Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
208 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg "Grillparty" - Ratzeburg (17.03.2017)

*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ratzeburg "Grillparty" - Ratzeburg (17.03.2017)
Nicht nur auf der Spielwiese wird es heute heiss ...
Wir wollen heut mit Euch gemeinsam grillen. Um die Unkosten so gering wie immer zu halten, bitten wir

Euch euer eigenes Grillgut mit zu bringen, Salat, Brot und Saucen stellen wir zur Verfügung.




Genießt den Abend zusammen mit uns bei einem netten Gespräch an der Bar oder Sofaecke,

oder lernt neue Leute bei einer Partie Billiard kennen.

Tobt Euch auf der Tanzfläche aus oder zeigt Euer können an der Tanzstange.

Eine Sauna und unser großer Außenwhirlpool mit 37 Grad lädt Euch zum Relaxen ein.

Und auf der großen Spielwiese könnt ihr dann Euren Gelüsten freien lauf lassen.




Bitte denkt daran das ihr Euch Handtücher und Badelatschen für den Sauna und Duschbereich mitbringt.



An die Männer:

Da dies eine Privatfeier ist behalten wir es uns vor auf ein ausgewogenes Verhältnis

zwischen Paaren, Frauen und Männern zu achten.

Also nicht böse sein sollten wir euch eine Absage geben müssen.


Den Ort Der Location geben wir Euch gesondert nach der Anmeldebestätigung bekannt.


Frivoles Ratzeburg "Grillparty"
Nicht nur auf der Spielwiese wird es heute heiss ...

Ratzeburg, Schleswig Holstein
17.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Ratzeburg "Grillparty"



*******aar Paar
148 Beiträge
Grillparty
Also wir freuen uns schon endlich mal wieder mit euch zu grillen,wenn gewünscht,mache ich gerne wieder den Kartoffelsalat
GLG
Ute nebst Harry *grill*
****_56 Mann
83 Beiträge
Es tut mir leid, ich muß leider absagen. Es geht mir nicht gut. Viel Spass euch allen.
GLG Rolf
*******ami Frau
180 Beiträge
Gute Besserung rolf
*****_45 Frau
4.226 Beiträge
Gute Besserung..... *aspirin*
********1395 Paar
72 Beiträge
wir sind leider raus
aus beruflichen gründen bleibt uns wiedermal der grillabend verwehrt....

lg
oli und conny
*****Bee Frau
129 Beiträge
wir denken an Dich, Rolf
und hoffen dass es Dir schnell wieder besser geht! *vielglueck*
*******aar Paar
148 Beiträge
*gutebesserung* Rolf,
wir schicken dir eine *schwester*
****_56 Mann
83 Beiträge
Ich danke euch allen...!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.