Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Retrograde Ejakulation

Retrograde Ejakulation
ich habe vor einigen Jahren eine Operation gehabt, danach hat der Arzt mir mitgeteilt, dass ich nie mehr nach außen abspritzen kann.

dazu von mir:

Meine Frau hat früher blasen nicht gemocht, weil sie immer angst vor abspritzen gehabt. wenn sie mich geblasen hat, war das kurz und das hat mir natürlich nicht mehr Spaß gemacht.
daher habe mir eine Freundin gesucht, die Blasen bis zum Schluß liebte.

Sie hat es genossen, wenn ich in ihren Mund gekommen bin und ich habe es genauso genossen.

Jetzt bläst meine Frau mich sehr oft, bis ich komme( natürlich nicht in ihren Mund). Das Gefühl ist aber nicht wie man direkt in den Mund kommt.

in dern ersten 2 Jahren war auch die Ejakulation schmerzhaft. ich habe starke Schmerzen im Eichel des Penis gespürt, dies war un unangenehm. Jetzt habe mich daran gewöhnt.

Ich träume aber davon wieder richt nach außen abspritzen zu können.
Ich habe viele Freundinnen gehabt, die es genossen haben. und Ich möchte wieder es können.

Hier meine Erfahrung zu Retrograde Ejakulation.
Vielleicht hat jemand auch Erfahrung damit. oder jemand weiß, ob man das wieder Rückgängig machen kann.
Kiss
Tomy
Gehört das nicht eher in den Medizinischen Bereich?
Hört sich aber gemein an wenn man nicht abspritzen kann
*oh2*

Die_Siedler
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Hört sich aber gemein an wenn man nicht abspritzen kann
Man kann es ja ... es geht nur in die andere Richtung.
Es finden alle Vorgänge wie bei einer normalen Ejakulation statt - mit einem Unterschied, das Sperma gelangt in die Blase.

@*****002
Um eine Antwort zu erhalten, must Du Deinen Arzt fragen - nur der kennt Deine Krankenakte und kann zu Deinem speziellen Problem etwas sagen.

Al
OK – Und wenn wir jetzt noch fragen dürfen aus welchem Grund so etwas gemacht wird?

Die_Siedler
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Da muss man jetzt sehr aufpassen was man schreibt - hier treffen Schulmedizin und andere Lehren aufeinander.

Es gibt einige rein medizinische Gründe - im Rahmen einer Prostatavergrößerung und deren Behandlung - was einer der häufigsten Gründe sein dürfte.

Naja und dann gibt es noch die Geschichte mit der kaum nachlassenden Erregung nach einer Ejakulation, wenn man diese Praktik beherrscht.
Allerdings streiten sich darüber wieder mal die Götter.
Es findet in diesem Zusammenhang nämlich kein anderer Hormonausstoß statt, als bei einer normalen Ejakulation.
Als ein Mensch, der nicht alles glaubt, was man ihm so erzählen möchte, tippe ich dann doch eher in Richtung ... der Wille kann Berge versetzen.
Wenn ich es schaffe, eine solche Kontrolle über meinen Beckenboden zu erlangen, dann schafft mein Freudentaumel sicher auch eine längere und über mehrere Orgasmen andauernde Erregungsphase.

Al
Danke woody für die Erklärung.

Die_Siedler
An den TE:

Wenn ich deinen Beitrag, abgesehen von den medizinischen Einzelheiten und Gründen dafür oder dagegen, richtig verstehe, vermißt du doch das Gefühl, deiner Frau/deinen Freundinnen/anderen Frauen in den Mund spritzen zu können, oder?

Einen Höhepunkt in ihrem Mund hast du ja, aber wohl trocken.

Würde es dir vielleicht ein Hochgefühl bereiten, wenn du dich mit NS beschäftigen würdest? Quasi als Ersatz-Ejakulat.

Nur ein Vorschlag.
Ich habe festgestellt, wenn man beim Orgasmus auf eine ganz bestimmte Stelle drückt, kann man eine retrograde Ejakulation erzwingen, und ich war schon oft froh über diese Erkenntnis. Diese Technik wende ich regelmäßig an, gerade wenn eine Frau oral zugange ist, die sich vor dem Sch(l)uß fürchtet, oder wenn man hinterher nicht sauber machen will *zwinker* .

Damit will ich sagen, daß wenn du für dich die Vorteile deiner "Situation" mehr in den Vordergrund rückst, kannst du dich vielleicht besser damit abfinden. Ob das tatsächlich jemals wieder funktioniert, wird dir wirklich nur ein Arzt sagen können. Die Behandlungsmethoden werden ja von Jahr zu Jahr besser und vielfältiger, vielleicht ist es schon bald tatsächlich möglich, daß du wieder "ganz der Alte" bist. Ich wünsche es dir.
********ragd Mann
379 Beiträge
Retrograde Ejakulation kann auch bei inkomplett Querschnittsgelähmten vorkommen, wenn eine Erektion möglich ist, aber das Zusammenspiel von Nerven und Muskeln gestört ist.

Meine Erfahrung ist, daß die Befriedigung nicht vollständig ist, egal welchen Sex man praktiziert. Der Orgasmus wird bei Dir ja nicht anders sein als vorher, aber es macht emotional einen Unterschied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.