Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Skinny and slim Girls
634 Mitglieder
zum Thema
Was tragen Frauen unterm Röckchen?170
Ja es wird wärmer und wärmer draußen und somit kleidet man sich auch…
zum Thema
Ohne Höschen aus welchem Grund136
Mich würde einmal ineressieren warum gehen die Frauen ohne Slip ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?

Schlaft ihr nachts mit oder ohne Unterwäsche?

Dauerhafte Umfrage
Angezogen
Ist praktischer falls morgens mal die Kinder kommen. Nicht das sie uns nicht nackt kennen. Aber erklär mal einem Kind warum es einen Schlafanzug anziehen soll und du schläfst naggig.
**********dSoss:
Aber erklär mal einem Kind warum es einen Schlafanzug anziehen soll und du schläfst naggig.
Und - warum soll es?
Weil es sonst vielleicht ganz aufgedeckt schläft. Ist nackig evtl. Nicht ganz so gesund im Winter
Aha, ok.
Ich hab das meinen immer weitgehend selbst überlassen. ("Zieh eine Jacke an, Mama friert." war nie meins *gg* ).
Heraus gekommen ist ein Nacktschläfer und einer mit Shirt+Short.
Jeder wie er mag, sag ich mal.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
besonders, wenn die Kleinen anfällig für Erkältungskrankheiten sind, und die Eltern nicht alle 30 Minuten , die ganze Nacht hindurch, ins Zimmer schleichen wollen, um den kleinen Nackedei wieder zu zu decken. *ja*

ja das kann gut klappen, muss es aber nicht.
Bei ständigen Ohrenentzündungen, Bronchitis, Stirnhöhlenvereiterungen beim Kleinkind, sodass sogar ne Kur nötig war, ist Muttern dann weniger lässig.

Dafür durfte er sich vor dem 18 LJ einen Ohrtunnel stechen lassen, den ich selbst eigenhändig geweitet habe.
man wird oft belächelt....
... wenn ich erzähle , das ich es im Bett recht kuschelig brauche.... *grins*

....und so bevorzuge ich ein bequemes Höschen und eine Schlafhose und ein Oberteil......



ich kenne viele, die nackt schlafen....das ist jedoch nichts für mich, was bei mir auch ein psychologischer Aspekt hat und dazu, wo ich immer auch so schnell friere....und auch beim schlafen etwas an zu haben, gibt mir auch Schutz und wohlsein für mein inneres....


für mich ist ein Höschen , wo ich gerne bequeme enge Boxer Shots trage, auch ein Gefühl von Sicherheit und so trage ich das auch gern im Bett .....

und wer damit nicht zurecht kommt, dann ist es nicht der richtige Mensch neben mir im Bett...

Liebe Grüße
loyaler Engel
das ist doch schick.....oder ???
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Der sieht doch sehr sexy aus , jeder wie er mag *zwinker*
**xu Mann
62 Beiträge
das ist doch schick.....oder ???

....und so bevorzuge ich ein bequemes Höschen und eine Schlafhose und ein Oberteil......

Ja, da hast Du wohl recht. In diesem Fall sollte eine Schlafhose übergezogen werden. Ich würde ansonsten nur immer gucken und das bequeme Höschen runterziehen wollen und am nächsten Morgen übermüdet zur Arbeit dackeln. *snief*
*********NGEL:
das ist doch schick.....oder ???

Schick... ja. Aber .... ehrlich? Ein Kunstfaserslip + eine Schlafanzughose + Bettdecke gibt = wundervolles Treibhausklima untenrum.
Also WENN schon komplett angezogen, dann würde ich eher für den Baumwollslip für nächtens plädieren, weil atmungsaktiver.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Nun im guten Fachhandel gibt es durchaus Spitzenslips MIT Baumwollzwickel zu kaufen .

