Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Schwul und Bi
984 Mitglieder
zum Thema
Frage an lesbische Frauen...78
Hab da einfach mal der Interesse wegen, eine kurze Frage an die…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akzeptieren Frauen einen Transvestiten eher als Männer?

Akzeptieren Frauen einen Transvestiten eher als Männer?
An alle hetero- und homosexuellen,
Ich habe mich in meinem Bekanntenkreis nicht als Transvestit bekannt, aber doch ein paarmal in Frauenkleidern und geschminkt gezeigt. Anlass war Rosenmontag bzw. ein Kostümfest. Die Frauen haben mich eigentlich begeistert aufgenommen und mit mir getanzt. Die Männer dagegen waren reserviert bis abstoßend beleidigend. Ich muss dazu sagen, dass ich niemanden angemacht habe, sondern einfach meinen Spaß haben wollte und auch gehabt habe.
• Woran liegt diese unterschiedliche Aufnahme?
• Was sind eure Gefühle gegenüber verkleideten Männern?
• Liegt die Reserviertheit bei den Männern an der irrigen Annahme, dass TVs schwul sind?
*******eins Paar
22 Beiträge
TV
Hallo
Das Hauptproblem dabei ist wohl genau das, was du ansprichst: Männer (Frauen auch, aber denen ist es mehr oder weniger egal) denken automatisch, TV = schwul.
Das ist noch immer sehr negativ besetzt, leider.

Rabenstein
Jeder hat...
eine andere Einstellung dazu und wird es wohl auch anders auffassen...

Manche werden dir begeistert entgegen tretten und andere wieder werden dich wohl ungläubig betrachten und sonst was denken...

Ich persönlich finde Transvestiten keines wegs abstoßen o. ä. sondern interessant in gewisser Hinsicht.. manche Frau kann sich von den Männern so einiges abgucken und sicherlich auch manches lernen...

Ob man so etwas allerdings allen Leuten mit denen man Befreundet ist erzählen sollte, muß man selber wissen... meist kennt man die Leute ja gut und kann dann abschätzen wie sie darauf reagieren oder auch nicht...
Woran liegt diese unterschiedliche Aufnahme?

Denke an der Erziehung, daß ein mann hart und männlich sein muß und die MÄnner sich erst langsam zu toleranten Wesen entwickeln. Denke das wir einfach noch ein wenig Angst vor dem eigenen Geschlecht haben, was viele für die Frauen als normal oder erotisch empfinden.

Was sind eure Gefühle gegenüber verkleideten Männern?

Also wenn sie gut und orginell aussehen, würden wir als Paar sofort anbeissen, aber eigentlich mehr bei einer Transsexuellen, wo man dann schon beides in einem hat.
Ansonsten kommt es immer drauf an wie es gemacht ist, da es solche und solche gibt. Aber auf jedenfall ein Hingucker!

Liegt die Reserviertheit bei den Männern an der irrigen Annahme, dass TVs schwul sind?

Würde sie als Unwissender schon ein wenig in die Homo- oder BIschublade stecken. Aber ich habe mit beiden Schubladen absolut kein Problem.
Öffentlich zeigen
Schönen Dank erst einmal für eure Antworten.
Wenn man sich als Transvestit öffentlich zeigt, kommt es - wie richtig bemerkt - auf das Erscheinungsbild und die äußeren Umstände an. Die Versuchung ist groß, so fraulich und aufregend wie möglich zu erscheinen. Das macht aber ganz schnell einen total nuttigen Eindruck und stößt die meisten ab. Ich habe folgendes gemacht zu Karneval (vielleicht kann dies als Anregung für die TVs gelten, die ähnliches einmal vorhaben):
• Holzfällerhemd mit Riesenbrüsten aus zwei Handtüchern, Shorts, Nylonstumpfhose und Bergsteigerschuhe, dazu meine Perücke mit zwei Bändchen und Schminke.
• Weiter, langer Lederfaltenrock, Pullover und Weste, Nylons mit Strapsen und ebenfalls Bergsteigerschuhe.
• Das abgebildete Flamencokleid, Netzstrümpfe, Spanierhut, Netzhandschuhe und rote Pumps (nach 6 Stunden hatte ich taube Zehen).
Mit ein wenig Humor lässt sich vieles leichter rüberbringen..
Hum..

Ich hab einen grossen Bekanntenkreis...
Ob schwul oder lesbisch... ist auch eine Transe dabei =)

Hab ich absolut kein Problem mit..
Liebe ist für mich Liebe-egal, ob da unten nun n Dödel baumelt oder nicht...

In erster Linie lieb ich den Menschen und nicht das Geschlecht...
Ich komm mit den Leuten super aus-vielleicht mag das täuschen, aber sie sind auch weitaus nicht so oberflächlich wie andere Leutz aus meinem Bekannten-und Freundeskreis...

Die nehmen die Menschen wie sie sind-und das tu ich auch...
Mit der Transe komm ich super gut zurecht...
Ist eine richtig gute Freundin geworden...

Mein ehemaliger Nachbar ist ein Mann-im falschen Körper.
Er bzw. sie lebt schon seit Jahren als Frau.
Kleidet sich weiblich und hat auch den Namen ändern lassen...
Sie nimmt Hormone, damit Körper und Stimme fraulicher werden und in Kürze steht auch eine OP an...
Ein wunderbarer Mensch..
So offen und herzlich... [b]seufz[/b]
Sich einfach tauen...
heißt meine Devise.
Aber das ist gar nicht so einfach. Also in meinem Bekanntenkreis weis niemand von meiner heimlichen "Sucht" mich in hübschen Frauenkleidern zu zeigen.
Mache das bisher immer zuhause oder Nachts oder in einer anderen Stadt.
In einer anderen Stadt laufe ich öfters in Frauenkleidern herum, sehe mir Schaufenster an oder setze mich an öffentliche Plätze und beobachte die Menschen.
An Karneval oder Fasching wie es bei uns heißt verkleide ich mich regelmäßig als Frau und zeige mich da auch bei Bekannten und Freunden.
Da ich schlank bin und mit Korsett eine sehr sehr weibliche Figur habe ist manche Frau sogar ein wenig neidisch darauf.
Alle Frauen die ich kenne haben das bisher super positiv aufgenommen und habe auch schon genügend Komplimente dafür bekommen.
Die Männer nehmen das schon ein bischen reservierter auf, aber negative Erfahrungen habe ich trotzdem noch keine gemacht.
Es macht auf jeden Fall riesig Spaß!
Liebe Grüße eure Lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.