Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Skinny and slim Girls
665 Mitglieder
zum Thema
Slipless day & casual friday: tragt ihr heute einen Slip?6
Servus, liebe frivole Community Ihr kennt das: es ist Freitag, ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?

Schlaft ihr nachts mit oder ohne Unterwäsche?

Dauerhafte Umfrage
*********llas Frau
2.219 Beiträge
...je nach Jahreszeit und Temperaturen, aber, kam liebsten nackt!
Mit langem T-Shirt, damit die Schultern warm bleiben. Auf den Slip verzichte ich meistens, damit ich meinen Hintern spontan in Richtung meines Mannes strecken kann *zwinker*
********etry Frau
67 Beiträge
Unterschiedlich. Mal nur Slip und sonst nichts. Mal Slip und Shirt. Mal Shirt und keinen Slip. Manchmal auch komplett nackt.
Das richtet sich danach, wie mir gerade ist und was ich als bequem empfinde.

Nur eins trage ih zum Schlafen NIE: Hosen/Pyjamas oder Nachthemden bzw lange Shirts. Das macht mich wahnsinnig.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich schlafe immer nackt.
Im Winter, wenn es sehr kalt ist, ein Seidenhemdchen.
Und mit meinem Schatz ein Hemdchen aus Spitze, er steht darauf.
*********dcat Paar
841 Beiträge
Nackt. Bei ner fetten Erkältung natürlich eher mit was Kuscheligem...

Wild*katze*
unterschiedlich
Das ist von vielen Faktoren abhängig.

• nackt, wenn mein Mann Zuhause ist und mich wärmen kann *mrgreen* (Ausnahme: ich bin erkältet)
• allein und gesund: meist String
• allein und drohende Erkältung oder zu kalt: String, T-Shirt, dünner Schal
• krank: alles was geht *lol*

Es gibt bestimmt noch weitere Kombis, aber dann halt was zwischen den vorgenannten Aufzählungen.

Sie von on_firewings
****rab Frau
67 Beiträge
Auf jeden Fall slipless
Der Rest kommt auf Stimmung an

Ganz nackt
Im Negligee

Ich hab auch schon mal mit Schuhen und halterlosen geschlafen
Am liebsten Nackt.
Was gibt es schöneres als frisch geduscht nackt in ein frisch bezogenes Bett zu hüpfen.. *liebguck*
Noch schöner
ist es, wenn das frisch bezogene Bett dann schon vom Partner vorgewärmt ist. *liebhab*
Ich verstehe auch nicht so ganz, warum Du da keine Freundinnen fragen möchtest. Das ist doch harmlos. Da habe ich sogar schon mit Kolleginnen drüber gesprochen...

Eindeutig ist das bei mir nicht, je nach Lust und Laune und wer neben mir liegt.

Vor allem kommt es auf das WETTER drauf an, also eher die Temperatur. Im Winter kann das schonmal die volle Montur sein, inklusive Socken und Schal. Es sei denn, ein Mann mit viel Körperwärme liegt neben mir.

Im Sommer dann gerne nackt. Als ich allerdings Katzen hatte, fand ich das irgendwie komisch und hatte Slip und Shirt an. Oder Nachthemd oder Pyjama.

Also, kurz: ich trage alles und nichts. *zwinker*
********sque Frau
240 Beiträge
Also, ich habe auch keine Freundinnen, die mit mir über dieses Thema reden wollen würden. Freunde schon eher, aber Ihr könnt Euch denken, dass es da selten beim Reden bleibt. *ggg*

Um die Frage zu beantworten: Ich schlafe am liebsten nackt – es sei denn, es ist zu kalt.
Ich hatte mal einen Freund, der es unhygienisch fand, nackt zu schlafen (weil er dann Angst um seine Laken hatte) – fand ich extrem unangenehm, habe aber ihm zuliebe ab und an was angezogen.
Ich mag einfach die Reibung von Stoff zwischen den Beinen nicht, da ich mich viel bewege im Schlaf. Außerdem staut sich die Hitze so schneller, wie mir scheint.
Ich schlafe gern nackt, aber nur im Sommer. *g*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Wie schläft eigentlich die TE selbst?

