Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jamsession in der Weinstube - Berlin (17.02.2017)

*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Jamsession in der Weinstube - Berlin (17.02.2017)
Musiker treffen sich wieder zu einer Session
Da die letzte Veranstaltung in dieser Reihe so gut bei euch angekommen ist, möchten wir euch auch dieses mal dazu herzlich einladen. Es treffen sich wieder so einige sehr gute Musiker aller Stilrichtungen ( Blues, Funk, Soul, R&B, usw.), um gemeinsam zu musizieren. Unter Anderem wird der einigen von euch schon bekannte und besonders bei den Frauen sehr beliebte Sänger und Gitarrist SYD BAKER ebenfalls wieder dabei sein. Dazu kommen noch 2 Schlagzeuger, einige Gitarristen, Saxophon - und vielleicht auch wieder Joymusiker, wie bei der letzten Session. Wer also von euch ein Instrument spielt, kann das gerne mitbringen und sich an dem Geschehen beteiligen.
Alle anderen sind natürlich als Gäste ebenfalls herzlich willkommen! Bedenkt aber bitte, daß es sich hier um eine "ganz gewöhnliche Berliner Eckkneipe" handelt und die Teilnehmerzahl dadurch sehr begrenzt ist. Bei der Anmeldung gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst!

Wir wünschen euch einen unterhaltsamen und entspannten Abend
und freuen uns auf euren Besuch!
duo_infernal


Jamsession in der Weinstube
Musiker treffen sich wieder zu einer Session

Berlin
17.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Jamsession in der Weinstube



*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
wir wollen uns mal schnell bei allen anwesenden von gestern in der weinstube bedanken. es war eine wirklich ausgelassene stimmung, es wurde viel getanzt und gelacht. die musiker waren einfach absolute spitze. aber besonders hervorheben möchten wir den gitarristen NICO, ein joymitglied. er hat ja gespielt, wie ein gitarrengott; absolute weltklasse! herzlichen dank noch einmal dafür, Nico! aber auch die anderen musiker waren sehr, sehr gut, und es hat wohl keinen von uns auf den sitzen gehalten. da mußte man einfach das tanzbein schwingen.
alles in allem, ein gelungener und sehr unterhaltsamer abend!
wir freuen uns schon aufs nächste mal!
ein entspanntes wochenende euch allen!
duo_infernal
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
auch diese band war einfach klasse (und die mädels soooo hübsch...!)
der drummer ist übrigens Lenjes Robinson (Von Eb Davis Band) mit seiner Tochter an der Gitarre.
*******Siri Paar
38 Beiträge
@ duo infernale
Herzlichen Dank, ihr Lieben...Niko: rot werd....., ich habe mich sehr gefreut, es hat sehr viel Spass gemacht, ohne euch wäre ich nicht da gewesen, wir freuen uns schon aufws nächste Mal, Niko und Siri
*******wolf Paar
835 Beiträge
@ duo infernale
danke für diesen einfach tollen Abend es hat uns sehr gut gefallen - tolle Stimmung toller Abend l.g. Tina und Wolf
****ka2 Frau
521 Beiträge
Unbedingt empfehlenswert!!!
Hab mich ja bei meiner Bewertung schon deutlich geäußert, nun nochmal an dieser Stelle. Wer immer das hier liest im Forum, geht hin bei nächster Gelegenheit und amüsiert euch, so wie ich es getan habe. Ein super Abend, geniale Musiker mit einem Repertoire und in einer Location, die an Zeiten erinnerte in denen ich jugendlich war. Guter alter Rock und Soul, von "Highway to hell" zu " purple rain", alles dabei gewesen was das Herz begehrte, mit tollen Stimmen dargeboten. Musik die ich schon damals mochte und immer noch liebe. Na und die Option dem eigenen tänzerischen Bewegungsdrang nachgehen zu können, einfach perfekt. Mein Dank und Respekt an die Musiker und das duo infernal für diese tolle Veranstaltung. *danke*
Super Abend
auch wenn ich selber wie einige wissen etwas angeschlagen war. Es war ein super schöner Abend. Kompliment an alle beteiligten.
Bin gerne wieder beim nächsten mal dabei.
********ss44 Frau
112 Beiträge
Wieder dabei - Schee war´s
Es war wieder ein wunderschöner Abend. Für jeden Musikgeschmack war etwas dabei. Von Rock, Blues, Folk bis hin zu Funk and Soul - da hielt es niemand auf den Sitzen... und mich schon gar nicht. *yo* Tolle Musiker und ich fand es gut, dass auch sehr junge Musiker die Gelegenheit zum performen hatten.
Eine urige Berliner Kneipe mit gutem Service.
Einfach tolle Leute und super Stimmung. Sehr empfehlenswert.

Danke an Wolle & Yvonne für die - wie immer - perfekte Organisation.
Wir freuen uns auf´s nächste Mal!
'n bissel spät - aber...
trotzdem muss und will ich auch noch ein dickes Danke für diese tolle Organisation loswerden.
Es war ein wirklich schöner Abend - und ich freu mich aufs nächste Mal...
*bussi*

penina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.