Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1627 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr eine Vorliebe für besondere Kleidung?354
Stelle mir die Frage ob es auch Personen hier gibt die auf besondere…
zum Thema
"Vorlieben" als Kompatibilitätsindikator - zu eng gesehen?28
Aktuell gibt es zwei Threads, die ich sehr interessant finde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche musikalischen Vorlieben habt ihr beim Sex?

**********oison Frau
235 Beiträge
Musik...
Gern doch.. Die man leise aus dem Wohnzimmer hört, während man im Schlafzimmer ist. Am liebsten irgendwelche aktuelle Charts - wenn man die nach 1-2-3-x Jahren hört - ist die Erinnerung an genau diesen Mann wieder da! Der uU sonst nicht mehr präsent ist.
Mir geht's zb mit Leo Sawyer / when i need you, so - wenn ich den Song höre, hab ich sofort meinen ersten Freund im Kopf - wie schön das war!
Ja, ok, es gibt einige Songs mehr, die solche Erinnerungen hervorholen - das ist das Leben!
*****duo Paar
104 Beiträge
Das ist bei uns situationsabhängig und wir hören auch nicht oft Musik beim Sex. Wenn wir jedoch beim Sex Musik hören und es auch mal etwas härter und rauer zur Sache geht dann darf auch die Musik entsprechend sein. Mit großem Abstand größter Favorit ist diesbezüglich ganz klar RAMMSTEIN mit Liedern wie "Bück dich", "Rein Raus", "Pussy", "Bestrafe mich" oder auch "Ich Tu dir weh"


Rammstein kann man immer hören! *lach*

Ich für meinen Teil mag Musik beim Akt eher weniger...

Keine Ahnung ob andere das zur Stimulation, oder zur Stimmung mögen/brauchen. Ich für meinen Teil denke aber, wenn Musik, dann wohl ein Genre, bzw eine Band, die beide mögen...Is ja irgendwie logisch...

Wobei ich mir vorstellen kann, das Instrumentale Musik wohl etwas "besser" wäre, als Musik mit Gesang...Man will sich ja auf die Sache konzentrieren, und nicht auf den Text der Musik. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.