Und wenn jemand lieber elastische Sitze am Körper trägt , anstatt Baumwolle pur , darf er das doch sicher selbst entscheiden ? *gruebel*

Sieht für mich auf jeden Fall sehr sexy und erotisch aus. *top*
liebe ellesourit und Bluelibelle
herzlich Danke für euer Tip und das Kompliment *blumenschenk*


..... ich trage auch gern mal etwas schickes mit Baumwolle *ja*


es muss ja nicht immer Spitze sein *zwinker*

Liebe Grüße an euch alle

loyaler Engel
Mir geht es ähnlich wie loyaler Engel.
Um mich wohl zu fühlen muss ich es kuschelig haben und mich beschützt fühlen. Ich habe beim schlafen auch immer etwas an. Slip und ein kleines Top muss sein.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
ja das Bedürfnis kenne ich auch , da ich aber ein Wasserbett habe, kann ich mir das schon gemütlich einstellen. Wobei , wenn es richtig heiß ist, mache ich das Wasser im Bett kälter und nur der Slip darf an bleiben . *ggg*
****two Paar
253 Beiträge
Im Winter mit Baumwollslip, Hemd, Schlafanzug, Decke und Körnerkissen *rotwerd*

Im Sommer slipless mit Nachthemd und in Herbst und Frühjahr je nach Lust und Temperatur *zwinker*
Ich schlafe nachts auch immer völlig nackt.
*********er_MM Paar
14 Beiträge
Immer ohne such am tag
Auch am Tag unter rock trage ich nichts
*********7482 Paar
14 Beiträge
Von Ihr...
In meinem Schrank gibt es nur einen einzigen "Schlafanzug", den ich aber nie zum Schlafen angezogen habe. Er wird höchstens beim Übernachten bei Freunden eingepackt, damit ich nachts nicht naggisch zur Toilette laufen muss. *smile*

Mein voting geht also an den Slip ohne Zusatz. *top2*
***tt Frau
3 Beiträge
Mit meiner Pyjama Kollektion gehöre ich hier wohl zur Ausnahme.
Ich mag es kuschlig und bin morgens zugegeben auch oft zu Faul zu richtiger Kleidung zu greifen.
Zum Schlafen habe ich immer einen Slip an wenn es wirklich warm sein sollte verzichte ich auf das Oberteil.
Die meisten meiner Freunde schlafen soweit ich weiß auch "Angezogen" vielleicht liegt das ja am alter...
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Im Sommer...
immer nackt....dafür mit einer leichten Sommerdecke.....
********e_75 Frau
106 Beiträge
Ich schlafe grundsätzlich völlig nackt. Ich liebe zwar dessous und tolle Nachtwäsche aber sie stört mich beim Schlafen.

Ich trage auch tagsüber oft kein Höschen drunter. Warum auch
****emi Frau
792 Beiträge
Wenn ich bei meinem Partner bin schlafe ich nackt, wenn nicht, kommt es darauf an, welche Jahreszeit gerade ist *g*

Im Sommer trage ich nichts, im Winter meist Slip und Schlafshirt *zwinker* ich mag es kuschelig und warm *rotwerd*

Und ich habe festgestellt: wenn ich morgens aufwache und friere (trotz Decke) fällt mir das Aufstehen doppelt schwer *muede*
Verschieden
Im Sommer meist nackt
Ansonsten mit kurzem Shirt, also nicht Po bedeckend.
Wenn es kühler ist auf jeden Fall mit Kuschelsocken.
Da stehe ich zu, auch beim Sex.
Habe ich kalte Füße ist mit mir nichts anzufangen, egal wie viel Mühe man(n) sich gibt.
Außer ich bin krank, dann auch schon mal ein Schlaf bzw Wohlfühlanzug.
Allerdings nie ein Slip oder " langes" Nachthemd.
Das ist mir zu unbequem
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Habe das Gefühl, dass es sich mit zunehmenden Alter bei mir verändert.
Am liebsten schlafe ich komplett nackt. An ganz wenigen Tagen auch mal mit Slip. Nur im Winter kann es doch mal passieren, dass ich ein Shirt anziehe, aber nur wenn es bibberkalt ist und die Winterdecke mir nicht genügt.
Ich liebe das Gefühl der frischen Bettwäsche auf nackter Haut. *ja*
*********auten Paar
83 Beiträge
Zuhause nackt
Wenn man irgendwo zu Besuch (Familie/Freunde...) mit Boxershorts und Shirt *g*
****two Paar
253 Beiträge
Im Moment....
.....nackt oder mal im shorty aber auf jedenfall slipless..........schon seit Jahren, ob Sommer oder Winter........die Wechseljahre haben auch ihre Vorzüge 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.