Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zur Gruppe
Skinny and slim Girls
657 Mitglieder
zum Thema
Was tragen Frauen unterm Röckchen?170
Ja es wird wärmer und wärmer draußen und somit kleidet man sich auch…
zum Thema
Ohne Höschen aus welchem Grund136
Mich würde einmal ineressieren warum gehen die Frauen ohne Slip ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?

Schlaft ihr nachts mit oder ohne Unterwäsche?

Dauerhafte Umfrage
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Hängt bei mir von der Jahreszeit und evt. Mitschläfern ab, aber in JEDEN FALL ohne Unterwäsche.

Allein im Sommer nackt, im Winter mit Pyjama.

Mit "Beischläfer" auch im Winter nackt.
Mit Zimmergenosse/genossin im Urlaub oder so mit Shorty.
Warum sich darüber so viele Gedanken machen...
Letzten Endes muss sich doch jeder selber mit dem was er trägt wohlfühlen.

Wir schlafen immer nackig. Es gibt nichts schöneres als sich mit dem nackten Körper im Bett zusammen zu kuscheln. Und dann kann auch mal mehr daraus werden.... *knuddel2*
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Bei mir ist das...
Situations bedingt...mal mit Pyjama mal mit Sleepshirt aber immer ohne Unterwäsche.
Wenn es richtig heiß ist im Sommer auch mal ganz nackt.

Oder wenn ich bei meinem Herrn bin auch meist nackt.
******att Frau
330 Beiträge
Es kommt bei mir auf die Stimmung an.
Ich schlafe sehr gerne nackt, vor allem im Sommer aber auch generell.
Doch gibt es durchaus auch Tage, z.B. wenn krank, tage, kalt, dass ich mir dann ein großes Schlabbershirt überziehe. Aber immer mit genug Beinfreiheit. Meine Beine müssen im Bett nackt sein, sonst dreh ich durch wenn sich der Stoff eng wickelt. *ggg*
Unterschiedlich, je nach Lust und Laune und Jahreszeit.

Aber wenn ich es mir Abends im Bett selber mache (wenn ich mal so offen sein darf) dann ist es schon praktisch nackt zu sein und es ist auch ein erotisches Gefühl dabei.
Ich trage meistens Slip und ein längeres Schlafshirt. Frisch rasier aber unten ohne und nach dem Sex bleibt das Höschen auch meist aus.
Nackt...
...ich schlafe nackt, weil mich jegliche Kleidung nachts stört. Mein Partner schläft ebenfalls immer nackt.
Es sei denn es sind grad -20 Grad, dann würde ich wohl auch nachts mal was anziehen.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Bei mir ist das auch ganz unterschiedlich. Aber ganz Nackt schlafe ich fast nur nach dem Sex, wenn ich ins Bett gehe, dann zieh ich eigentlich schon ein Slip an. Und ob shirt oder nicht, das hängt von mein Empfinden und der Temperatur ab.
*****nne Frau
3.222 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schlafe nie nackt. Für den Fall der Fälle ist es doch schnell ausgezogen. *hotupshirt*
Ansonsten kommt es auf die Jahreszeit an - mal luftig leicht und mal schön kuschelig.
Unterschiedlich
da ich ein Frostiger Typ bin sowieso nie unter 20Grad und Fenster immer geschlossen,
im Winter mit Pyjama Slip und Socken,ich mag Winter überhaupt nicht....
ab 25Grad aufwärts mit Unterwäsche und bei allem darüber Nackt,
ich liebe Sommer Sonne und Hitze bin ein Sommerkind *sonne*
LG Rose

Ps:falls jemand denkt ich bin nicht abgehärtet und wie ich das bin, Arbeite draussen bei jedem Wetter!
Also ich mag es kuschelig. Von daher ohne Unterwäsche, aber dafür mit einem Schlafanzug
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Schlafe schon seit ich denken kann nackt, schon damals zum Ärgernis meiner Mutter, wenn ich als Teenie bei ner Freundin übernachtet habe - dann kam immer der Spruch " Kind, zieh dir Nachts was an, was sollen die anderen denken " heute kommt nur hin und wieder, wenn ich mal einen Kankenhausaufenthalt habe, so ein Spruch *lach*
Hallo
.... Also ich schlafe am liebsten oben nackt unten mit Slip im Sommer auch gerne ganz nackt.... *ggg*

