisschen peinlich zu fragen, wie mans am besten angeht...

Ich denk mal das wir (die meisten im Joy) nicht so kompliziert gestrickt sind, das sich sowas nicht ergeben würde (vorrausgesetzt man versteht sich).

Alles Gute und viel Spass *zwinker*

Gruß Juto(w)
Also
Wenn sich ein "M" bei einem Dreier erstmal zurückzieht ist es unserer Ansicht ja kein Dreier mehr...

Das ist dann ein Zweier mit Zuschauer...*g*

Aber wer es mag...ok.....
*******lue Paar
213 Beiträge
ménage à trois
...mit Verlaub, ich würde den Betroffenen zu Wort kommen lassen.
dreier...MMF
ich würde den dritten im bunde, also den unbekannten einfach massieren und den nacken küssen...und ihn langsam scharf machen...währenddessen könnte sich dein partner doch deinen, also der frau auch küssen...dann gehts eben so weiter gell, kommt alles von alleine und zweitens, anders als man denkt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.