Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Ideen gesucht: erotischer Name für meine hauseigene Bar34
Es geht um folgendes: ich werde in meinem Haus eine kleine Bär…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Spermagerichte gesucht!

******Sin Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für Spermagerichte gesucht!
Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach Inspiratonen für kleine Gerichte mit Spermafüllung oder Spermabestandteil.
Also nicht einfach damit dekoriert, sondern enthalten.

Habt ihr da schöne Ideen?
Nein.
****ur Mann
645 Beiträge
Ist das dann auch vegan und laktose- und glutenfrei? *zwinker*
Falls Deine Frage ernstgemeint ist, kannst Du über die Suchmaschine Deines geringsten Mißtrauens Kochbücher zum Thema finden.
Kann man den Tschuri ned einfach überall "unterbringen"?
Ravioli, eignen sich bestimmt gut. Eine klare Rinderbrühe vielleicht weniger.

Ansonsten gibts Ralf Klingers bahnbrechendes Werk für den Kindle schon um 3,50...
Allerdings empfiehlt es sich vor dem Erwerb einen Blick auf die Kundenrezensionen zu werfen, unter anderem fehlen offenbar Informationen zur Gewinnung der Hauptzutat in den Rezepten.
Da wäre dann vielleicht noch ein zweites Buch zu diesem Thema erforderlich.
******lyM:
Eine klare Rinderbrühe vielleicht weniger.

Warum denn? Da kannste den Schnadder als "Eierstich" verkaufen *fiesgrins*
Na klar haben wir da ein Rezept

500 ml reines Sperma ...besonders frisch muss es sein
2 Esslöffel braunen Zucker
2 cl Rotwein trocken am besten Blauer Zweigel
500 gr Onkel B...s Reis
100 gr Tomatenstücke mit Kräuter
2 Esslöffel Olivenöl

In Öl den Reis andünsten, Tomatenstücke und Zwiebel dazu.
Zwiebel nur glasig dünsten
dann die 500gr. Frischen Sperma unterrühren.

Mit Rotwein und Zucker abschmecken, 5 min ziehen lassen.

'Buon appetito

Fragen gibt es, da staunt man immer wieder, so was kann man doch nicht ernst nehmem
*********oerg Mann
75 Beiträge
Warum nicht?
Aufgrund der Menge wird es wohl mit einer Flasche Eierlikör nichts (Sorry. Aber der musste 'raus).

Im Ernst. Da Sperma wahrscheinlich beim kochen stockt, sind im Grunde nur Füllungen möglich.
Mal nach der Herstellung von Pralinen gegoogelt? Wegen des relativ milden Geschmacks könnte ich mir was mit weißer Schokolade vorstellen.
Oder als Füllung von Mini-Berlinern. Den Zucker obendrauf würde ich weglassen.
Wenn es etwas ausgefallener sein soll, wäre auch was aus der Molekularküche möglich. Z.B. Sperma-Kaviar-Kügelchen. Allerdings knifflig in der Herstellung.

Viel Spaß beim experimentieren!
*********oerg Mann
75 Beiträge
Hat mich jetzt interessiert...
Google bringts!
Es gibt zwei Bücher zu diesem Thema:
http://cookingwithcum.com
Eine "Kostprobe" mit einem Crepe-Rezept gibt's hier: https://www.bustle.com/artic … s-is-a-real-thing-even-if-it
Oder wie wäre es mit Sushi?
http://www.nerve.com/love-sex/adventures-in-cooking-with-semen

Ein guter Koch ist offen für alles! *koch*
Ein guter Koch kennt seine Grenzen 😂

Sorry 🙈
Leider kann ich nicht weiterhelfen
*********oerg Mann
75 Beiträge
Neee.
Frag 'mal den Koch deines Vertrauens.
So isses richtig:
Alle Köche sind besch....,
die sich nicht zu helfen wissen!
*zwinker*
****la Frau
965 Beiträge
Wenn´s ein bisschen was hermachen darf....

Frisch geputzte Austernschalen auf einem mit viel Eis bestückten Silbertablett servieren:
Die leeren Austernschalen mit je einer kleinen Menge des frischen Spermas befüllen, etwas pfeffern und mit Zitronensaft beträufeln. Fertig! *g*

Guten Appetit!
*******2703 Mann
5 Beiträge
Man kann auch sehr gut jede Eiermasse (haha) bei Aufläufen, Soufflees, etc. Verfeinern.
*******W82 Frau
8 Beiträge
Menge?
Hey, mit den Austern klingt gut. Frage mich allerdings nur, wo die Masse an Spema her kommen sol. Mit einem Ejakulat kommt man dabei irgendwie nicht weiter finde ich...
*******iel Mann
638 Beiträge
Was mit Nudeln geht eigentlich immer....
****yn Frau
13.442 Beiträge
Richtig Kochen vielleicht weniger, aber ich bin ernsthaft versucht, damit mal gefüllte Schokopralinen in Herzchenform zu machen.
*******iel Mann
638 Beiträge
Frisch in Schokolade abgefüllt, könnte es dann als überrraschungs Ei fungieren. Spiel, Spannung und Schokolade 😂
****yn Frau
13.442 Beiträge
Was für unterwegs. Im Café davon naschen und keiner weiß, was man sich da gerade auf die Zunge legt. Hihi. *rotwerd*
*******iel Mann
638 Beiträge
Interessant wird es dann wenn jemand unbedarft fragt ob er auch eine haben kann.....
****yn Frau
13.442 Beiträge
Alles meins... *baeh*
*******iel Mann
638 Beiträge
Mal ernsthaft gefragt, schmeckt man (oder eher Frau) da eigentlich was raus, oder ist es eher der Gedanke und das kopfkino?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wahrscheinlich letzteres.
Ich habe mal Sperma auf Keksen gegessen und Sperma in Milch getrunken und das schmeckt man absolut nicht. Mir selbst ginge es da wirklich auch nur um das reine Kopfkino. Wenn ich gefüllte Pralinen in der Öffentlichkeit essen würde und derjenige, dem das Sperma gehört, säße dabei auch noch neben mir und würde das beobachten... hihi.^^

Aber richtig kochen, sodass das Sperma wirklich auch ein ganz wesentlicher, geschmacklicher Bestandteil ist, das stelle ich mir schwierig vor.
*******iel Mann
638 Beiträge
Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung wie sperma schmeckt. Für fremdes fehlt mir die bi Neigung und das eigene würde ich gerne kosten solange ich geil bin, wenn es denn dann da ist, ist die Lust darauf komplett verschwunden 😁
Ich kann mir aber vorstellen, dass alles was nicht gerade „roh“ und frisch gezapft geschmacklich nur im Kopf stattfindet. Oder eben etwas salzig ist.
Bei den Rezepten hier
Löst sich gerade ein dezenter Würgereiz bei mir aus *wuerg* *haumichwech*

Was ich allerdings schon gemacht habe, natürlich nicht für mich selbst, ich habe es eingefroren! Als Eis sozusagen *eis* *floet*

... Ist ja auch gerade das passende Wetter dafür 😁😉


Femme 🖤
****yn Frau
13.442 Beiträge
Als Eiswürfel in einen White Russian... Yum.
*******ce_1 Mann
1 Beitrag
Spermagerichte
Pralinen mit Füllung sind cool aber wo soll die Masse an sperma herkommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.