Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
796 Mitglieder
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
377 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Verzicht aus Liebe ... wie schafft ihr das?356
Immer wieder und besonders in einigen der letzten Threads wird der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könntet ihr euch Sex mit einer Rollstuhlfahrerin vorstellen?

sehr gut ...
Ich hatte vor einigen Jahre eine schöner Erfahrung machen dürfen. Es war so himmlisch und geil das wir es ein zweites mal machen konnten.
Leider ist Sie dann weg gezogen - und seit her leider niemanden mehr getroffen bzw. gefunden mit der ich das erleben durfte.
********r_78 Mann
2.598 Beiträge
@Peer
tut mir leid, wenn ich deiner Meinung nach die Sache nicht so dramatisch gesehen habe, wie du oder andere vielleicht. Aber ich sehe für mich nicht den großen Unterschied, zwischen einer Frau ohne und mit körperlicher Behinderung. Natürlich muss man von Fall zu Fall entscheiden, worin die Behinderung besteht und auch deren Beeinträchtigung, aber generell hat jeder Mensch seine Schwachstelle und wenn es in diesem Fall der Rollstuhl ist, ist es eben der Rollstuhl.
Sex mit Rolli
also ich sehe den Sex mit einer Rollstuhlfahrerin nicht als Lebenshilfe sondern als Sex
saunafan
eine aus dem kontext gerissene aussage deinerseits, dient nicht der diskussion und sollte vom support gelöscht werden.

überhaupt sollten erwähnungen, die aus logischen gründen unabänderlich sind, gelöscht werden. manche aussagen hier sind ebenso wertvoll wie die feststellung, dass es tote in einem krieg geben könnte.
mfg an die moderatoren.
Aber
ich werde mich hier lieber entfernen und mir eure Ergüsse ab und zu ansehen *g*
MfG: Peer
Er schreibt
Ich bin offen für alles, warum auch nicht mit Rollstuhlfahrerin. Der Sex ist vielleicht anders aufgrund der Einschränkung, aber das sollte kein Problem sein. Hauptsache beide kommen klar und haben Spaß und der sollte immer im Vordergrund stehen.
Spaß im Vordergrund
*******de98:
Er schreibt
Ich bin offen für alles, warum auch nicht mit Rollstuhlfahrerin. Der Sex ist vielleicht anders aufgrund der Einschränkung, aber das sollte kein Problem sein. Hauptsache beide kommen klar und haben Spaß und der sollte immer im Vordergrund stehen.

Seh ich ebenfalls so *g*
der Spaß sollte im Vordergrund stehen
da ist mir das relativ ob mein Gegenüber ein Handicap hat!!
Sex
also ich kann mir Sex gut vorstellen.

Dein Shooting Foto sieht wahnsinnig sexy aus, das macht mich an

Sex ist schön und wenn die Sympatie da ist dann macht der Sex Spaß und ich bin immer noch der Meinung das man sich in die Seele verliebt
**********libre Mann
217 Beiträge
Ja, ich habe bei ner Singlebörse mal eine angeschrieben, hatte auch mal ne 3 jährige Beziehung mit einer Schwerbehinderten (4-facher Herzfehler).
Ja natürlich...
...wenn Man(n) sich ganz darauf einlässt und den Rollstuhl im Vorspiel mit einbezieht kann das ein sehr sinnliches Erlebnis werden.
**********libre Mann
217 Beiträge
@"rollinen-lover"

