Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
754 Mitglieder
zum Thema
Verzicht aus Liebe ... wie schafft ihr das?356
Immer wieder und besonders in einigen der letzten Threads wird der…
zum Thema
Liebe: Verzicht oder Bereicherung?59
Nein? Dann ist es sicher eine Bereicherung? Eine Bereicherung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könntet ihr euch Sex mit einer Rollstuhlfahrerin vorstellen?

*****bus Paar
3 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

👍 *ja* so könnte es ablaufen 😉
*******iva Paar
61 Beiträge
Lautundleise
. . . ich gebe dir recht, das viele Aussagen verlogen sein könnten, ich bezweifle die Aussagekraft der von dir genannten likes.
Die vielen likes der Rubensmodell auf JC würden deiner Aussage widersprechen; ich glaube dass es eine große Scham gibt, eine gewissen Erotik in der Behinderung zu sehen.
Ich hatte noch nie Sex mit einem körperlich behinderten Menschen; für mich ist es wichtig gute Gespräche führen zu können und eine gewisse Sauberkeit, der Spaß ist ausschlaggebend;

Gruß Duenendiva - Klaus
****ena Paar
1.090 Beiträge
Zitat von *******iva:
. . . ich gebe dir recht, das viele Aussagen verlogen sein könnten...

Zunächst einmal, ich glaube nicht, dass diese "hätte kein Problem damit"-Meldungen verlogen sind. Sie sind nur nicht ehrlich sich selbst gegenüber bzw. sind nur oberflächlich überlegt.

Zitat von *******iva:
ich bezweifle die Aussagekraft der von dir genannten likes.
Die vielen likes der Rubensmodell auf JC würden deiner Aussage widersprechen;

Da muss ich dir ganz deutlich widersprechen. Ich kann dir sagen, dass meine Dienerin vor nicht all zu langer Zeit auch eine Rubensdame war und bei NFCM Veranstaltungen (wo alle Damen nackt sind), war sie jene, der die meisten Männer nachgelaufen sind. Es gibt einen enorm großen Hang zu Rubensmodellen. Da ich beides kenne, Rubens wie auch das Gegenteil, kann ich definitiv sagen, dass bei Frauen, die Rubens den Schlanken nicht unterlegen sind. Von daher ist das mit den Likes kein Maßstab ob schlank oder mollig.

Zitat von *******iva:
ich glaube dass es eine große Scham gibt, eine gewissen Erotik in der Behinderung zu sehen.

Im Internet gibt es überhaupt keine Scham. Da kann sich jeder hinter der Anonymität verstecken. Und jemandens Bilder nicht mit LIKES zu versehen, weil es eben eine offensichtliche Behinderung gibt, ist eine ganz klare Aussage, die sich nicht schönreden lässt.
Im übrigen war ich einmal mit einer Bekannten in einem Swingerclub und eine Freundin von ihr saß im Rollstuhl. Den ganzen Abend sah ich sie alleine bzw. mit ihrem Freund herumkurven, aber niemand (außer unserer Gruppe) der mit ihr sprach, der sie anflirtete oder ähnliches. Ich selbst konnte auch nicht recht mit ihr Quatschen, weil alles was mich interessiert hätte, wäre gewesen, wie es in Swingerclubs mit dem Rolli so ist, was sie erlebt usw. Der Rollstuhl wäre immer der Mittelpunkt meines Interesses bzw. meines Denkens gewesen und so zu tun, als wäre er nicht existent, wäre für mich total verlogen gewesen.

Zitat von *******iva:
Ich hatte noch nie Sex mit einem körperlich behinderten Menschen; für mich ist es wichtig gute Gespräche führen zu können und eine gewisse Sauberkeit, der Spaß ist ausschlaggebend;

Und genau da sind wir beim Kern der Sache. Du hattest noch nie und all jene die schreiben "ich könnte, ich würde usw", die haben eben auch noch nie. Ich zweifle nicht eine Sekunde an den Aussagen jener, die diese Erfahrung schon gemacht haben, weil die wissen von was sie reden. Das ist wie auf einer enorm hohen Brücke mit nem Seil runter springen. Vorstellen kann es sich vielleicht fast jeder aber real sieht die Welt dann doch anders aus. Erst wenn man es getan hat, weiß man, ob man es kann oder nicht. Einfach zu sagen - ich könnte, ich würde - ist viel zu wenig überlegt.

