Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine private Fisting-Party war der absolute Wahnsinn !

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Eine private Fisting-Party war der absolute Wahnsinn !
Hallo ihr Lieben ,

ich habe jetzt einige Tage ernsthaft überlegen müssen, ob ich hier überhaupt noch einen Themenvorschlag veröffentlichen möchte, da mein letzter Vorschlag " Spermaschlucken bei einem fremden Mann " zum teil unverständliche und auch unverschämte Komentare einiger Leute hier im Forum in meiner Richtung abgegeben wurde. Das hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet, aber es gibt ja immer die Einen und die Anderen. Nun ja, ich habe mich jetzt doch für einen neuen Themenvorschlag entschieden, denn ich habe ein wahnsinns Erlebnis hinter mir, wovon ich unbedingt berichten möchte. Am letzten Freitag habe ich mit meinem Mann gemeinsam eine private FISTING-PARTY in Aachen/ Würselen besucht. Sie war im Kontaktmagazin " Happy Weekend " veröffentlicht und wir hatten uns dann per E-Mail dort angemeldet. Ich stehe total auf Fisting und da es im Swingerclub so gut wie nie zu erleben ist und äußerst selten auch zu sehen ist, habe ich das als große Chance empfunden. Also sind wir letzten Freitag gegen 19.30 Uhr auf in Richtung Aachen in voller Erwartung. Die Party hat in einem völlig privaten Rahmen, mitten im Neubaugebiet in einer Doppelhaushälfte. Die Gastgeber waren ein kinderloses Ehepaar, sehr sympathisch und auch wirklich attraktiv. Insgesamt waren gegen 21 Uhr 5 Paare und eine Single Frau anwesend. Das Alter der Paare war gemischt. Die Single Frau war eine süße schlanke und noch junge Holländerin, frisch geschieden. Die Party war gut organisiert und die Gastgeber sehr aufmerksam. Das Gastgeberpaar hatte alles im Griff und wußte diese Party zu leiten. In ihrem ausgebauten und geräumigen Partykeller befand sich mitten im Raum zwei Massageliegen und eine an der Decke mit Ketten befestigte Liebesschaukel. Die Gastgeberin hat nun drei Mädels aufgefordert auf den Massageliegen und in der Liebesschaukel Platz zu nehmen. Ab diesem Moment, wurde die Party zu einer heissen Fisting-Orgie. Ob Vaginal oder auch Anal, es wurde hemmungslos gefisted und man hörte neben der tollen Musik nur noch wahre Lustschreie. Nach ca. einer halben Stunde sah man nur noch verschwizte nackte Körper stehen und liegen, es duftete intensiv nach Gleitcreme im Raum. Ich wurde an diesem Abend mehrfach gefisted, von Frauen und Männer, ich habe schon lange nicht mehr so intensive Orgasmen erlebt, wie an diesem Abend. Ich habe an diesem Abend zu später Stunde auch mein erstes Anal-Fisting durch eine Frau erlebt und hätte nie gedacht das dies überhaupt bei mir möglich wäre und das dieses Gefühl so intensiv und lustvoll ist. Das war echt der absolute Wahnsinn. Mein Mann durfte auf dieser Party mit Erlaubnis einige Fotos von mit schießen, während ich gefisted wurde. Es wurde auf dieser Party nicht ein einziges mal gevögelt, nur Oralverkehr und Fisting war da angesagt. Eine tolle neue Erfahrung und ein wahnsinns Erlebnis war diese Party und ich kann Sie auch nur weiter empfehlen. Ab jetzt weiß ich ganz genau, Fisting wird in unserem Sexleben nun eine andere Rolle einnehmen und wir werden diese Art der Erotik weiter intensivieren. Vor Anal-Fisting hatte ich bisher immer viel Respekt gehabt, aber seit diesem Erlebnis weiss ich erst welche Lust da freigesetzt wird und wie dehnbar doch der Anus sein kann, wenn man sich fallen lassen kann und eine fisting erfahrene Frau dir dieses Erlebnis beschert. Man sollte sexuell seine Grenzen einfach mal austesten, um zu erfahren, was wahre Befridiegung für einen selbst ist. Diese Party war eine Bereicherung für unser Sexleben und ich weiss jetzt ganz genau die Steigerung zum Schwanz ist die Faust und darauf will ich künftig nicht mehr verzichten. Hattet ihr auch mal ein Fisting-Erlebnis und wie war das erste Fisting für Euch ? Bin mal echt gespannt, wie viele hier im Forum mein Erlebnis teilen können.

Herzlicher Gruß und Kuss
Martina
****si Paar
3.198 Beiträge
Geile story
Hattet ihr auch mal ein Fisting-Erlebnis? Bisher nur zu zweit oder bei privaten Treffen mit Freunden.
Und wie war das erste Fisting für Euch? Sehr aufregend, als es dann plötzlich klappte. Anfangs etwas schmerzhaft aber dann Lust pur.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir kennen auch Clubs in denen Fisting sehr wohl an der Tagesordnung ist. Ist doch eine ganz normale Spielart...