Willst du mit deinem nick ausdrücken, daß du ne Art Fetisch für Rollstuhlfahrerinnen besitzt?
Das hat nix mit Fetisch zu tun. Ist eher so `ne Schwäche.
**********libre Mann
217 Beiträge
Finde ich etwas seltsam, aber vielleicht findet sich ja eine.
*******t73 Frau
39 Beiträge
???
Den Rollstuhl ins Vorspiel mit einbeziehen?
Was soll das denn bedeuten?
Das ist ein Hilfsmittel!
Würdest du deine Alltagslatschen, die dich von A nach B bringen auch ins Vorspiel mit einbeziehen?
*gruebel*
**********libre Mann
217 Beiträge
Sei beruhigt, keine Rollstuhlfahrerin wird sich auf sowas einlassen. Und der Herr sollte sich nen Rollstuhl kaufen und den zu einer Prostituierten mitnehmen, dort kann er seinen Fetisch dann ausleben ohne jemand auf die Nerven zu gehen.
**********libre Mann
217 Beiträge
Meine Ex hatte wegen Brustkrebs nur noch eine Brust. Hat mir wirklich überhaupt nichts ausgemacht und das spürte sie auch. Aber wie hätte sie wohl reagiert, wenn ich mich ausschließlich mit der OP Narbe beschäftigt hätte???
****ena Paar
1.089 Beiträge
Schon seltsam...
Gefühlte 1.000 Mal wurde hier bekundet, dass man so Tolerant sei und kein Problem habe mit einer Rollstuhlfahrerin Sex zu haben. Und kaum schreibt einer, dass er es sogar geil findet, einen Rollstuhl in den Sex einzubauen, schon echauffiert sich die ganze tolerante Gemeinde darüber. Klar ist das ein Hilfsmittel, was denn sonst. Aber muß ich deswegen ein Tabu daraus machen? Was bitte spricht denn dagegen, etwas in ein Spiel einzubauen, es etwas Zweckentfremden, nur weil man selbst es niemals tun würde?

Ich finde diesen Thread so herrlich entlarvend. Da gibt sich jeder als ach, so Tolerant und kaum ist jemand ein wenig anders schon wird darüber hergezogen, dass man nur so staunen kann.

Und noch etwas: Toleranz ist keine Einbahnstraße. Leute, wenn wer Toleranz und Akzeptanz fordert, dann sollte er aber auch ebenso Tolerant sein. Egal ob man selbst es sich vorstellen kann oder nicht.

Gruß
Herr VEN
**********libre Mann
217 Beiträge
Ich bin NICHT tolerant und dazu stehe ich auch. Ein wenig Empathie für Behinderte könnten dir nicht schaden.
Behinderte sind nämlich keine Sexobjekte sondern Menschen wie ich (wie du nicht).
**********libre Mann
217 Beiträge
Und wenn einer nen Rollstuhlfetisch hat, kann er den bumsen. Es soll ja auch Typen geben, die ihren Schwanz in ein Auspuffrohr stecken.
**********libre Mann
217 Beiträge
**********libre Mann
217 Beiträge
Auszug (schreibt ein männlicher Rollstuhlfahrer)

Ich selbst stehe bei diesem Thema mehr auf der konservativen Seite. Ich habe Freunde, die es schon mal mit Devotees probiert haben. Und das ist auch ihr gutes Recht. Es macht ihnen Spaß und das ist vollkommen in Ordnung. Ich hingegen nutze meinen Rollstuhl als Mobilitätshilfe im Alltag und finde ihn kein bisschen sexy. Ich definiere mich nicht über meinen Rollstuhl und ich will nicht mit einem Menschen zusammen sein, dem es ausschließlich um meine Behinderung und meine Hilfsgeräte geht. Nein, ich will lieber eine Frau, die mich aufgrund meiner Persönlichkeit mag und mich nicht nur auf meinen Rollstuhl reduziert. Ich bin nämlich kein riesiger Vibrator auf Rädern.

