Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonism Night - Bochum (04.03.2017)

Profilbild
*****asi
1.704 Beiträge
Themenersteller 
Hedonism Night - Bochum (04.03.2017)
High Heels & Nylons Party by "Eva & Didi"
Eva & Didi´s High Heels und Nylons Nr 1
hauchzart in Nylon.... oder hoch in High Heels....ganz frivol...

Eine Party für alle die High Heels und Nylon lieben...und auch gerne frivol zeigen....
Hedonism Night Special High Heels & Nylons
zeigt her eure Beinchen.... eure feinsten Nylon´s.... und eure geilsten Heel´s
Wir freuen uns auf euch...

*kuss2*
Eva & Didi


Die kultige Samstagsparty im EL BRASI. Das Untergeschoß öffnet ab 18:00 Uhr für euch.
Die Bar bietet euch eine reichhaltige Getränkeauswahl zu humanen Preisen.
Unser beliebtes Premium Buffet wird euch ab 21:00 Uhr zum schlemmen einladen
Ihr lebt nicht um zu arbeiten, sondern ihr arbeitet um zu leben.
Heute ist euer Tag, lasst euch von uns verwöhnen. Genießt euren Tag, Pflichten und Konventionen haben heute keine Bedeutung.
Die ganze Woche habt ihr gearbeitet, heute zählt nur euer Vergnügen.
Der Abend mit gepflegtem HÜ.


Hedonism Night
High Heels & Nylons Party by "Eva & Didi"

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
04.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hedonism Night



*******er42 Mann
193 Beiträge
Gerade die Bestätigung für diesen geilen Abend bekommen.
Vielen Dank. Freue mich jetzt schon tierisch auf diesen geilen Abend , mit diesen tollen Leuten.
Hab jetzt schon Kopfkino *smile* .
Gruss M.
*******er42 Mann
193 Beiträge
Das wird übrigens mein 1 Abend im El Brasi sein. Werde mich also erstmal ruhig umschauen müssen.
Ist der Dresscode locker zu sehen?
*******er42 Mann
193 Beiträge
Paar w73bi
Woow.
Wenn ich euer profil lese, wird die gästeliste immer geiler. Freue mich schon wenn du sie bloss mit strumpfhose und bluse durch die männergruppe schickst *top*
******_71 Mann
62 Beiträge
Wer möchte Mitfahren habe noch 3 Plätze frei nehme gerne noch welche mit und auch mit nach Hause. Wohne nähe Aachen. Bitte melden Männer Frauen und Paare
****idi Paar
1.893 Beiträge
Fast 100 Leutchen......
sehr geil.......

wir freuen uns auf heiße lange Beinchen.....
und hohe Heels..... *dance*

*kuss2*
Eva & Didi

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Samstag
hi, oh ja - das wird eine Augenweide werden, wenn unsere Damen mit Nylons und Highheels die Bar bevölkern.
Das kann- nein, das wird heiss werden - alleine der Gedanke an Samstagabend lässt die Temperatur ja schon steigen.
Wir freuen uns -vg Bernd und Karla
****idi Paar
1.893 Beiträge
2 Tage noch ,.....
*dance*

*kuss2*
Eva & Didi

*******er42 Mann
193 Beiträge
Eva didi
Wenn ich diese geilen Bilder sehe denke ich : waaass noch 2 Tage? Wie soll ich das durchalten? *smile*
Wenn ich mir die Gästeliste ansehe, wirds ja ein orgasmus für die augen
freuen
auf Samstag Abend 😉
Begleitung
Sucht nette Begleitung für den Abend

Wer hat Lust mitzukommen 😉
*****ory Mann
85 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,
Ich fahre am Samstag um 17:30 uhr aus Bottrop los wer mit fahren möchte kann sich gerne bei mir melden Rückfahrt ist natürlich auch möglich und kann dich oder euch gerne im umkreis von 20 km abholen ohne Gegenleistung.
MfG mos.
******g11 Mann
14 Beiträge
Begleitung
Hallo zusammen, bin auf der suche nach Begleitung und eine Mitfahrgelegeneit . Ich komme aus Mülheim an der Ruhr. Würde mich freuen wen sich jemand meldet. Lg Rakim
Schade ...
Leider zu viele Solos. Wenig junge Paare.
*********er01 Mann
284 Beiträge
Ja, sehr schade, A_Team77.
Ist aber auch kein Pärchenclub. Dann müßt ihr Sonntags ins El Brasi gehen.
*****gga Mann
50 Beiträge
!!!
Freue mich sehr, bei diesem geilen Event dabei sein zu können!

Und immer dran denken: Nylons und High Heels, MEHR braucht es wirklich nicht! *anmach*

DD
*********6969 Mann
67 Beiträge
Hi
Hi hat eine sie lust mich dort zu treffen oder ein paar ich biete auch mitfahrgelegenheit 😘

Lg giovanni
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Wir freuen uns auf einen tollen heissen Abend mit netten Leuten und jeder Menge Spass und Sex.
*****y91 Mann
215 Beiträge
Darf Man heute nicht wie sonst ins el Brasi mit ganz normalen Klamotten ?
******eon Paar
24 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Wer fährt denn von Köln aus und könnte uns mitnehmen?
*****smo Paar
119 Beiträge
@dogga
Dann freuen wir uns alle sehr darauf Dich dort so zu sehen.
*****122 Frau
452 Beiträge
Wir sind jetzt unterwegs,bis gleich *freu*
@ browny
Das mit den normalen Klamotten würde mich auch interessieren...
*****gga Mann
50 Beiträge
!!!
*ggg*

Das ist dann wohl eher der Damenwelt vorbehalten.

An mir sehr ihr gepflegte Lederschuhe, eine schwarze Hose, ein Oberhemd und wenn et mich ganz dolle reiten sollte, sogar noch'n Schlips on top...!

Auf einen geil-erotischen Aben!

DD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.