Und zum Abschluss: Ich wurde wegen meiner teilweise echt harten und kollektiven Angriffe an die Joygemeinde überhaupt nicht angegriffen. Niemand der sich dagegen aufregte. Sonst wird man schon bei der kleinsten Kritik hier drinnen gebraten und zerfleischt. Es gab aber auch keine Likes für das was ich sagte (nicht dass ich all das erhoffte). Aber auch das könnte doch ein Indiz dafür sein, dass ich schon eine wunden Punkt in dieser Diskussion getroffen habe.

Gruß
Herr VEN
ja würde ich(sexuell), wenn so wie über all sonst auch, die Rahmenbedingungen stimmen. Ist sicherlich hart gesagt, die Anziehung und Geistige stimmt (Anziehung/Körperliche/Gesicht) sehe ich da kein Problem. Arbeite momentan selber in einer Behindertenwerkstatt BWB OST, machen da gerade die RWA Anlage neu und Rollstühle schrecken mich da nicht ab. Muss dazu sagen, da bin ich noch keiner begegnet wo ich sagen würde, ja mit dir kann ich es mir vorstellen. Ohne witz wir angeblichen Normalos haben auch alle ne Behinderung!!!Nur anders und nicht immer so sichtbar

Wie gesagt wenn es passt *ja*

Leider sehe ich das die Person die diese Frage gestellt hat nicht mehr existiert, trotzdem meine Meinung dazu
Hallo Zusammen,
ich der selbst ein Handicap hat, hatte schon des öfteren beide Varianten. Also Freuen die im Rollstuhl saßen bzw. die nicht auf einem Rollstuhl angewiesen sind. Der Sex war jedes mal spannend und schön zugleich. Wichtig ist das man sich vorher über die Einschränkungen des jeweils anderen austauscht (wenn es welche gibt), also drüber spricht. Das ist für mich ganz wichtig. Als Mensch der selbst im Rollstuhl sitzt, kann ich mich eventuell besser in eine Partnerin die auch im Rollstuhl hinein versetzen. In erster Linie interessiert mich aber der Menschen. Egal ob Rollstuhl oder nicht Rollstuhl. Die Chemie muss stimmen, dann kann auch mehr passieren.
*******abei Mann
257 Beiträge
Ich hatte lange Zeit eine sexuelle Beziehung zu einer Dame im Rollstuhl. Der Sex war anders, aber wunderschön.Wenn die Sympathie stimmt ist alles möglich!
Wie geht ihr damit um, wenn Euch gesagt , ich steh auf das was hast, also in meinem Fall hat der Herr gesagt das er nicht nur auf Rollis steht, sondern das ihn Menschen mit Spastik erregen. *hae*
****ena Paar
1.090 Beiträge
Zitat von ****nle:
Wie geht ihr damit um, wenn Euch gesagt , ich steh auf das was hast, also in meinem Fall hat der Herr gesagt das er nicht nur auf Rollis steht, sondern das ihn Menschen mit Spastik erregen. *hae*

Es kommt halt darauf an welche Art Beziehung man hat. Ist man wegen einer Veranlagung oder einem bestimmten Handicap/Fetisch oder aus Liebe/Zuneigung zusammen. Eine Domina hat ja auch nicht unbedingt den Mann ihres Lebens als Sklaven sondern wegen beider Veranlagung. Dumm ists halt, wenn einer liebt der andere aber nicht.

Gruß
Herr VEN
Zitat von ********till:
Es kommt halt darauf an welche Art Beziehung man hat. Ist man wegen einer Veranlagung oder einem bestimmten Handicap/Fetisch oder aus Liebe/Zuneigung zusammen. Eine Domina hat ja auch nicht unbedingt den Mann ihres Lebens als Sklaven sondern wegen beider Veranlagung. Dumm ists halt, wenn einer liebt der andere aber nicht.

Der Meinung bin ich nicht, geht mir ums allgemeine, das man sich gezielt "Behinderte" mit dem aussucht, wie würdet ihr auf so was reagieren.
****60 Paar
873 Beiträge
@****nle

Wenn du die Frage so stellst wird die Antwort klar eine andere sein. Wer gezielt nach einer bestimmten Behinderung sucht hat entweder einen sehr speziellen Fetisch oder hofft die andere Person sicher dominieren zu können (im Sinne von Abhängigkeit) da ja gehandicapt. In beiden Fällen dürfte die dahinterstehende Person vollkommen egal und beliebig austauschbar sein.

