Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34337 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?36
Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Cockring - wie sind eure Erfahrungen?

****ll Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Cockring - wie sind eure Erfahrungen?
Hallo,

Hat jemand Erfahrung, der Sex mit angelegten Cockring gehabt hat ?

Da ich öfter einen 50 mm Ring trage, ( um Hoden und Penis ) würde ich es gerne mal ausprobieren.
wie es sich herausliest, trägst Du den Ring bisher, ohne Sex damit gehabt zu haben. ist das ein sexy Gefühl oder erotisiert Dich eher das wissen darum, dass Du den dann grad trägst?

ich hatte Sex mit Schwänzen mit Penisring. das hält den Schwanz durchaus in besonderem Maße erigiert. aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer sich gerne welche kaufen, die zu locker sitzen. das wohl aus dem Grunde, weil sie meinen, ihr Schwanz sei größer als er ist. sehr viele Männer haben ja (leider) einen BigDick-Spleen
****ll Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Zur info
Meine Vorgänger hat geschrieben, viele Cockring Träger haben einen zu großen Ring um !
Der sollte schon, gut fest sitzen, aber auch aufpassen wenn der steif wird, kann es weh tun.
mein 50 mm Cockring passt genau !
Hallo

ja wenn es zum Sex kommt trag ich auch dann sehr gern Cockring. Ich habe aber mal auf einem Sex Date gemerkt das die Anwesenheit von Menschen mit ähnlichen Vorlieben bei mir für eine sehr schöne Erregung gesorgt hat und dat war schön*g*

Grüssle
*******ust Paar
5.573 Beiträge
da die Dame des Hauses...
oberempfindlich ist,
führt so ein Ring schnell zu schmerzhaften Berührungen.
Also lieber einen elastischen,
den "dolce ami" von "close2you" -
und der ist wunderbar,
gerade, wenn die Speilerei über Stunden geht.

Den findet man auch unter 2 Euro (bei Ama...),
gleich 10 Stück kaufen,
ist auch immer gut zum verschenken
unter Freunden *g*
****ll:
Hat jemand Erfahrung, der Sex mit angelegten Cockring gehabt hat ?
Ja, schon, also sogar ausschließlich für diesen Zweck.
Warum ich so ein Ding außer beim Sex tragen sollte erschließt sich mir nicht.

Gelegentlich war so ein Ring mal ganz hilfreich, wenns um die lange Standfestigkeit ging. Allerdings immer nur als besonderes Extra, im Normalbetrieb hab ich das Teil nicht gebraucht.
Funktioniert hat das Teil, wie es soll, da kann ich absolut nichts dagegen sagen.
Die Reaktionen der beiden Frauen, die beteiligt waren, waren unterschiedlich.
Die Eine fands toll, allerdings hatten wir das Ding auch gemeinsam gekauft, die Andere war eher besorgt, ob das nicht weh tun würde und war auch nur schwer zu überzeugen, dass dem nicht so ist. Von der "Wirkung" war sie dann zum Glück doch überzeugt.
Metallringe sehen zwar geil aus, fuehren bei mir genauso wie bei "spiel_lust" zu Schmerzen, wenn es richtig zur Sache geht.
Deshalb, ein NO GO! Die aus Kautschuk, gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.