Allerdings sollte Analfisting schon einige Stunden dauern, damit es ein geiles Erlebnis wird. Dazu braucht man Zeit.
Wir fisten auch schon ne ganze Zeit lang und es ist einfach ein geiles Gefühl die ganze Faust in sich zu spüren.
In Swingerclubs habe ich das bis jetzt sehr selten, wenn nicht sogar noch nie gesehen. Wenn wir es in einem Club machen ist uns eine Zuschauerschar garantiert.
Analfisten.....würden wir gern mal probieren, dachten aber auch immer das der Anus nicht sooo weit zu dehnen ist, aber......versuch macht klug *ggg*
@ Bodygard
Ich stehe total auf Fisting und da es im Swingerclub so gut wie nie zu erleben ist und äußerst selten auch zu sehen ist, habe ich das als große Chance empfunden

also das sehe ich für einige Clubs ganz anders ..... *ja*

HamJay
HamJay
Da müssen wir Dir recht geben....Wir hatten schon sehr oft in Clubs das Vergnügen zuzusehen oder daran Teil zu nehmen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum ...
zum teil unverständliche und auch unverschämte Komentare einiger Leute hier im Forum in meiner Richtung abgegeben wurde.

sollte das einer machen ? Ist doch ein sehr anregender Bericht und gut geschildert. Die Hauptsache ist so wieso das es euch gefallen hat. *genau*



*bussi* von den Frenchs
ich hatte beim letzten Clubbesuch auch das vergnügen eine Frau fisten zu dürfen. War schon eine Geile Sache. Selber gefistet zu werden konnte ich bisher noch nicht erleben. Da wäre eine solch geile Fistingparty sicher wahnsinnig interessant. Also wenn nochmal so eine Party steigt, wär ich auch gern dabei.
Fisting ist für viele eigentlich eine ziemlich normale Spielart und ich habe das schon sehr oft in Clubs gesehen - bei Männern und Frauen, anal oder vaginal.
Eine "reine" Fisting-Party wäre für mich nicht interessant, wo bleibt denn der Überrraschungseffekt *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da war er doch...
Vor Anal-Fisting hatte ich bisher immer viel Respekt gehabt, aber seit diesem Erlebnis weiss ich erst welche Lust da freigesetzt wird und wie dehnbar doch der Anus sein kann, wenn man sich fallen lassen kann und eine fisting erfahrene Frau dir dieses Erlebnis beschert.

der Überraschungseffekt. *geheimtipp*
Ach, dass morgen die Sonne im Osten aufgehen wird ist doch keine Überraschung, oder?
*ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kommt darauf an...
wo auf der Erde Du dich grade befindest.


*zwinker*
Hmm... Was für manche alltäglich und normal ist, ist für andere eine Überraschung! *g*
Frau geht zu einer Fisting-Party und ist ganz überrascht - dort gibt es tatsächlich Fisting! Und es macht Spaß! Wer hätte das je gedacht!
Sachen gibt es....
*ggg*
@la_lupa
Frau geht zu einer Fisting-Party und ist ganz überrascht - dort gibt es tatsächlich Fisting! Und es macht Spaß! Wer hätte das je gedacht!
Sachen gibt es....

Natürlich hast Du insofern Recht, soweit die betreffende Person das Fisten schon oft gemacht hat...
Aber seh es doch mal so: Es gibt auch bei dieser Spielart Neulinge, die das so noch nicht erleben durften...und für eben diese *idee* und auch für die Mitspieler *achtung* ist das bestimmt ein neues und aufregendes Erlebnis
****el Paar
167 Beiträge
jaaaaaa !!!!!!
eine absolut geile "sache".
wir beide mögen es sehr gerne und binden es regelmäßig mit ein.
einfach der hammer.
es macht spass zu fühlen wie die lust immer größer wird.
*****ino Mann
45 Beiträge
Fisting ist was Schönes
Also ich finde es auch geil gefistet zu werden, oder eine andere Person
zu fisten.Egal ob Frau ider Mann.
@bodygard
da habt ihr ja nen geilen abend verbracht.....was mich mal interessieren würde,hat das mit dem anal fisten wirklich so einfach geklappt....????ich dachte immer man braucht da eine gewisse eingewöhnungs phase genau wie beim vaginal fisten......

liebe grüsse
peter *floet*
****06 Paar
426 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@Bodygard
Hey, das ist ja klasse, das Ihr Euch so gut erholt habt und dabei auch noch um eine geile Erfahrung reicher geworden seid.
Anal gefistet?
Uiiii, das stelle ich mir aber sehr extrem und wahrscheinlich auch sehr schmerzhaft vor. Naja, da sind wir beide noch weiiiit davon entfernt. Aber vielleicht klappt es bei uns auch noch.
Du sprachst von Vertrauen, das dazu nötig ist,...also ich vertraue meinem Mann *engel* blind, aber dafür hat es noch nie gereicht. *hypno*
leider bin ich bis jetzt noch nicht in den genuss gekommen, eine frau fisten zu dürfen bis sie kommt! würde gerne mal diese erfahrung machen!!
******lli Paar
10 Beiträge
Wo gibt es sowas
Hallo

Ich möchte mal gerne wissen wo man erfährt wo solche treffen sind.Wir möchten auch gerne mal solche Veranstaltungen mit machen. Das was du erzähöt hast hat uns echt angemacht.
Naja vllt kann uns ja einer weiterhelfen
wer ist interessiert, sich von mir italo-boy, die muschi fisten zu lassen?
......
diese fist-party hätten wir auch gerne miterlebt *g*
Bild ist FSK18
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ...
sieht ja mal nach richtig viel Spaß aus, Gratuliere.

*zwinker* von der Frenchloverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.