Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4639 Mitglieder
zum Thema
Gehen erfahrene Swinger gerne auf Anfänger-Partys?20
Da ich vor Kurzem mit zwei Clubs eine Meinungsverschiedenheit hatte…
zum Thema
Ich (w) würde gerne swingen er aber nicht150
Ich würde gerne mal den SC testen mein Partner zeigt aber leider kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erfahrungsaustausch...

****ni Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
erfahrungsaustausch...
würde gerne mehr über swingen erfahren, wer kann uns weiter helfen und tips geben,
freuen uns über zuschriften!
Erfahrungen!
Was habt ihr denn für Fragen?
Wenn
ich mir so euer Profil und eure Anzeige ansehe wundert mich das Thema schon etwas.

Aber wenn ihr etwas spezifisches wissen möchtet, müßt ihr schon genauer fragen.
erfahrungsaustausch
wir haben auch keine erfahrung und würden gern mehr erfahren. Vor allem welchen club man im Raum Hamburg empfehlen kann und wo nicht gleich so viel erwartet wird. wir stellen uns eigentlich vor erst einmal zu gucken und uns zu zeigen. geht das?
In vielen Clubs
kann man sich "erst mal unter die Leute mischen", und dabei die Einrichtungen wie Saune, Whirlpool, usw. anschauen und ausprobieren. Es ist nicht so, daß jeder "Neue" einen Stempel ("Frischfleisch") auf der Stirn hat.

Man wird eigentlich erst angesprochen, wenn man sich akklimatisiert hat. Und noch nicht mal dann, ist man GEZWUNGEN etwas zu tun.

Clubs im Raum Hamburg kenne ich, wegen der räumlichen Entfernung nicht.
tipps zum lesen
KOW2 in HH ...

Swingerclub im Norden
http://www.joyclub.de/forum/t3755.serioese_swinger_clubs_im_raum_hamburg.html pärchenclubs in hamburg?
erfahrungsaustausch
das problem ist halt, das man möchte, dass es beim ersten mal schön und nicht abschreckend wird. vielleicht gibt es hier ja doch ein paar leute aus dem norden, die uns was dazu sagen können???
kow2
danke hn, wir glauben der tipp mit dem kow2 war sehr gut, dort werden wir mal anfangen, sonst scheint im raum hh ja wenig zu empfehlen sein. vielleicht finden wir hier ja leute für private treffen ??
******_sh Paar
20 Beiträge
KOW2
Hallo sind neu hier und haben noch nicht sehr viel erfahrung aber das kow 2 haben wir schon mal getestet und uns hat super gefallen.
LG Sabine und Stefan
********luck Frau
429 Beiträge
Wir kommen ja aus München, sind aber oft in HH und haben letztesmal einfach ins PSP geschaut, das können wir auch gut weiterempfehlen. Waren da ja auch neu, aber man kommt dank der offenen Art der Norddeutschen leichter in Kontakt als hier in Bayern (ist aber auch nicht immer so, viele Bayern sind ebenso aufgeschlossen... *zwinker* ) und das Tolle: man wird gleich an der Tür von der Besitzerin oder einer Mitarbeiterin empfangen, bekommt alles genau erklärt und gezeigt. Das war super...

Und nur unter das Volk mischen ohne mitzumischen könnt Ihr dort auch ohne weiteres...

lg
desire
psp
danke desire für den psp tipp, ist dann vielleicht das nächste, was wir ausprobieren. werden jetzt erstmal sehen, dass wir bilder von uns ins netz bekommen, denn es ist doch schöner, wenn man ein bild von denen hat, mit denen man sich schreibt. also: wir sehen uns !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.