Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16295 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
zum Thema
Unterschiedlich große Brüste27
Meine langjährige Freundin hat zwei unterschiedlich große Brüste.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedlich große Brüste....

Unterschiedlich große Brüste....
..... wie steht ihr dazu/ wie seht ihr das, bzw. was sagen (eure) Männer dazu?
hat doch jede ...
die keine Brustvergrößerung oder verkleinerung hatte. Die eine mehr und die andere weniger.
Ich selber habe einen sehr großen Unterschied, meinen Mann und mich stört es nicht. Früher habe ich immer gesagt ist für jeden was dabei der eine mag es lieber etwas kleiner und der andere halt größer. Wobei ich eh etwas mehr habe. *ggg*

lg
summer
****35 Mann
4 Beiträge
ist doch normal,oder?hab damit kein Problem
mein freund...
findet meine brüste schön so wie sie sind. jede frau hat unterschiedlich große brüste glaub ich->wie eben schon erwähnt! es ist doch was ganz natürliches, oder? also ich habe noch nie von jemanden gehört das unterschiedlich große brüste scheiße aussehen...was sagt dein mann dazu?
lg, nici
Hallo allerseits

Ich denke das fast jede Frau unterschiedlich grosse Brüste hat,
bei der einen oder anderen fällt es auf, oder auch nicht.
Bin so wie ich bin.
Mein Partner muss es so hin nehmen.

Lieben Gruss GG
Unterschiedliche Brüste
Selbst meine Ex-Frau hat unterschiedliche Brüste gehabt .
Haben eigentlich viele Frauen - Sollte man als normal einstufen.
Sieht man oft auch beim Fotoshooting.

Wer damit Probleme hat , ist selber schuld .

Mich stört das nicht .

Gibt aber Frauen, denen es sehr peinlich ist .
Da viele Frauen diese Probleme haben, sollten sie das als normal betrachten.
Brüste sind oft unterschiedlich groß

lg
bernd
Fällt das Männern wirklich auf?
Hallo,

also bei mir sieht man den Unterschied sehr, d.h. eigentlich sehe ICH den Unterschied sehr *zwinker* Für meinen Freund sind sie beide gleich!
Und ob ein bisschen größer oder kleiner...Brüste sind sie beide *ggg*
Hallo@Paar_21

Ich denke mal jede Frau sieht es eher als der Freund/ Mann.

Auffallen tuts warscheinlich erst wenn er sie anfast, wenn es überhaupt auffällt.

Lieben Gruss GG
*******lmen Paar
1.002 Beiträge
... auch ich habe wie eigentlich jede frau , es sei denn sie hat implantate , zwei unterschiedlich große brüste ... das ist doch auch normal und ich habe damit kein problem
jede frau hat unterschiedliche brüste - manche einen großen andere einen kleinen unterschied.. es ist bei rechtshänder die rechte und klaro bei linkshänder die linke seite meist kleiner - weil sie viel öfter angespannt wird und von daher kleiner ist..

männer die sich darüber lustig machen sollten ehrlich gesagt nahe gelegt werden sich ne silikonbombe zuzulegen - da wird dies ausgeglichen..
Hallo@reddaisy geprüftes Mitglied

Bin ganz Deiner Meinung.

Gruss GG
Also ich muss euch allen zustimmen *g*
Und jeder Mann, der daran was auszusetzen hat, sollte vielleicht mal eine Etage tiefer bei sich schauen...welcher Mann ist da schon perfekt? Die meisten sind doch auch leicht gekrümmt *cool*
******fan Frau
1.119 Beiträge
ehrlich gesagt, weiß das doch jeder, dass brüste unterschiedlich groß sind.

es sind ja nicht nur brüste, sondern auch fast alles andere unterschiedlich, da die meisten menschen nicht symmetrisch sind..
füße sind ja meistens auch unterschiedlich groß, unc bei vielen ist ein bein kürzer als das andere. genauso ist das gesicht oft nicht gleich usw...
also bei mir hats noch keinen gestört *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.