Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine private Fisting-Party war der absolute Wahnsinn !

***nz Mann
610 Beiträge
Nettespaar6261
Passt zwar nicht 100% hierher, aber ich muss sagen du hast wunderschöne Titten und die perfektesten aller Nippel *g*

Da fahr ich sowas von drauf ab !
*****e19 Mann
7 Beiträge
hallo zusammen!
Mich würde interessieren wie man erfährt wo eine solche Party statt findet. Ich liebe es zu fisten und auch ich lasse mich super gerne fisten und dehnen. würde mich echt freuen mal mehr zu erfahren.
lieben Gruß
private Fistingparty....
würde ich auch gern mal mit machen liebe es mich anal zu dehnen hab leider bis Dato leider nur mich selber gedehnt und gefistet da ich nicht die Leute getroffen habe die es auch lieben hat jemand interresse an einem treffen...
*******ream Paar
6 Beiträge
Wir auch...;-)
Also auch Wir gehen öfters auf Partys....wobei Wir sagen müßen....Es ist meist eine kleine ,feine in einem Hotel im Schwarzwald.
Und wenn Wir dann auf Unserem Zimmer(eingerichtet nach Themen) im Sling anfangen zu fisten....vergehen keine 5 Minuten bis sich die anderen Paare in denn 3 Stock aufgemacht haben ;-)Da Unser weiblicher Part dabei so laut wird....das es bis in die Bar zuhören ist.
Wobei Wir am Anfang auch schon Aufklärungsarbeit danach leisten mussten.
Mittlerweilen sind einige der Paare,nach einer Einführung Unsrerseits....Unserer Fistleidenschaft verfallen....und sind fast jedes mal....nach kurzer Zeit.....am Ort des Übels ...:-) um mit zu spielen...einige der am Anfang doch recht verschreckten Solo-Damen sind heute die Aktivsten...des Abends. *zwinker*
Aber fisten in einem Swingerclub.....das wäre nicht so Unser Ding.

Auch dieser Hängestuhl ist genial zum fisten....Und wie Unser weiblicher Part äußert.....Der macht süchtig! :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.