Interessieren eigentlich die hier geschriebenen Beiträge?

*nachdenk*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Interessieren eigentlich die hier geschriebenen Beiträge?

Mich weniger.

Ich wüsste gerne den Hintergrund zu diesem thread... *gruebel*

Lg
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Wollte damit sagen, ob der TE diese Beiträge interessieren.....
Ich schlafe generell slipless (nackt). *g*
mit Slip und Nachthemd
ich antworte hier mal für meine Frau die trägt Slip und Nachthemd und wenn sie mal eingekuschelt im Bett liegt und ich ihre nackten Schultern sehen kann weiß ich das ich darf
****ute Frau
565 Beiträge
TE, wie schläfst denn du?
Ihr wisst ja sicherlich, dass man mit den meisten Freundinnen darüber nicht so offen reden kann.

Darüber kann ich mit Freundinnen reden, wenn selbst das peinlich ist, was bleibt dann noch?

Es ist aber so, dass meine Freundinnen und ich gerne angeregte Gespräche führen, wir springen von einem zum anderen, manchmal vom Hundertsten ins Tausendste und dieses Thema ist doch schnell ausgeschöpft - ich kann nur ein Wort dazu sagen:
nackt

Das reicht nicht wirklich für ein Gespräch, und es ist für unsere Freundschaft auch so etwas von egal, das müssen wir einander nicht gestehen *zwinker*
Übernachtet man beieinander oder fährt zusammen weg, versuche ich meist, ein Schlafshirt mitzunehmen, manchmal vergesse ich das.

Ich schlafe nackt seitdem ich nicht mehr anziehe, was Mutti hinlegt. Seit knapp vierzig Jahren also.
Es ist klimatisch angenehmer, wenn die Bettdecke ok ist.
Kleidung knubbelt immer irgendwie und irgendwo.
Nur wenn die Menstruation gerade heftig ist, schlafe ich zum Schutz des Bettes mit Tampon, Binde und Schlübbi.
Ich schlafe grundsätzlich nackt und am liebsten in ganz frisch gewaschener Bettwäsche.
immer
Immer nackt egeal zu welcher Jahreszeit
**********oison Frau
235 Beiträge
Immer ...
Nackt. Außer wenn ich krank bin. Oder mir mit freundin oder Tochter ein Zimmer teile, oder im kkh bin.
********ruit Frau
130 Beiträge
Ahoi, niemals ohne Slip, allerdings so oft es geht oben ohne (also fast immer). Ich mag schon BH-Tragen nicht so gern, also mag ich es nach einem Tag mit harten Bügeln und drückenden Trägern sehr sehr gern ohne alles oben rum. Ansonsten, wenn es kälter ist, dann auch mal mit T-Shirt und Slip, aber die Shirts verrutschen beim Umdrehen oft, also auch doof eigentlich.
Ohne Slip mag ich irgendwie nicht, weil ich nicht jeden Tag das Laken wechseln möchte und man weiß ja nie, was man alles im Schlaf so absondert, und wenn es nur unser weiblicher frischer, klarer Saft aus der Liebesgrotte ist! *g* Man kann ja auch im Schlaf feuchte Träume haben... *zwinker*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Die Frage stellt sich mir seit sehr vielen Jahren nicht. Ich schlafe immer nackt. Immer bereit für eine schöne Stunde und auch mehr.
Schade, dass ich nicht mit abstimmen kann.

Es fehlt der Punkt: Im Winter mit Slip, im Sommer ohne.

Das Trifft bei mir zu *zwinker*
********aner Paar
374 Beiträge
Zu jeder Jahreszeit...
... ohne alles.
Sonst zwickt es und zwackts meist irgendwo, das mag ich nicht... *g*

sitha {N}
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.