Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1642 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?640
Richtet sich primär an euch und beruht auf meinen Erfahrungen hier im…
zum Thema
Vorliebe Dirty-Talk: Hemmungslos oder mit Abstrichen?195
An die Dirty-Talk-Liebhaberinnen und Liebhaber wenn Ihr das zu Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche musikalischen Vorlieben habt ihr beim Sex?

****vi Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Welche musikalischen Vorlieben habt ihr beim Sex?
Musik als Unterstützung der Lust und des Gefühls. Mit musikalischer Begleitung lässt sich ziemlich alles intensivieren und betonen.

Sie ist also eine hilfreiche Methode, um der jeweiligen Situation mehr Nachdruck zu verleihen.

Mich würde interessieren, was ihr für musikalische Vorlieben habt und was für Titel oder Stücke ihr zu den verschiedenen Sessions hört?
***ay Frau
932 Beiträge
Ich mag Latin Sound *zwinker*
auf keinen Fall möchte ich beim Sex Aufnahmen hören. da würde ich dann zuhören und den Sex vergessen
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Softrock *g*
Wen ich mir denn was aussuchen könnte (dank leichter Schwerhörigkeit macht es jetzt nicht wirklich Sinn, im Hintergrund leisen Sound säuseln zu lassen😊):
...Leonard Cohen, purer Sex in der Stimme.

Für die weniger kuscheligen, aber erregenden Momente:
Meat Loaf.
Intensiver...
... fühlt sich der Sex bei mir mit Musik an... aber hier ist doch der Musikgeschmack sehr entscheidend, oder?
Placebo, DM, Schiller... das sind meine Favoriten... aber ohne Musik ist es ebenso spannend und die Konzentration liegt komplett beim Partner....
Nicht-elektronische Musik mit Gefühl, aussagekräftigem Text, markanter Stimme und Melodie. Musik von Menschen für Menschen. Also nichts aus dem Computer.
********even Mann
754 Beiträge
Klassische Musik... insbesondere Italienische Opernarien bevorzuge ich beim Sex, vor allem wenn dieser ausdauernd über paar Stunden verläuft...
Welche musikalischen Vorlieben habt ihr beim Sex?
Wir haben keine besonderen Vorlieben für Musik beim Sex. Ab und an dudelt mal das Radio, aber meistens geht die Wahrnehmung der Musik im Eifer des Gefechts *pimper* vollkommen unter.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Beim Sex bleibt das Radio aus...

... da will ich keine Ablenkung *g*
**2 Mann
6.155 Beiträge


*haumichwech*

nein, Musik ist mir beim Sex eher gleichggültig - und wenn, dann etwas unafdringliches
Bei uns läuft immer Chill out Lounge über das Internet. Gut auch bei Massagen *genau*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ganz sicher gar nichts .. würde mich sehr irritieren ... (und man würde die Kinder noch später erst wahrnehmen :-p)
Es kommt auf die Situation an...
Bewusst würde ich eine musikalische Untermalung beim Sex nicht missen. Aber wenn es der Zufall will, stört es mich auch nicht oder es auch nicht wahrnehmen. Da ist mir mein Verlangen, das Spiel bzw. die Partnerin wichtiger. Es sei denn, ich habe ein Sextreffen vorgeplant. Da wähle ich schon mal ... nicht gerade Rock, Tralla oder HIgh Classic. Aber es gibt so Vieles, das einschmeichelnd ist und unter die Haut geht oder Erinnerungen weckt... aber mit gedämpfter Lautstärke.
******wen Frau
15.496 Beiträge
Bei uns darf es gerne Epic Music sein. Audiomachine zum Beispiel, lief gestern grad erst. Oder Filmsoundtracks.
Auf jeden Fall nichts mit Gesang und Text. Da würde ich zu genau hinhören und das Wesentliche vergessen.
****ur Mann
645 Beiträge
Je nach Stimmung.
Metal, Nine Inch Nails, Deine Lakaien, Archon Satani, Ordo Rosarius Equilibrio.
Ordo Rosarius Equilibrio sind Pr0n für die Ohren.
*******ous Frau
207 Beiträge
Völlig egal...
... solange es kein Techno ist.
Irgendwann interessiert mich die Musik eh nicht mehr und ich blende es komplett aus.
Sind die Sex-Geräusche, das Stöhnen von sich selbst und des Partners nicht die beste Musik? *zwinker*
Ich brauche zwar täglich Musik, aber nicht unbedingt zum Sex.
Wenn beim Sex zufälligerweise Musik läuft, dann ist es das, was ich sowieso immer höre.
Und das ist keine Kuschel- oder Frauenmusik. Und Klassik schon mal gar nicht, da würde mir die Lust ganz schnell vergehen.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Wenn es denn unbedingt Musik "dabei" sein muss, dann ist für mich das oberste Gebot: Leise!!!

Denn ich möchte in erster Linie "unsere Musik" genießen. Also Seufzen, Keuchen, Schmatzen, das Klatschen bei jeden Stoß - oder im Finale auch mal lautere Töne.

Die Art der ggf. nebenher laufenden Musik darf gern Klassik sein. Oder etwas Ruhiges, Elektronisches, wie z.B. die Soundtracks der Spacenight.
Leise Musik gibt's bei mir nicht. Leise Musik ist Quatsch.
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Generell ist uns Musik immer sehr wichtig. Wenn die Lust groß ist, fällt uns spontan Pink Floyd dezent im Hintergrund ein. Wichtig ist uns immer, dass die Musik Atmosphäre hat und man sich dabei fallen lassen kann. Da gibt es einiges was uns sehr gut gefällt und was auch beim Sex verdammt gut passt....es darf dann auch schon mal sehr gerne Tool oder Fields of the Nephilim sein.....*anmach*

LG Silent_Memories
Gar keine.
Ich finde Musik beim Sex immer ablenkend und unbeholfen.
Welche musikalischen Vorlieben habt ihr beim Sex?


Bei diesem Titel zum Sex *pimper* freuen wir uns immer schon auf den späteren sexuellen *wolke7* Höhenflug.
Mit denen und ihren Fans möchte ich nichts zu tun haben.
Bei mir ist es ganz unterschiedlich.
Auf dem Handy habe ich meine spezielle "sexy Musik" in der Playlist.
Da sind viele Songs die ich einfach nur erotisch von Text, Stimme oder Rhythmus finde.
Bin ich in der richtigen Stimmung und habe eine Session oder generell harten Sex, darf es auch schon mal Elektro oder Techno sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.