Sollte es mal wirklich kalt sein und der Partner einen auch nicht mehr warm bekommt auch mit Top aber dann wird es nachts doch wieder zu heiß und ich ziehe es im Halbschlaf aus *lach* *zwinker*
*********er_MM Paar
14 Beiträge
Ohne,egal wie und wann..
ohne
Ganz klar ohne Slip. Im Winter dann ohne mit Pyjamahose und shirt. Im Sommer oder mit partner, der einen warm hält dann ohne alles.
*****sha Frau
42 Beiträge
Mal so mal so
Mit meinen Freundinnen kann ich zum Glück über alles reden. Auch wenn sie nicht alle meine Neigungen teilen.
Ich schlafe unterschiedlich. Unterwäsche aber eigentlich nie. Meistens habe ich etwas längere tshirt oder Nachthemdchen an.
*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Nackt

Wobei es vorkommt das ich mit langem TShirt schlafe (entweder isses dann richtig kalt, oder ich erkältet)
Ne shorts kommt da nur zu wenn ich aufm Festival bin (is so unpraktisch wenn man sich zum aufs Dixi gehn erst anziehen muss), oder wenn ich auf der Arbeit das Hotelzimmer teilen muss....
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Ich trage ganz meist Slip, Shirt oder Pyjama, und weil ich es seit Jugendzeiten nicht anders gewöhnt war, konnte ich nie richtig schlafen, wenn ich mit einem Mann zusammen war, der mich die ganze Nacht über nackt haben wollte. Ich mochte es einfach nicht, wenn Haut an Haut klebte und trug sogar jahrelang lange Pyjamahosen oder zog meine Decke zwischen die Beine. Erst seit einem halben Jahr kann ich das Nacktsein und die Körperwärme des anderen des Nachts in vollen Zügen genießen ... und dabei sogar ganz angekuschelt schlafen. *zwinker*
Immer ohne Höschen....
...ebenfalls immer frisch rasiert, auf einem Schaffell *g*

Und im Sommer komplett nackt... herrrlich.....

Liebe Grüße....H+S
******371 Frau
2 Beiträge
immer nackt.... kleidung stört nur beim schlafen
Am liebsten ohne Slip.
Warum? Weil es einfach am bequemsten ist.

Was den Rest betrifft, kommt das ganz auf die Temperaturen an. Manchmal mit Tshirt & Shorts o.ä., manchmal mit einer Art Nachthemd & manchmal ganz ohne - je nach Lust & Laune.
Präferiert trage ich Seide, da sich diese auf der Haut einfach am besten anfühlt & im Schlaf somit nicht stört.

Zu "besonderen Anlässen" darf es allerdings auch mal ganz nackt sein. *zwinker*
*******elle Frau
33.220 Beiträge
immer mit Slip, manchmal nur Slip.
Bei meinem Lover immer nackt.
Eigentlich immer kleines hübsches und kurzes Nachthemdchen, aber ohne Slip.
Egal ob Sommer oder Winter und immer bei offenem Fenster.
*****ara Frau
4.664 Beiträge
tags und nachts unten ohne
Im Winter oft mit Shirt (kalte Schultern) dazu
gerne nackt, aber es kommt immer auf die jahreszeit und die situation drauf an.
ich habe kein problem damit, in der wohnung nacked rumzulaufen, allerdings tu ich dies nicht, wenn besuch von meinen kids da ist. in der sauna sind wir ja auch nackt und so sind wir auch auf die welt gekommen. völlig natürlich *zwinker* allerdings schlafe ich auch mit slip und t-shirt oder nur slip oder nur t-shirt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.