**********libre Mann
217 Beiträge
Und hier was von einer jungen Frau, die im Rollstuhl sitzt

Doch dann gibt es noch die Rollstuhlfetischisten, die für mich absolut unverständlich sind. Weder kann ich verstehen, was an einem Rollstuhl so geil sein soll, dass man ihn als sexuelles Objekt betrachtet, noch wie es erstrebenswert sein kann, im Rollstuhl zu sitzen. Ich werde nicht selten von solchen Leuten angeschrieben, die mir mitteilen, dass sie auch gerne gelähmt wären und im Rollstuhl sitzen würden. Als ich so etwas zum aller ersten Mal las, blieb mir der Mund offenstehen. Sie würden gerne ihre Beine nicht spüren, sich den Rücken brechen, querschnittsgelähmt und auf die Hilfe anderer angewiesen sein. Sie wollen sich in die Rolle, des ihrer Meinung nach Unterlegenen begeben. Abhängig sein und unterwürfig. Spannend, sie wollen also genau das nicht haben, wofür die meisten Rollstuhlfahrer kämpfen. Freiheit, Eigenständigkeit und Selbstbestimmung. Stimmt, lässt sich ja auch leicht sagen, wenn man zu jedem Zeitpunkt wieder aus dem Rollstuhl aufstehen und den Spaß beenden kann. Die meisten Menschen vergessen ohnehin, dass das Nicht-laufen-können zumeist das kleinste Problem eines Rollstuhlfahrers ist. Nun und solche Menschen schreiben mir jetzt private Nachrichten im größten sozialen Netzwerk, worin sie ihre Liebe zu meinen „wunderschönen Para-Füßen“ oder alternativ zu meinen „tollen gelähmten Beinen“ bekunden. Dicht gefolgt von der Frage, ob ich auch wirklich gar nichts spüren würde, bzw. was er gerne mit mir machen würde.

So, ehrliche Antwort: Ich habe wirklich keine Ahnung, was an gelähmten Füßen oder Beinen so toll sein soll und das, obwohl ich quasi eine Fachfrau bin, was das angeht. Ich weiß auch definitiv nicht, was daran erstrebenswert ist, im Rollstuhl zu sitzen. Aber an alle, die mich darum beneiden: Springt doch einfach aus dem Fenster (also 2. Stock ist sicherer), oder schmeißt euch vor ein Auto. Falls es schiefgeht, seid ihr halt tot, aber wie heißt es so schön? No risk, no fun!

****ena Paar
1.089 Beiträge
Irgendwie begreife ich das nicht
Da eröffnet jemand einen Thread mit dem Titel "könntet ihr euch Sex mit einer Rollstuhlfahrerin vorstellen?" und dann schreibt da einer
Behinderte sind nämlich keine Sexobjekte sondern Menschen wie ich (wie du nicht).

Nein, Behinderte sind keine Sexobjekte, aber ebenso jeder andere Mensch auch NICHT. Diese sofortige Angegriffenheit von manchen geht mir ordentlich gegen den Strich. Vielleicht will eine Rollstuhlfahrerin auch einmal NUR als SEXOBJEKT betrachtet werden und nicht ständig ihre Behinderung als eine Art Stigma vor ihr hergetragen bekommen. Mir persönlich ist da viel zu viel Moral und Betroffenheit im Spiel. Eine behinderte Frau ist eine Frau (das selbe gilt natürlich auch für den Mann). Punkt! Und jemanden zu Unterstellen, nur weil halt das Hilfsmittel eines Menschen in das Sexspiel einbauen will (ich glaube, er sprach nicht davon, dass es ihm ausschließlich um den Rollstuhl geht) , dass er pervers ist oder ins Puff gehen soll, zeigt mir halt auch, dass ordentlich oft Toleranz eingefordert wird, wozu aber gerade die Betroffenen nicht selten bereit sind.

Wie gesagt, Toleranz ist keine Einbahnstraße.

Gruß
Herr VEN
**********libre Mann
217 Beiträge
Vielleicht will eine Rollstuhlfahrerin auch einmal NUR als SEXOBJEKT betrachtet werden

Möglich, dann aber SIE und nicht ihr Rollstuhl. Darüber hinaus solltest du deinen Fetisch nicht auf andere übertragen. Die meisten Menschen möchten eben NICHT als reine Sexobjekte behandelt werden, völlig egal, ob sie nun im Rollstuhl sitzen oder nicht. Zwei Beispiele habe ich gepostet.
**********libre Mann
217 Beiträge
Natürlich gehts dem Devotee nicht ausschließlich um den Rollstuhl, sondern um die Behinderung, die sich am Rollstuhl mannifestiert. Entlarvend auch das Beispiel der jungen Frau, die angeschreiben wurde von nem Typen, der sich an ihrem gelähmten Füßen aufgeilt, sie spürt da nichts. ICH würde mich mit den Körperteilen beschäftigen, in denen sie etwas spürt. Für solche Typen habe ich NULL Toleranz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.