Im umgekehrten Fall verliebt man sich in eine Person, wobei die Art der Behinderung dann zwar eine gewisse Einschränkung mit sich bringt, aber ansonsten überhaupt keine Rolle spielt.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ****nle:
Zitat von ********till:
Es kommt halt darauf an welche Art Beziehung man hat. Ist man wegen einer Veranlagung oder einem bestimmten Handicap/Fetisch oder aus Liebe/Zuneigung zusammen. Eine Domina hat ja auch nicht unbedingt den Mann ihres Lebens als Sklaven sondern wegen beider Veranlagung. Dumm ists halt, wenn einer liebt der andere aber nicht.

Der Meinung bin ich nicht, geht mir ums allgemeine, das man sich gezielt "Behinderte" mit dem aussucht, wie würdet ihr auf so was reagieren.

Ich kann mich in deine Situation nicht annähernd hineinfühlen, jedoch mag ich es überhaupt nicht ausschliesslich auf ein körperliches Attribut reduziert zu werden und kann mir sehr schlecht vorstellen, dass es bei mir bezogen auf ein Handicap anders wäre. Auch wenn das Äussere mindestens indirekt eine Rolle spielt, möchte ich hauptsächlich als Person geliebt und begehrt werden.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Zitat von *****ron:
Auch wenn das Äussere mindestens indirekt eine Rolle spielt, möchte ich hauptsächlich als Person geliebt und begehrt werden.

Ja, so kann man es sehen. Aber jede Sexbeziehung die nur aufs Fleischliche abziehlt, trifft hier halt gar nicht zu. Man muss halt wissen und bewusst machen, in welcher Beziehung man ist .

Gruß
Herr VEN
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ********till:
Zitat von *****ron:
Auch wenn das Äussere mindestens indirekt eine Rolle spielt, möchte ich hauptsächlich als Person geliebt und begehrt werden.

Ja, so kann man es sehen. Aber jede Sexbeziehung die nur aufs Fleischliche abziehlt, trifft hier halt gar nicht zu. Man muss halt wissen und bewusst machen, in welcher Beziehung man ist .

Gruß
Herr VEN

Ich habe nur meine Meinung bezüglich der Frage der TE geäussert. Ein Anspruch auf Allgemeingültigkeit besteht bei mir nie.
Zur Frage; Könntet ihr euch Sex mit einer Rollstuhlfahrerin vorstellen?
Kurze Antwort; Natürlich
ich hätte damit auch kein Problem,gerne.
Da gibt es so nette Frauen und ich denke die haben doch die gleichen Gedanken,wünsche und Gefühle wie wir nicht behinderten.und aufgrund ihrer Behinderung haben sie ja nicht die gleichen Chancen,wie wir.als Menschenfreund würde ich gerne mit einer Rollstuhlfahrerin Kontakt haben
Ja wieso nicht, macht doch keinen Unterschied. Der Sex findet ja nicht im Rollstuhl statt.
*********chEr Mann
575 Beiträge
Für mich:

Wenn eine zwischenmenschliche Verbindungen besteht macht ein Rollstuhl doch keinen schlechteren Menschen. Klar müsste man sich drauf einstellen und Schritt für Schritt gemeinsam in die neue Situation reinwachsen.

LG Mut_zur_Luecke
****_91 Mann
974 Beiträge
Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Könntet ihr euch vorstellen Sex mit einer Rollstuhlfahrerin zu haben?

Ich hatte eine F+ mit einer Rollstuhlfahrerin und ich fand es toll. Wir kannten uns aus der Uni und es hat sich so ergeben. Daher habe ich nicht viele Erfahrungen, aber die, die es gab, waren schön *g*
********6446 Mann
1 Beitrag
moin
natürlich kann ich es mir vorstellen
du bist doch als frau interesant und nicht dein rolli
*********01175 Mann
1 Beitrag
Im Jahr 2015 lernte ich über ein bekanntes Internetportal, welches sich auf das Zusammenführen von Behinderten und Nichtbehinderten Personen spezialisiert hat, eine Frau mit Spina Bifida kennen.!

