Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3716 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Play and talk - Dortmund (26.02.2017)

SMart-Logo
*****_eV
120 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Play and talk - Dortmund (26.02.2017)
Bochumer Smarties organisieren
Für alle Karnevalsflüchtlinge freuen wir uns, am 26. Februar wieder in die Räumlichkeiten des Fetisch X einladen zu können.
Wieder einmal stehen die Räumlichkeiten für einen gemütlichen Talk & Play zur Verfügung. In der Lounge kann man es sich mit Getränken, Knabbereien und interessanten Gesprächen gut gehen lassen, bevor man sich in die schön eingerichteten Spielräume zurückzieht.

Alle Räume des Fetisch X sind am Sonntag für uns reserviert und können genutzt werden. Neben den üblichen Spielgeräten wie Andreaskreuz, Bock und Fesseltisch heißt das, es gibt auch eine Möglichkeit zur Suspension an einem Hängepunkt sowie einen schön gestalteten Klinkraum.

Der Eintritt beträgt 15 €, Getränkekarten können direkt an der Theke erstanden werden. Die Getränkepreise liegen zwischen ein und zwei Euro, sind also durchaus günstig.
Das Fetisch X ist Für die Zeit von 18 – 22 Uhr für uns reserviert.

Solltest Du noch nie bei uns gewesen sein treffen wir uns gerne schon um 17:30 für ein kleines Einsteigergespräch mit Dir, damit wir Dich und Du uns sowie SMart einmal kennenlernen kannst.

Bitte beachtet, dass es für den Talk & Play eine Gästeliste gibt. Eine Anmeldung hier ist zwingend erforderlich. Die Dame des Hauses oder die Doorbitch weisen euch ansonsten leider ab.

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag und Abend mit euch!

Liebe Grüße

Sascha
Für das Orga-Team der
Regionalgruppe Bochum

--------------------------------


BDSM Play and talk
Bochumer Smarties organisieren

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
26.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Play and talk



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.