Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

smalltalk - SM-Einsteiger-Treff von smigo - München (01.03.2

**********ssion Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
smalltalk - SM-Einsteiger-Treff von smigo - München (01.03.2
SM-Einsteiger-Treff
************************************************************************************************

smalltalk richtet sich ganz gezielt an Leute, die zum ersten Mal den Schritt aus ihren eigenen vier Wänden wagen.

Egal, ob du schon länger über SM nachdenkst oder erst kurz über deine Neigung Bescheid weißt, hier hast du die Möglichkeit mit Gleichgesinnten zu sprechen. Hier erwartet dich keine eingeschworene Gemeinschaft von jahrelangen Stammtischgängern, sondern die Möglichkeit, in einer angenehmen Atmosphäre zu reden, zuzuhören, Leute kennenzulernen, denen es genauso geht.

Es gibt keinen Bekenntniszwang und du allein entscheidest, wie viel du von dir preisgeben möchtest. Der erste Schritt zu einem solchen Treffen erfordert bei vielen gewaltigen Mut und darum bemühen wir uns, die Hemmschwelle so niedrig wie möglich zu halten.

Anders als beim Stammtisch achten wir auch darauf, dass wirklich nur Einsteiger zu smalltalk kommen. Das sind für uns all die Menschen, die entweder ihre Neigung zu SM gerade erst entdecken und nun erstmals auf andere Menschen zugehen wollen oder auch Menschen, die neu bei smigo sind und die lieber nicht gleich zum "großen Stammtisch" kommen wollen.

smalltalk findet an jedem ersten Mittwoch im Monat ab 19.30 Uhr im "Mehlfeld`s" statt.
Du findest uns meist etwas abseits, sonst bitte nach dem "smalltalk" von smigo fragen.
Als Erkennungszeichen dient der gefesselte Bär und/oder das Lederschwein.

Wenn du dir aber immer noch unsicher bist, oder Fragen hast, so kannst du dich auch jederzeit per Mail an uns wenden und wir werden versuchen, deine Fragen zu beantworten. (Xandra von LovePainPassion oder Mistkerlmuc)

Bitte auch nicht in irgendwelchem Fetischoutfit erscheinen (bedenkt bitte, dass wir in einem öffentlichen Lokal sind) - kommt einfach so, wie Ihr Euch wohl fühlt.
Nur eine Bitte hätten wir: Bitte erscheint pünktlich um 19.30 Uhr - denn wenn alle 10 Minuten ein "Neuer" eintrudelt, müssen wir mit dem Erzählen von vorn anfangen.
(Wir sind meist zu zweit, um all Eure Fragen zu beantworten)

Ort: Mehlfeld's, Guardinistr. 98a, 81375 München,
bitte einfach nachfragen, wir sitzen meist abseits oder im Nebenraum.
Erkennbar auch am gefesselten Bär oder am Schwein.

Die Erreichbarkeit mit dem MVV ist hervorragend: von der Haltestelle der U6 (Haderner Stern) sind es keine 100 Meter zu Fuß.
(Parkplätze übers Navy zu finden: Stiftsbogen 53 und dann zu Fuß durch die Einkaufspassage)

Wir freuen uns auf Euch!

Sonnige Grüße,
Xandra

*sonne*


smalltalk - SM-Einsteiger-Treff von smigo
SM-Einsteiger-Treff

München, Bayern
01.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
smalltalk - SM-Einsteiger-Treff von smigo



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.