Ich zog mit ihr zusammen und die ersten drei Monate unserer Beziehungen, waren wirklich von Liebe und physischer Zuneigung geprägt.

Dieser Verliebtheitszustand änderte sich schlagartig, als meine Partnerin damit anfing mich zu dominieren und alles, was ich für Sie tat, in Frage zu stellen.

Diese Art von Dominanz war ich noch nie in derartiger Form begegnet, was letztendlich dazu führte, mich immer schneller von ihr zurück zu ziehen.

Hinzu kam, dass auch ich mittlerweile bedingt durch das Auftreten von mehreren körperlichen Einschränkungen bei mir selbst, nicht mehr als Mann fühlte und ihr immer auswischh, wenn Sie Bedarf nach Kuscheln und anderen Zärtlichkeiten hatte.

Hinzu kommt, das sie einen subrapubischen Katheter hat, welcher bemeine Partnerin bei seiner Versorgung fast den ganzen Tag in Anspruch nimmt und ein inniges Zusammensein massiv beeinträchtigt.

Bedingt durch all diese Faktoren ( stark überbordende Dominanz der Partnerin, weiterführende Erkrankungen von uns beiden, die stark eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten von uns beiden, Einseitiges Geben von Zärtlichkeiten durch den Mann ). läuft es mittlerweile seit 5 3/4 Jahren wie in einer Beziehung unter Geschwistern ab.!

Das Credo Meiner Partnerin, verläuft von Anbeginn unserer Beziehung insoweit, als einzig und allein der Mann die Führung übernehmen soll.!

Unmd das wirkt persönlich auf mich als Mann, wahrheitsgemäß als "Abtörnend".

Fazit dessen ist, das ich seit nunmehr 2 1/2 Jahren auch eine teilweise räumliche Trennung vollziehe und auf der Suche nach einer Partnerin bin, die unter keiner körperliche Einschränkung leidet.!

Also eine Fußgängerin für mich in Frage stellt.
*******lle Mann
228 Beiträge
Zitat von :
Könntet ihr euch Sex mit einer Rollstuhlfahrerin vorstellen?
Hallo, liebe Forianer/-innen.

Zwei Sachen vorweg: Ich bin erst seit Kurzem wieder Single und ich bin Rollstuhlfahrerin.

Ich hatte in den letzten Jahren enormen Verzicht von Körperlichkeit und Erotik. Die Gründe dafür sind nicht relevant.

Daraus entstand einer enormer Nachholbedarf. Ich habe den Eindruck, dass viele Männer sich scheuen, sich mit einer Frau mit Behinderung einzulassen.

Mich würde einfach interessieren:
Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Könntet ihr euch vorstellen Sex mit einer Rollstuhlfahrerin zu haben?

LG aus Wien.

Allein mit deiner Frage begibst Du dich von vorn herein in eine Schublade.
Was bist Du? Frau oder Rollstuhlfahrerin!
Mich würde primär die Frau interessieren, der Rollstuhl ist sekundär.
Wenn Du dann noch Charme, Witz und eine Prise Humor hast, dann wäre der erste Schritt getan.
Alles andere würde sich ergeben, genauso wie bei jeder "normalen" Frau (ohne Rollstuhl).
Warum wird immer die vermeintlich eigene Schwäche in den Vordergrund gestellt?
Wir sind Menschen, groß, klein, dick, dünn etc., lasst uns das Leben genießen, ohne Vorurteile und Normen.
*****d_2 Mann
6 Beiträge
Schwierige Sache. Wenn ihr Sex spass macht, dann wäre es kein Problem.
Aber es gibt sehr viele Gerüchte über Rollstuhlfahrer.
1. Alle Rollstuhlfahrer sind querschnittsgelaehmt (falsch).
2. Alle querschnittsgelaehmten Menschen haben unterhalb der Gürtellinie keinen Tastsinn und kein schmerzempfinden (?)
3. Weil querschnittsgelaehmte unterhalb der Gürtellinie keinen Tastsinn und kein schmerzempfinden haben, macht querschnittsgelaehmten sex keinen Spaß (?)
******666 Mann
9 Beiträge
Ich kann das.. Kein Problem.. Hat auch irgendwie wie was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.