Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2858 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal an Latex gekommen48
Es interessiert mich sehr, wie ihr das erste Mal an Latex gekommen…
zum Thema
Was waren eure ersten Latexklamotten?138
Und welche würdet Ihr einem "Anfänger" empfehlen? Mich interessiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal mit Latex - wie war es für euch?

Erstes Mal mit Latex - wie war es für euch?
Mich interessiert es, ob euer erstes Spiel mit Latex genau so war, wie man sich das vorgestellt hatte! Entsprach das Gefühl von Latex eurer Vorstellung?

Ich weiß durchaus, dass das bei jedem Menschen unterschiedlich ablaufen kann, aber trotzdem würde es mich interessieren was ihr dazu sagt!
ja mir gefällt auch mit leder Latex ich finde wunder schöner .
*******nter Mann
134 Beiträge
Wie so halt das erste Mal ist
nach der Findungsphase wurde es immer besser. Man wußte was man wollte und was nicht so toll ist. Auch ändern sich die Vorstellungen mit der Zeit, was halt mal ganz toll war ist dann out und es gibt wieder etwas neues. Vieles hat man halt mal mit der Zeit probiert. Aber es hat eigentlich immer im Kopfkino angefangen.
*********rDEL Paar
93 Beiträge
erste mal in latex
hallo es war ein irres gefühl.
**********mBerg Frau
246 Beiträge
First Time
Mein ersters Latex-Erlebnis war umwerfend.
Ich war in einem normalen Korsett und Röcken gekleidet, also nichts aus Latex.
Aber eine umwerfende Frau kam in den Club, gänzlich in Latex gekleidet - eine Leggings und ein Korsett.
Ich mußte ihr an den Po fassen - bin ich froh eine Frau zu sein - und empfand das Gefühl von Latex, Öl und den Rundungen unwiderstehlich.
Seitdem liebe ich Latex so sehr, dass ich jetzt Latex-Parties organisiere.
*********rDEL Paar
93 Beiträge
erste mal in latex
hi du da würden wir gern dabei sein ,wir lieben latex
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Ja dann
Einfach hier an melden
Rubbers Best

LG
*********rDEL Paar
93 Beiträge
erste mal in latex
danke dir.leider gibt es wenige gleichgesinnte
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Das sehe ich anders, ich kenne sooooo einige!
Sehr viele sogar.
Aber das mag vielleicht auch an der Gegend liegen. Hier in Köln und Umgebung gibt es eine große Latex-Gemeinde.

Obwohl auch viele von weit her kommen.

*g*
*********rDEL Paar
93 Beiträge
erste mal in latex
das ist ja super.und wo?
ProfilbildProfilbild
****FSB Mann
386 Beiträge
Um auf die Eingangsfrage einzugehen:
Ja. Es war überwältigend. Und seitdem kommen wir davon nicht mehr los. Wollen wir auch nicht. Im Gegenteil...
*********rDEL Paar
93 Beiträge
erste mal in latex
da geben wir euch 100% recht.wir auch nicht mehr
******999 Mann
12 Beiträge
Das erste mal - grrrrrrrrr!
Im Kopfkino hatte ich mich intensiv mit dem Thema Latexkleidung auseinandergesetzt.
Dann war es endlich soweit. Ein Shorty aus Latex, auf welchen ich mich schon sehr lange gefreut hatte, wurde geliefert.
Ich sofort mich ausgezogen und rein.....
Etwas geziept beim Anziehen, dann aber ein unglaublich Feeling auf der Haut.
Und als ich den Reißverschluss zugemacht habe und die ersten paar Minuten "luftdicht enganliegend verpackt" war - einfach riesig. Dieses eigentliche "fast nackt, und doch vor allen Blicken geschützt".
Selbst heute nach vielen Jahren immer wieder ein tolles Erlebnis, wenn ich mich in Latex kleide.
Erstes Mal in Latex
Als ich das erste Mal in Latex in eine Bar ging, wollte ich auffallen. Ich erhielt tatsächliche viele Blicke. Frauen fanden es eigentlich immer geil. Ich würde langsam abhängig nach dem Latexmaterial und trage es heute fast immer in Clubs, auch geile Masken.
****a_2 Frau
231 Beiträge
Welches erste Mal ist denn gemeint? *g*
Das erste Mal Latex anzuziehen um ein Shooting zu machen? Sensationell! Das erste Mal Latex beim Sex anzuhaben? auch sensationell! *g* das erste Mal Latex in der "Normalwelt"? immer noch die gleiche Antwort *g*
Selbst als ich mal NUR Latexhandschuhe trug bei einem Date das erste Mal in einer "normalen" Bar, war es ein unglaubliches Gefühl und es sah wunderbar aus, wie sich die Barbeleuchtung auf meinen schwarzen Handschuhen spiegelte...die Barkeeper dauernd hinsahen...und es war mir total egal, dass mir paarmal fast das Cocktailglas aus der Hand rutschte, weil die Handschuhe so extrem eingeölt und glatt waren *ggg*
Jedes erste Mal in Latex ist wunderbar und ebenso die Wiederholung *g*
*****duo Paar
104 Beiträge
Das erste mal Latex auf meiner Haut zu spüren war für mich (m) der absolute Hammer, das Non-Plus-Ultra! Es war viel intensiver als ich es mir je hätte vorstellen können. Jede Bewegung sowie jede Berührung wird durch enges Latex immens intensiviert, darum kam ich auch nie wieder von Latex weg und möchte es auch nicht mehr missen. Am Schönsten ist es allerdings wenn man das Gefühl gemeinsam mit der Partnerin erleben kann!
*********rDEL Paar
93 Beiträge
erste mal in latex
wir sind damit angefangen latex erst mal zu hause zu tragen,dann haben wir gedacht wir ziehen es mal im club an.es war ein super gefühl nun tragen wir auch latex wenn wir essen oder ins kino gehen.was andere sgen ist uns total egal,jeder soll das tragen wo man sich drin wohlfühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.