Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet Ihr von einer Party?30
Was erwartet ihr von dem Veranstalter einer privaten Party?
zum Thema
Was erwartet Ihr von einem guten Erotik/BDSM-Appartement?
Wir vermieten seit Herbst 2012 eine Doppelhaushälfte mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet Ihr ????

******_bw Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
Was erwartet Ihr ????
Was ist eurer Meinung nach eine gute Location ???

Was erwartet ihr wenn ihr auf eine Frivole Party geht ???

Was ist euch besonders wichtig und worauf legt ihr besondern wert ???

Denn nach dem ich hier verschiedene Beiträge über Party´s gelesen habe gehen da die Meinungen doch ganz schön ausseinander .

Aber wie soll es ein Veranstalter denn allen Recht machen ???


Bin schon gespannt was so von euch allen kommt *zwinker*


LG & *bussi*


Die Sweeties

Andi und Anita
******_bw Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
?????
Wie keiner hat Vorstellungen wie es bei einer Party sein soll ???

Komisch denn wenn dann mal irgendwo eine ist lese ich viel das sehr viele entäuscht sind und es sich anders vorgestellt haben .

Für uns ist es einfach wichtig das die stimmung passt denn das ist das A und O für so was .
hmmmm...
also wir erwarten von einer Location, das sie ansprechend ist! Sie muss uns annimieren, uns "anmachen" und die Leute müssen zueinander passen! Das ansich ist schwierig...doch wenn der Ort sauber ist und wir merken,das der Veranstalter sich Mühe gegeben hat, dann spiegelt sich das auch wieder. So fühlen wir uns dann wohler...jetzt muss ich auch dazu erwähnen,...wir waren noch nie auf einem frivolen Treffen, würden aber sehr gerne mal eins besuchen,wenns die Zeit bei uns zu läßt! In sofern haben wir uns dann auch mit der Thematik ansich auseinander gesetzt und siehe oben, das ist unser momentanes Fazit.

Lieben Gruß
Syl von SylKo
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es sollte...
animieren sich gehen zu lassen und Spaß zu haben. Auch eine Rückzugsgelegenheit für Spiele im kleineren Kreis wäre nicht schlecht.

*zwinker* von den Frenchs
******_bw Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
ja
Das finden wir auch , wir waren mal auf einer Party da gab es sogar ein sep. Raum Rückzugsmöglichkeit*zwinker* und da stande eine nette Dame davor die nur Paare reingelassen hat oder dann Paare mit begleitung die sie reinnehmen wollten . So das man es schon bei der Party aussuchen konnte wen nehm ich mit und wen nicht somit war das ganze wirklich relaxt und konnte sich gut fallen lassen .*gg*
schmunzel...
einige der Partys haben ja ein bestimmtes Thema...wenn sich das in der Location wiederspiegelt, ist das gut! Wenn der Veranstalter dann ein Händchen dafür hat, wie im voherigen Thread beschrieben, ist das doch klasse!
Klar hat jeder dann so seine Erwartungen...schon schade, das sich nicht mehr hier melden; mich / uns würden diese auch interessieren...
euch allen noch ein charmantes WE...
******_bw Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
@ sylko
Ja find ich auch das sich nicht mehr melden denn dann können ja Veranstaler auch darauf eingehen , was erwartet wird .

Was für Wünsche oder Vorstellungen man so hat .


*bussi*

Die sweeties
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.