Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern und Neulingsparty - Chemnitz (17.02.2017)

Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern und Neulingsparty - Chemnitz (17.02.2017)
... einfach mal frivol ausgehen!
Heute hat jeder, der schon immer mal wissen wollte wie "das" so läuft, die Möglichkeit zum Ausprobieren und Erleben. Wir freuen uns auf neue Gäste genauso wie auf die bereits "Bekannten".
Bei uns herrscht kein "Entkleidungszwang", die Herren tragen "salonfähige" Hosen und ein chices Hemd, die Damen können gern lasziv, frivol und aufreizend gekleidet sein. (Und wie immer: Jeans sind ein "NoGo")
Neulinge bekommen an diesem Abend einen Rabattgutschein.

Punkte sammeln mit unserer Bonus-Karte, jeder 10. Besuch ist frei!!


Kennenlern und Neulingsparty
... einfach mal frivol ausgehen!

Chemnitz, Sachsen
17.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern und Neulingsparty



Lasst uns heute toll zusammen feiern. Wir freuen uns auf Euch.
sind ziemlich aufgeregt sind völlig neu aber verdammt neugiereig und leicht vorfreudig *wink*
Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
lächel
keine bange..wir kümmern uns schon..und auch wir freuen uns sehr auf euch..bis dann..euer sven
Leute also ich lasse es krachen .....Und ihr???😊
********n_00 Frau
73 Beiträge
Hab hunger
*********ammy Paar
6 Beiträge
Auf was😊
Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
Zwinker 😜
Hach sach
****chi Mann
2 Beiträge
Hey
Schönen guten Abend,
Bin auch ganz neu hier war auch am überlegen vorbei zu schauen. Aber ich denk es wird ein ander mal. *g* hab aber mal ne frage zu so nem Event. Sind da nur die leute die due da zugesagt haben oder komm da auch Leute spontan vorbei? Scheen abend euch.
Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Es kommen auch so gaeste vorbei mfg sven
****chi Mann
2 Beiträge
Danke, na mal sehn vielleicht komm ich doch mal vorbei. *zwinker*
********n_00 Frau
73 Beiträge
Leider war Stau in espenhain ca 50 min . Meine Stimmung im rasch und die zeit weg. Bin frustriert wieder umgekehrt
Danke....Danke..Danke
... das war ein Hammer Abend. Wir sind als Fremde gekommen und als Freunde gegangen. *fans*
Einfach nur geil mit Euch.
Genau so stellen wir uns einen Club vor. Lieben Dank an den Sven und an alle Beteiligten des heutigen Abends, welche uns so gut unterhalten haben. *stammtisch*

Gutes Essen und Marken Getränke sind scheinbar selbst bei solch geringen Eintrittspreisen möglich. Hierran können sich ganz viele Clubs mal ein Beispiel nehmen. *schleck*

Wir kommen sicher wieder und freuen uns jetzt schon auf ein Treffen mit Euch.

An Alle, welche noch nicht im Casa waren: "Geht dort unbedingt mal hin und lernt diese geile lockere Art kennen, welche euch sofort fesseln wird."

Liebe Grüße aus Dresden
*kuss2*
Tina und Daniel
Ich mich dem ganzen hier nur anschließen kann ...Bis zum nächsten mal ...
WOW
Mega super Abend mit euch gewesen wir sind beide recht begeistert und werden defintiv wieder vorbei stoßen *zwinker*

schon bei der unwahrscheinlich netten begrüßung waren wir sehr beeindruckt und als wir dann auch noch die ganzen echt geilen leute kennenlernen durften war es um uns geschehen

bis zum nächsten mal
Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
danke für die Komplimente
Wir haben uns zu bedanken bei sooo vielen netten Gästen und die zahlreichen Komplimente. Es ist immer wieder schön für uns wenn es allen gut gefallen hat und glücklich nachhause gehen. Auf ein Wiedersehen in solch einer geilen Runde und die Fortführung dieser Stimmung freuen wir uns schon heute. Bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.